Veröffentlichungswünsche
-
-
Die Storysammlung EMBRACING THE PROFANE von Bridgett Nelson könnte vielleicht etwas für den Festa-Verlag sein.
Ich habe das Buch gerade selbst gelesen und war davon sehr angetan. Die Geschichten denken eine ziemlich große Bandbreite ab und reichen von heftigem Splatter („Shits ’N Giggles“, „Mac & Millie“), speziellen sexuellen Vorlieben („Can‘t be Tamed“, „Hot For Cold“, „Going Deep“), Halloween-Grusel („November Eve“), Rache-Stories („A Monster‘s Child“, I‘m No Jeff Strand“), bis hin zu Geschichten mit einem durchaus ernsten Hintergrund, der zum Nachdenken animiert („Dying River“, „Three, Two, One…“, „Let‘s Hear it for the Boys“). Die letzte Geschichte im Buch („Special Snowflakes“) hat mich sogar ein wenig an Stephen Kings „Der Nebel“ erinnert.
Ich denke, dass sich Bridgett Nelson als ehemalige OP-Schwester bei den detaillierten anatomische Beschreibungen der drastischen Szenen an die Realität hält, wodurch diese noch mehr Wucht entfalten. Vielleicht wäre das Buch deshalb eine lohnenswerte Entdeckung für den Verlag.
-
-
Maxim Loskutoff
Ruthie Fear
Ruthie Fear by Maxim LoskutoffLoskutoff’s superb debut novel (after the collection Come West and See) sets a revisionist contemporary western in the Bitterroo...www.publishersweekly.com -
Stephen Volk
The Dark Masters Trilogy
The Dark Masters TrilogyWhitstable / Leytonstone / Netherwood by Stephen Volk (PS Publishing, October 2018)www.stephenvolk.net -
Charlie Huston
Catchpenny
Catchpenny by Charlie HustonNovelist and screenwriter Huston (the Joe Pitt Casebooks) introduces thief and mystic Sidney “Sid” Catchpenny in this witty supe...www.publishersweekly.com -
Ich würde mich über folgendes freuen:
Edward Lee = the bigheads Junk
Einmal weil es quasi das letzte ist was Edward Lee geschrieben hat und auch weil ich das Bighead Universum liebe.
-
Lee geht immer. Aber wieso das letzte?
-
Agoyon Edward Lee ist in den Schreibruhestand gegangen. Es werden keine neuen Geschichten von ihm rauskommen. Bedeutet aber nicht, dass keine weiteren Bücher von ihm bei Festa erscheinen werden. Da gibt es noch einige.
-
James Reich
Soft Invasions
Soft Invasions - Anti-Oedipus Press
Book Review: Soft Invasions by James ReichSoft Invasions by James Reich Paperback, 150 pages Published December 2017 by Anti-Oedipus Press I read my first James Reich novel earl...davidagranoff.blogspot.com -
Hanno Rajaniemi
Summerland
Summerland - Historical Novel SocietyJoe and Rachel White have a loving but troubled marriage. He is an officer in the British Army, after twenty years still haunted by the horrors of the Great…historicalnovelsociety.org -
-
Ich würde mir wirklich sehr gerne Joe Hill's KIng Sorrow wünschen - bald steht die US-VÖ an aber hierzulande hört man leider gar nichts...

Ansonsten die nie von ihm in Deutschland als HC erschienenen 20th Century Ghosts + The Fireman

-
Ulic, ich nehme an der Heyne Verlag wird dieses Buch veröffentlichen! Frage ist ob in einem oder mindestens zwei Bänden, da ja ein ziemlich hohes
Seiten Volumen ansteht!
-
Lieber Weihnachtsfrank,
ich weiß, ich bin früh dran, aber ich würde mir gerne „I Scream, You Scream“ von Tim Waggoner als Festa-Special-Ausgabe wünschen.
Würde auch 2028 ausreichen, wenn ihr bereits 2026 voll seid. (Ich finde runde Zahlen schöner, daher habe ich dezent 2027 übersprungen.)
Vielen Dank!
Das klingt aber interessant.
-
Robert Holdstock
Francoise Jeury
Necromancer (Als Der Geisterbeschwörer vor vierzig Jahren erschienen)
NecromancerPublication Details UK: Faber and Faber, 1978. UK: Futura, 1978; PB. ISBN: 0708814069 NY: Avon Books, 1979; PB. ISBN: 0380480824 NY: Time Warner Books, 1990;…robertholdstock.comThe Fetch (Keine deutsche Übersetzung)
The FetchPublication Details UK: Orbit, 1991; HB. ISBN: 0356196992 UK: Warner Books, 1992; PB. ISBN: 0751500844 Unknown Regions (same novel) USA: ROC, 1996; PB. ISBN:…robertholdstock.com -
"Berührungen der Nacht. Englische Geistergeschichten in der Tradition von M. R: James " TEIL 2 (wenn es das geben würde)

-
Brent Hayward
Filaria
Filaria by Brent HaywardHayward's debut is a powerful, beautifully-written dystopian tale concerning four inhabitants of a gigantic but dying artif...www.publishersweekly.comThe Fecund's Melancholy Daughter
The Fecund's Melancholy Daughter by Brent HaywardIn this ambitious novel, Hayward (Filaria) traces the lives of the eccentric, often grotesque characters who inhabit the ancient...www.publishersweekly.com -
Patrick Barb
Abducted
Abducted“Abducted is multifaceted, surreal, and weird in the best way. With hints of an absurdist tone, it explores the desperation of human nature and the way we…darkmattermagazine.shop -
M. John Harrison
The Course of the Heart
The Course of the Heart - Serpent's Tailserpentstail.comDie Kurzgeschichte, auf der dieser Roman basiert, erschien mal in den 80ern hierzulande als Der große Gott Pan (The Great God Pan).
-