- C. L. Moores Geschichten um Northwest Smith
War einer der ersten Wünsche, die hier geäußert wurden ... ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen- C. L. Moores Geschichten um Northwest Smith
War einer der ersten Wünsche, die hier geäußert wurden ... ![]()
Besteht eigentlich eine Chance, dass Bücher wie
Series: The Year's Best Dark Fantasy and Horror
...mal bei Festa erscheinen?
Besteht eigentlich eine Chance, dass Bücher wie
Series: The Year's Best Dark Fantasy and Horror
...mal bei Festa erscheinen?
Alles ist möglich. Wir haben ja schon einige US-Anthologien veröffentlicht. Let's see ... ![]()
Ich stolpere im www. immer wieder über alte Bücher und stelle dann fest:: die würde ich gern lesen. Zum einen aber ist mein Englisch für flüssiges lesen nicht gut genug, zum anderen sind diese Bücher im Original dann auch viel zu teuer. Abhilfe würde eine Übersetzung und Veröffentlichung in deutsch bei FESTA schaffen !!!!!
Hier mal wieder 2 Bücher:: E.F.Benson -- The Countess of Lowndes Square ; wird wohl oft verglichen mit M.R.James
James Platt -- Tales of the Supernatural ; ähnlich dem, bzw. wird verglichen mit der Fiction, wie sie CAS ab den 1920er geschrieben hat.
Liam Higginson
The Hill in the Dark Grove
The Secret of Crickley Hall - James Herberts letzter Roman
Erscheint bei Festa. Auch NOBODY TRUE. Beides deutsche Erstveröffentlichungen,
Da habe ich ja mal einen Treffer gelandet!
Wird es weitere Veröffentlichungen von Elliot Chaze geben?
Wird es weitere Veröffentlichungen von Elliot Chaze geben?
Nein. Ich wollte nur sein bestes Werk SCHWARZE FLÜGEL HAT MEIN ENGEL endlich auf Deutsch veröffentlichen.
Wäre Charles Birkin (1907-1985) vielleicht etwas für die Weird Fiction Reihe?
Wenn ich richtig informiert bin, sind nur zwei seiner acht Kurzgeschichtensammlungen, die er zwischen 1936 und 1970 veröffentlicht hat, bisher auf deutsch erschienen. In den 70ern wurde sein Stil oft mit Edgar Allan Poe oder einer geschliffeneren Version von Robert Bloch verglichen. Seine Kurzgeschichten zeichnen oft durch böses Twist Ending aus.
Ihr habt bereits von Ken Greenhall „Hell Hound“ in der Pulp-Reihe veröffentlicht. Der Autor hat unter dem Pseudonym Jessica Hamilton noch „Elizabeth“ geschrieben. Das wäre super für die Pulp-Legends-Reihe ![]()
Alex Woodroe
The Night Ship
Vincent Endwell
Olyoke
Eine deutsche Veröffentlichung davon wäre genial. Ich liebe die Reitende Leichen-Filmreihe. Das hier ist eine Geschichtensammlung mit Texten von u.a. Paul Lubaczewski, Sam Richard, Heather Drain, Mark Zirbel, Jeremy Lowe und Tim Murr.
Ellen Datlow (Hrsg.)
Lovecraft's Brood
War nicht "Ash" sein letzter Roman?
Freue mich sehr auf die zwei Romane die Festa bringt.Hatte die Hoffnung schon aufgegeben das noch welche der letzten 4 Romane übersetzt werden.
Ja, Ash war sein letzter Roman!