Veröffentlichungswünsche
-
-
Die Spur des goldenen Opfers... Da passt die gepostete Kurzbeschreibung gar nicht zum Setting des Romans.. War das von Chat GPT?^^
Alles anzeigenDie Spur des goldenen Opfers... Da passt die gepostete Kurzbeschreibung gar nicht zum Setting des Romans.. War das von Chat GPT?^^
Ich habe alle Lucius Shepard Romane und Erzählbände auf Englisch/Deutsch - da ich diesen für den unterschätztesten Autor überhaupt halte.
Es gibt zwar ein paar Übersetzungen seiner Romane, aber im Grunde ist dessen Werk hierzulande - aber auch im englischsprachigen Raum fast vollkommen unentdeckt geblieben. Die meisten Limited Editions, die ich zuhause im Regal stehen habe, sind bei Subpress oder PD Publishing erschienen - in Auflagen von 300-600 Stück. Solche großartigen Meisterwerke wie der Horror-Voodoo-Knaller "Floater" sind schon vergessen.
Zum Vampiurroman "The Golden" (was überflüssigerweise in "Die Spur des goldenen Opfers" übersetzt wurde):
Im Herzen der Karpaten im 19. Jahrhundert versammelt sich die Vampirfamilie auf Schloss Banat, um ein ganz besonderes Vergnügen zu genießen: das Blut der Goldenen.
Man könnte noch einige Romane aufzählen, aber diese Liste scheint mir doch sehr breit gefasst und valide. Und alle davon sind sehr originell mit einem literarischen Anspruch geschrieben. -
13. Die Spur des goldenen Opfers – Lucius Shepard
Vampirismus im Dschungel von Zentralamerika. Shepard verwebt Kolonialkritik, Magie und verführerische Gewalt zu einer Geschichte voll düsterer Schönheit – einer seiner stärksten Texte.
Vielleicht habe ich in Erdkunde nicht richtig aufgepaßt....aber die Karpaten liegen bestimmt nicht im Dschungel von Zentralamerika
. -
Ich fand den Roman "Grüne Augen" von Lucius Shepard super!! Zombie & Voodoo vom Feinsten!
-
Kristin Dearborn
Trinity
-
John Boden
Thrift Store Puzzles
Look Out For … Thrift Store Puzzles by John Boden“With his latest, Boden tackles aging and memory loss, packing an emotional punch while sending a chill down our spines.” Once famed horror writer Ken…www.thisishorror.co.uk -
Malcolm Devlin
And Then I woke Up
Engines Beneath US
Malcolm DevlinMalcolm Devlin writes stuff. This is his website. It has stuff on it that he has written.www.malcolmdevlin.com -
-
C. F. Page
Native Fear
NATIVE FEAR | Kirkus ReviewsDebut author Page presents an intricate horror novel set in Michigan.www.kirkusreviews.comOrphans of the Atercosm
Orphans of the Atercosm: A Collection (Side A)Advance praise for Orphans of the Atercosm“Page’s writi…www.goodreads.com -
Erscheint demnächst auf deutsch
Pagans - Ein Killer. Zwei Cops. Hunderte Götter | Buch (Hardcover)Eine fremde Welt. Und doch vertraut. Und sehr, sehr tödlich England, heute: Ein modernes Land, doch die industrielle Revolution hat hier nie stattgefunden.…bastei-luebbe.de -
Coy Hall
The Owl Men of Shanidar
-
Irene Sola
I Gave You Eyes and You Looked Toward Darkness
Erscheint demnächst auf deutsch
Ich gab dir Augen, und du blicktest in die Finsternis - Irene Solà | S. Fischer VerlageIrene Solàs neuer Roman: Ein wundersamer Hexensabbat, ein wildes Fest der Schwesternschaft Alle Frauen, die in dem abgelegenen Bauernhaus in den Pyrenäen...www.fischerverlage.de -
Rebecca Campbell
The Talosite
The Talosite — Undertow PublicationsCover art by Yaroslav Gerzhedovich PAPERBACK It's 1916, during the First World War, in an alternate world where resurrection is possible. Anne Markham, the…undertowpublications.com -
-
-
Phil Rickman
Crybbe
-
Peter Crowther
The Land at the End of the Working Day
The Land at the End of the Working Day by Peter CrowtherRelease date 2008 | short storieswww.risingshadow.netPeter Crowther The Land at the End of the Working Day Reviewed by Mario Guslandi
-
The Nought by Jeffrey ThomasPREORDER NOW! Something monstrous is happening on Hydra! Colonial Forces medical officer Captain Robert Fuseli (The Exploded Soul) is back, summoned to Pluto’s…weirdhousepress.com -
Neil Sharpson
The Burial Tide
The Burial Tide - ZandoWe are an independent publisher that connects inspiring authors to the audiences they deserve-and help readers find new books to love.zandoprojects.com -
-