- Offizieller Beitrag
wäre „The Loop“ von Jeremy Robert Johnson nicht was für euch?
Warum nicht - aber wir sind pickepacke voll mit unserem Programm bis Mitte 2023 ...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenwäre „The Loop“ von Jeremy Robert Johnson nicht was für euch?
Warum nicht - aber wir sind pickepacke voll mit unserem Programm bis Mitte 2023 ...
Verstehe, danke für die Antwort 👍
Wie wäre es mit Shani Struthers?
Oder Ron Ripley? Manche Bücher von ihm sind noch nicht übersetzt. Allerdings weiß ich nicht ob sie schon von einem anderen Verlag übernommen wurden.
Von Ron Ripley sind viele Bände im Selfpublishing-Bereich auf deutsch veröffentlicht. Kann auch qualitativ nicht mit dem Gros der Festa-Autoren mithalten, finde ich.
Okay, den Schriftsteller finde ich jetzt nicht schlecht.
Habe schon einige Reihen von ihm gelesen. Ich weiß das er anders schreiben als sagen wir die großen Festa Autoren. Aber ich hatte eine kleine Hoffnung.
Schlecht finde ich ihn auch nicht. Aber mit einem Edward Lee, Wrath James White, Greg F. Gifune, Tim Curran, Jeff Strand, Jonathan Janz kann er mE nicht mithalten. Bei den zwei Bänden, die ich von Ron Ripley gelesen habe, Berkley Street und noch ein weiterer, fühlte ich mich an einiges A. F. Morland erinnert.
bitte ALLES von gemma amor!
Schlecht finde ich ihn auch nicht. Aber mit einem Edward Lee, Wrath James White, Greg F. Gifune, Tim Curran, Jeff Strand, Jonathan Janz kann er mE nicht mithalten. Bei den zwei Bänden, die ich von Ron Ripley gelesen habe, Berkley Street und noch ein weiterer, fühlte ich mich an einiges A. F. Morland erinnert.
Okay. Mhm jetzt musste ich einige Autoren nachschauen. Von ein paar hatte ich schon Bücher runterladen aber noch nicht gelesen. Aber einige Bücher musste ich jetzt kaufen, da ich sie haben wollte. Zack Geld weg. Danke für die Tipps.
diese anthologie!
Jo, dafür bin ich auch. Signiert von allen Beteiligten bitte😊
Vielleicht werden ja irgendwann Träume wahr
Alles, was von Carlton Mellick III noch nicht rauskam.
Alles, was von Thomas Ligotti noch nicht rauskam.
Ich habe das mal verbessert.
diese anthologie!
stephen king twittert begeistert:
"Excellent horror anthology called REVELATIONS coming April 22nd (Earth Day).
All proceeds going to https://t.co/XGuV3HBk1Y.
I'm in it, Joe Hill's in it, Lansdale, Tremblay...the whole gang. Good cause!
You can pre-order at https://t.co/1nhOPIQ3iu. "
„The Book of Cthulhu“ (Night Shade Books)
(Bemerkenswert gute) Sammlung von cthulhuiden Kurzgeschichten.
https://www.skyhorsepublishing.com/9781949102642/the-book-of-cthulhu/
by John A. DeLaughter.
die noch nicht ins deutsche übersetzten bücher von
victor d. lavalle !
es gab bisher nur: "monster oder homunculus" (2008) bei dtv.
moin Frank Festa
Wie wäre es mit diesem Schätzchen zur VÖ in den pulp legends : The Forever Children ??
Wie wäre es mit diesem Schätzchen zur VÖ in den pulp legends : The Forever Children ??
Guter Tipp. Schau ich mir an. Danke!