Frank, hast du schon mal etwas von dem britischen Horror Autoren Ian Rob Wright gehört?

Veröffentlichungswünsche
-
-
- Offizieller Beitrag
Frank, hast du schon mal etwas von dem britischen Horror Autoren Ian Rob Wright gehört?
Natürlich. Gefällt mir aber nicht sonderlich. Also seine Werke.
-
Adrian Chamberlain
Fairlight
-
Von Brian Keene, vielleicht auch mal eine signierte Sammlerausgabe, schade das von ihm so gut wie nichts mehr bei Festa erscheint! Ist der zu teuer geworden oder woran liegt es!?
The RIsing & City of the Dead
Saga of Rogan 1-3
Island of the Dead
The Labyrinth 1-3
-
Von Brian Keene, vielleicht auch mal eine signierte Sammlerausgabe, schade das von ihm so gut wie nichts mehr bei Festa erscheint! Ist der zu teuer geworden oder woran liegt es!?
"Der Hexerbaum" gab es zumindest als Sammlerausgabe. Aber für Keene bin ich auch immer offen. Ich mag ihn sehr.
-
"Der Hexerbaum" gab es zumindest als Sammlerausgabe. Aber für Keene bin ich auch immer offen. Ich mag ihn sehr.
Ja das stimmt, das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, desgleichen gilt für The Rising & City of Dead. Sind beide schon einmal vom
Otherworld Verlag publiziert worden. Schade das Michael Krug den Verlag nicht mehr führt, da gab es einige Perlen!
-
Paula D. Ashe
We Are Here To Hurt Each Other
We Are Here to Hurt Each Other by Paula D. AsheWith these twelve stories Paula D. Ashe takes you into a dark and bloody world where nothing is sacred and no one is safe. A landscape of urban decay and human…godless.com -