Veröffentlichungswünsche

  • Kinder, lasst doch das "Military" weg beim Horror.
    Ich war 15 Monate bei der Gurkentruppe Bundeswehr, dass hat fürs Leben gereicht. :S
    Packt so etwas lieber in die Action-Reihe, dann kann ich drüber wegsehen.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Etwas von Josh Malerman in der Must Read Reihe wäre Nice. Obwohl Bird Box/Der Fluss ganz gut ankam, scheint momentan kein Großverlag interesse zu haben, mehr von ihm zu veröffentlichen.

  • Eine Neuauflage von Edward Lees Inferno wäre toll!

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Ich wünsche mir alle Frostitute Teile von Glen Frost .
    Und noch mehr von ihm .
    Außerdem wäre es Toll wenn alle Teile der Geschichte der Hillary erscheinen würden, meine Bekannte aus America schwärmt von der Reihe , sagt allerdings sich das sie sehr hart ist.
    Ich freue mich auch auf die kommenden Festa Must Read Bücher . Diese Reihe gefällt mir sehr gut.

  • tb-bände mit erzählungen von robert w. lowndes und henry kuttner
    wären große klasse.
    ... aber das wird wohl nix in germany, wo bücher mit erzählungen,
    allermeist, nicht gut verkäuflich sind.


    ein mixed - sammelband mit storys der zwei wäre bestimmt der mega-hammer!

  • Kuttner und Lowndes sagen mir jetzt wirklich nicht viel.
    Muss mich da mal schlau machen.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Kuttner und Lowndes sagen mir jetzt wirklich nicht viel.
    Muss mich da mal schlau machen.


    Kuttner entstammt dem Dunstkreis um H. P. Lovecraft. Mindestens eine seiner Geschichten ist in einer Anthologie innerhalb der "Bibliothek des Schreckens" erschienen. Er war mit Catherine L. Moore, der Erfinderin von "Jirel of Joiry", verheiratet und hat gelegentlich mit ihr zusammen geschrieben. Richard Matheson hat seinen berühmten Roman "I am Legend" Kuttner gewidmet. Er ist also nicht ganz unbeleckt. Wenngleich heute wohl etwas in Vergessenheit geraten.


    In die klassische Ecke würde er gut zum Festa Verlag passen. Aber ich befürchte, dass die Verkaufsaussichten da eher gering sein dürften. Als so eine Art Liebhaberprojekt dürfte es wohl wichtigere Namen geben (klassisch und kontemporär). Vermute ich mal. Wäre auch auf meiner Liste nicht die wichtigste Lücke, die Festa schließen könnte.


    Aber, wie gesagt, ich wäre dabei.

  • mein wunsch ist, ohne frage, ein liebhaberprojekt... ;)
    aber so halte ich eben weiterhin antiquarisch die augen offen...
    manche autoren werden ja auch wiederentdeckt ... alles schon
    vorgekommen...

  • @Kain
    ich lese ab nächsten sonntag:
    von henry kuttner (1915-1958): "alle zeit der welt".
    knaur, tb, 1979, übersetzung: werner fuchs, vorwort: c.l.moore, 190 seiten.


    ralph adams crams werke klingen lesenswert! ;)

  • Kuttner entstammt dem Dunstkreis um H. P. Lovecraft. Mindestens eine seiner Geschichten ist in einer Anthologie innerhalb der "Bibliothek des Schreckens" erschienen. Er war mit Catherine L. Moore, der Erfinderin von "Jirel of Joiry", verheiratet und hat gelegentlich mit ihr zusammen geschrieben. Richard Matheson hat seinen berühmten Roman "I am Legend" Kuttner gewidmet. Er ist also nicht ganz unbeleckt. Wenngleich heute wohl etwas in Vergessenheit geraten.


    In die klassische Ecke würde er gut zum Festa Verlag passen. Aber ich befürchte, dass die Verkaufsaussichten da eher gering sein dürften. Als so eine Art Liebhaberprojekt dürfte es wohl wichtigere Namen geben (klassisch und kontemporär). Vermute ich mal. Wäre auch auf meiner Liste nicht die wichtigste Lücke, die Festa schließen könnte.


    Aber, wie gesagt, ich wäre dabei.


    Danke für die Info, Kain.
    Das erhellt meinen kleinen Geist jedenfalls schon mal wieder um einiges. :)

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Mir gefallen alle Bücher mit Illustrationen einfach wahnsinnig gut!
    Wenn solche Bücher erscheinen kaufe ich sie eigentlich immer sofort und meist hat es dann ja auch noch gute Storys drin.
    Auch wenn es nur kleine Zeichnungen oder Pläne drin hat wie z.B. bei Matthew Reilly, habe ich schon riesig Freude dran.


    Das musste ich einfach einmal loswerden. :D