Vorschau - Planung - News 2016

  • Die Erotik-Reihe wird wohl eher das weibliche Leserpotential anzapfen. Halt auch nicht meins.
    Aber mal sehen, wenn da die ersten Inhaltsangaben kommen bzw. Leseproben. Vielleicht ist ja mal was dabei was interessant herüber kommt.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



    • Offizieller Beitrag

    Die Erotik-Reihe wird wohl eher das weibliche Leserpotential anzapfen.


    Öhm nö...da geht bei mir das Interesse gen Null :D


    Aber ansonsten:
    Ist doch schön, dass das Hause Festa zufrieden mit dem vergangenem Jahr ist. Und im Durchschnitt fast jede Woche eine Veröffentlichung ist für einen "Nischenverlag" doch gar nicht so schlecht...solange die Zahlen stimmen.


    Glückwunsch zum Verlagsnachwuchs ;)

  • Für mich ist die Erotik-Reihe leider auch uninteressant. Wenn sich Erotik in einem Thriller ergibt, ohne das der Schwerpunkt drauf liegt, dann finde ich das durchaus interessant, aber andersrum wird für mich kein Schuh daraus;-)


    Aber mag ja sein, dass es jede Menge Interessierte gibt, denen das super gefällt (siehe z.B. Shades of Grey..war ja ein durchschlagender Erfolg). Ich wünsche Festa jedenfalls Erfolg damit (wenn Thriller, Extrem etc. weiterhin das Flaggschiff bleiben).


    Guten Rutsch ins neue Jahr!!

  • Hatte ich also doch recht mit der Vermutung, dass es eine Erotik-Reihe wird. Für mich allerdings auch eher uninteressant.


    Das hätte ich normalerweise sofort unterschrieben. Allerdings hatte ich den Everson da noch nicht gelesen, und wenn das tatsächlich auch in diese Richtung gehen könnte (also ala "NightWhere") werde ich zumindest den ein oder anderen Roman ausprobieren. Was mich allerdings an der obigen Beschreibung stört ist die Wortwahl: "Unkonventionelle Liebesgeschichten"... :huh:

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

  • bin gespannt welche titel in der neuen reihe erscheinen.
    2016 war ein spannendes lesejahr, hoffe 2017 hält da mit...
    danke an inge & frank für die festa beständigkeit, vielfalt und die
    überraschungen sowieso...


    allen hiermit gute wünsche und rutscht angenehm ins jahr 2017! :thumbup:

  • Dir auch Jörg und dem Rest natürlich ebenfalls

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Erotic-Reihe


    Kann man mal antesten. Der genannte Titel sagt mir allerdings gar nichts. Wird es ausschließlich
    US-Material geben?
    Ich steh ja mehr auf die harten Erotic-Schocker aus Schweden, z.B.: "Pippi Langstrumpf-reloaded". :)


    Wünsche allen ein gutes neues Jahr.

  • Also ein Abo zur neuen Erotic-Reihe werde ich sicherlich nicht abschließen. Ob ich Einzeltitel erwerbe, hängt von den jeweiligen Büchern ab. Ich lasse mich einfach überraschen!

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Aber ansonsten:
    Ist doch schön, dass das Hause Festa zufrieden mit dem vergangenem Jahr ist. Und im Durchschnitt fast jede Woche eine Veröffentlichung ist für einen "Nischenverlag" doch gar nicht so schlecht...solange die Zahlen stimmen.


    Glückwunsch zum Verlagsnachwuchs ;)


    Da hatte ich auch nichts gegen gesagt. Freue mich durchaus, dass es für den FESTA Verlag so gut läuft.
    Und wie gesagt, mal schauen was da in der Erotik-Reihe auf uns zu kommt. Wenn das in die Richtung geht wie der Roman DARKROOM von Sophie Andresky könnte es ja spannend werden. Aber ich schätze mal, in Richtung NIGHTWHERE werden die nicht wirklich gehen wenn da von "Unkonventionelle Liebesgeschichten" gesprochen wird. Und Liebesgeschichten überlasse ich da gerne denen, die noch Träume haben. Die sollen ja auch was aus der Keksdose bekommen. ;)

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • gewürm und stirb! du bastard. stirb! sind auf dem weg zu mir.
    nach dem browser-fehler bei mir wieder alles korrekt!


    danke an storisende und michael plogmann für die belieferungen und
    die tollen wilson-übersetzungen.
    guten rutsch und happy new year!


    auch für alle mit-user n guten übergang!
    das war es von mir im forum-tagesgeschehen.
    es gibt mich noch hier bei den büchern 2017 im blog. see you! ^^