Veröffentlichungswünsche
-
-
Candace Nola
Breach
-
William R. Eakin
Welcome to Redgunk
Welcome to RedgunkLethe Press is an independent publishing house specializing in speculative fiction, books of gay interest, poetry, spirituality, as well as classic works of…www.lethepressbooks.com -
Jordan Kurella
The Death of Mountains
The Death of MountainsLethe Press is an independent publishing house specializing in speculative fiction, books of gay interest, poetry, spirituality, as well as classic works of…www.lethepressbooks.com -
-
-
Ein Kandidat für Pulp Legends ?
Richard Sale
The White Buffalo
http://www.kirkusreviews.com/book-reviews/a/richard-sale-2/the-white-buffalo/
Wurde für's Kino adaptiert:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Erscheint Januar 2026
-
McCormick Templeman
Atlas of Unknowable Things
Atlas of Unknowable ThingsThe Seven Husbands of Evelyn Hugo meets Modern Gothic in this smart and upmarket horror novel.Atlas of Unknowable Things begins when a young college professo...us.macmillan.com -
-
Evtl. ein Kandidat für Pulp Legends ?
Katherine Kurtz
Lammas Night
Lammas Night - Wikipediaen.m.wikipedia.org -
Und wo ich mich gerade mit Sascha so angeregt über den dritten Teil von DER EXORZIST unterhalten habe, der laut William Peter Blatty aber eigentlich der zweite Teil ist (weil niemand den zweiten Teil mochte), wäre doch mal die Frage angebracht, was Frank von Blattys LEGION im Verlagsprogramm hält.
-
Und wo ich mich gerade mit Sascha so angeregt über den dritten Teil von DER EXORZIST unterhalten habe, der laut William Peter Blatty aber eigentlich der zweite Teil ist (weil niemand den zweiten Teil mochte), wäre doch mal die Frage angebracht, was Frank von Blattys LEGION im Verlagsprogramm hält.
Das würde ich dann auch Mal lesen 😁
-
Ist dieser Roman nicht bereits unter dem Titel "Das Zeichen" im Goldmann Verlag erschienen?
-
-
Ist dieser Roman nicht bereits unter dem Titel "Das Zeichen" im Goldmann Verlag erschienen?
Jep ... allerdings habe ich keine Lust, für ein altes gebrauchtes Taschenbuch von Goldmann fasst 17 Euro (z.B. das einzige Exemplar bei Amazon) zu blechen. Dann würde ich doch eher zu einer möglichen Neuveröffentlichung greifen. Und hier wenn es ginge auch nicht mit dem eher lustlos eingedeutschtem Titel "Das Zeichen". Und ein leuchten würde meine Äuglein zieren, wenn es auch eine gebundene Ausgabe wie bei DER EXORZIST bei Festa geben würde (welcher es ja vorher auch beim Bastei Verlag zur Taschenbuchausgabe gebracht hatte).
-
- Offizieller Beitrag
was Frank von Blattys LEGION im Verlagsprogramm hält.
Das haben wir nicht geplant.
-
für ein altes gebrauchtes Taschenbuch von Goldmann fasst 17 Euro
Wirst du wohl berappen müssen, da ja keine Alternative in Sicht ist. Die beiden Nachfolgeromane waren sowieso nicht das Gelbe vom Ei.
Ich habe beide gelesen und war entäuscht!
-
Nö ... werde ich nicht, Splatterpunker...
... auch in Sachen Bücher gibt es bei mir da klare Grenzen die ich nicht überschreiten werde. Hatte da zwar schon mit der Antwort von Frank gerechnet, aber Fragen kostet ja nichts.
Aber einen Neupreis zahlen für ein gebrauchtes Buch, dass ist mir ehrlich gesagt die Sache auch nicht wert. Ist da genauso wie bei den Sammlerausgaben die über Ebay angeboten werden. Diese Fantasiepreise würde ich ehrlich gesagt auch nicht zahlen. Und bei gebrauchten Büchern ist alles was über 10 Euro geht schon das darüber nachdenken für mich zu teuer.
-
Irene Sola
I Gave You Eyes and You Looked Toward Darkness
I Gave You Eyes and You Looked Toward Darkness | Graywolf Press
-