Fehlerhafte Ausgabe "Dark Universe" von William F. Nolan

• Hallo.

Mein Exemplar von "Dark Universe" ist leider fehlerhaft.
    Nach Seite 96 kommt direkt Seite 145. Ab Seite 145 dann mehrere Seiten doppelt.

Wie gehe ich weiter vor? Buch zurückschicken? Bekomme ich Ersatz oder Geld zurück?
    Bin ja sicher auch kein Einzelfall, oder?

• Oh hab gleich mal bei mir nachgesehen, da stimmt alles.
    Aber mach dir keine Sorgen, natürlich bekommst du ein neues, wie Alex schon sagte.

Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.

• Erschreckt mich doch nicht so. Hab gerade auch mal "nachgezählt", aber von den Seiten her stimmt es. Der Inhalt wurde jetzt nicht von mir überprüft, aber ich gehe davon aus, dass bei passender Seitenzahl auch alles seine Richtigkeit hat.

Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

• Ist natürlich blöd, auch für die die sich die Ausgabe mehrfach bestellen und eine OVP ins Regal stellen.

In dem Fall würden die den Fehler ja eigentlich nie bemerken, dass sie das Teil ja eingepackt im Regal stehen lassen. Was ich bis heute nicht nachvollziehen kann... Aber jedem das seine...

• Ich muss jetzt dcoh noch mal nachfragen - war gestern bei der Post, dort sagte man mir, eine Büchersendung dürfe nicht zugeklebt sein, sondern müsse in einem Umschlag mit Klammern verschickt werden. So etwas habe ich allerdings nicht. Die Post bietet so etwas an - soll ich es damit verschicken, und falls ja, bekomme ich diese Kosten auch erstattet?
    Auf meine Mail an Storisende habe ich leider bislang keine Reaktion erhalten.

Danke vorab.

• Ich verschicke seit mehreren Jahren Büchersendungen und klebe sie zu. :-) Bis jetzt gab es nie Beanstandungen. Was du allerdings wirklich brauchst sind Musterbeutelklammern (die heißen wirklich so). Wenn du nur zwei brauchst, würde ich versuchen, mir die irgendwo zu besorgen (in irgendeinem Büro oder Laden, in der Schule oder Bilbliothek fragen). Ich glaube unter 100er-Packungen gibt es die nicht zu kaufen. Dann nimm eine gepolsterte Versandtasche (gibt es bei der Post normalerweise in Dreier- oder Fünferpacks), dann passiert dem Büchlein unterwegs weniger.

Ein Päckchen kostet gleich das zwei- bis vierfache an Porto.

Ich bin eine Signatur

• Das Buch müßte eventuell auch als Maxibrief zu versenden gehen. Ist damit auch schneller da.

Die Kontaktaufnahme zu Storisende würde ich eher mit dem Telefon probieren ;-)

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten ;)

• Fonebone scheint die einzige fehlerhafte Ausgabe erwischt zu haben, kann das sein?
    Meine ist noch nicht angekommen, wahrscheinlich im Laufe dieser Woche.

Jetzt frage ich mich aber, was es für die Limitierung bedeutet. Wird die Nummer 63 dann nochmal nachgedruckt und signiert? Kann ich mir nicht vorstellen, wäre wahrscheinlich zu teuer. Oder gibt es dann nur 665 Exemplare, die in den Umlauf kommen?
    Falls noch mehr fehlerhafte Ausgaben auftauchen, hätte das noch größere Auswirkungen. Je weniger Exemplare im Umlauf sind, umso wertvoller ist ein Buch, oder?