Veröffentlichungswünsche
-
-
-
-
Dan Simmons weilt ja nun nicht mehr unter uns, wäre es denkbar seinen Roman "Black Hills" bei Festa unter Must read zu publizieren? Zumal ja in der Vergangenheit bereits schon mal Kontakt da war!
-
Ich hab auch wünsche...jetzt kein direktes Buch aber Autoren.
Ich würde gerne Mal wieder was von Angela gelique (bestimmt falsch geschrieben) - (die Autorin der Hillary Bücher) lesen.
C.v. hunt
Und natürlich was ich schon lange wünsche, etwas von Wade H. Garrett, vor allem Fortsetzung von "Blick in die hölle"
Das sind so Autoren bzw. Autorinnen von denen ich gerne Mal wieder was neues lesen würde.
✌️
-
- Offizieller Beitrag
Dan Simmons weilt ja nun nicht mehr unter uns, wäre es denkbar seinen Roman "Black Hills" bei Festa unter Must read zu publizieren? Zumal ja in der Vergangenheit bereits schon mal Kontakt da war!
Diese Anfrage wurde bereits abgelehnt.
-
Sorry lieber Frank, aber in einem zunehmenden Alter fluscht einiges durch und man wiederholt sich evtl.

-
- Offizieller Beitrag
Also abgelehnt von der US-Agentur.
-
Also abgelehnt von der US-Agentur.
Ich hatte schon gedacht die Gedächtnislücke irgendwie füllen zu müssen

-
Matthew Lyons
A Mask of Flies
A Mask of Flies by Matthew LyonsLyons (A Black and Endless Sky) wows in this atmospheric horror novel. Burglar Anne Heller’s latest job—the armed robbery of a C...www.publishersweekly.com -
-
Antrag unterstützt
-
Carter Keane
Morsel
Morsel by Carter KeaneKeane’s confident debut heralds the arrival of a gifted horror author. Lucie Moore’s work at an Ohio real estate firm has suffer...www.publishersweekly.com -
Christopher Buehlmann
Between Two Fires
http://www.grimdarkmagazine.com/review-between…opher-buehlman/
Erscheint September 2026
Zwischen zwei Feuern - Christopher Buehlman | S. Fischer VerlageApokalyptischer Horror und Dark Fantasy im Mittelalter: Der Kult-Bestseller von Christopher Buehlman endlich auf Deutsch. Frankreich, 1348. Thomas, ein in...www.fischerverlage.de -
Andrew Dana Hudson
Absence
Absence by Andrew Dana HudsonHudson (Our Shared Storm) gives a skillful metaphysical twist to a tale of apocalyptic horror in this strikingly original novel....www.publishersweekly.com -
Luigi Musolino
A Different Darkness and Other Abominations
-
Wie wäre es denn mal mit den Büchern von Guy N. Smith? Insbesondere die Crabs-Reihe wäre doch mal was für die Pulp Reihe, oder in einem coolen Schuber.
-
Wie wäre es denn mal mit den Büchern von Guy N. Smith? Insbesondere die Crabs-Reihe wäre doch mal was für die Pulp Reihe, oder in einem coolen Schuber.
Das fänd ich tatsächlich auch sehr cool.
-
- Offizieller Beitrag
-
Das fänd ich tatsächlich auch sehr cool.
In der Reihe Vampir Horror Romane von Pabel sind von Guy N. Smith u.a. Die Todesglocke und Werwolf im Mondlicht publiziert worden!
-