Das ist eins der besten Cover die wo hier gibt

Vorschau - Planung - News 2016
- Frank Festa
- Geschlossen
-
-
Ui wie geil!
muss ich gleich mal vorbestellen!
LG
-
super Cover- freu mich drauf
-
Ed Lee ist Ehrensache
Cover paßt schon.
-
Auf Lee freu ich mich, wie immer...
-
Prima, Lee und Pelan sind ein tolles Gespann, "Muschelknacker" ist noch immer meine Nr. 1 der Extrem-Reihe...ich bin gespannt, wie sich die beiden bei einem umfangreicheren Werk ergänzen!
-
Freu mich auch wieder richtig auf das Duo! Mein SuB wird die Tage dann SuB bleiben. Es werden dann mal direkt wieder die Neuerscheinungen gelesen
-
Sieht gut aus, klingt interessant, wird gekauft... Ich freu mich...
-
Kurze Nachfrage mal wegen der "Garretts" nächstes Jahr: Besteht da eine winzige Hoffnung, dass die auch direkt nacheinander in der Reihe erscheinen könnten? Das wäre dann zwar kurzfristig auf einen Autor beschränkt sieht im Regal aber besser aus, als wenn sich da ein White zwischenschummelt.
-
Kurze Nachfrage mal wegen der "Garretts" nächstes Jahr: Besteht da eine winzige Hoffnung, dass die auch direkt nacheinander in der Reihe erscheinen könnten? Das wäre dann zwar kurzfristig auf einen Autor beschränkt sieht im Regal aber besser aus, als wenn sich da ein White zwischenschummelt.
Und was machen wir mit Band 3, 4, 5 und 6? Solange mit dem gesamten Programm warten, bis wir alle hintereinander veröffentlichen können? Du hast ja ganz schlimme Probleme ...
Aber vielleicht ziehen wir den White wirklich vor, da die Lektoratsarbeit an Garrett umfassender ausfällt als geplant. Mal schauen. -
Oder Du machst es wie ich und stellst die Bücher so ins Regal, wie es Dir am besten passt. So stehen dann alle CAS-Bände beieinander, beispielsweise.
-
Ich hätte nichts dagegen, wenn White vorgezogen wird.
-
Genau so wie Kain handhabe ich das auch. Serien, die zusammengehören, stelle ich auch zusammen ins Regal. So kommt es dann auch vor, dass z. B. die Handyman Jack Romane von Blanvalet zwischen den Büchern aus dem Festa-Verlag stehen.
Aber am liebsten habe ich es natürlich, wenn da nichts zwischen die Serie funkt und alle im selben Format, im selben Design und natürlich von Festa (wahlweise einem anderen Verlag) sind. -
Und was machen wir mit Band 3, 4, 5 und 6? Solange mit dem gesamten Programm warten, bis wir alle hintereinander veröffentlichen können? Du hast ja ganz schlimme Probleme ...
Aber vielleicht ziehen wir den White wirklich vor, da die Lektoratsarbeit an Garrett umfassender ausfällt als geplant. Mal schauen.Bisher war doch von allen Bänden noch gar nicht die Rede. Die angekündigten beiden Bücher sind doch zumindest aus einem einzigen "A Glimpse from Hell"-Kindle entliehen. Und wenn ich das in der Vorschau auf Amazon.com richtig lese, dann ist das eine zusammenhängende Story. Deshalb wäre es doch auch sinnig beide Bände hintereinander zu veröffentlichen. Hat man doch bei "Swans Song" auch so gemacht.
-
Deshalb wäre es doch auch sinnig beide Bände hintereinander zu veröffentlichen. Hat man doch bei "Swans Song" auch so gemacht.
Das leuchtet mir nicht wirklich ein. SWANS SONG hätte doch auch Band 86 und Band 92 oder 99 der Buchreihe sein können.
Ich verstehe den "kleinen" Sinn, der Dir vorschwebt, sehe aber den "größeren" Sinn nicht. Wer will, liest sie hintereinander, oder zwischendurch auch was anderes (tun sicher einige). Wer will, stellt die Bände nebeneinander, oder noch Nummern geordnet, oder nach Autor oder Farbe, Buchstabe ... -
Mann kann ja auch schlecht 6 Bände eines Autors hintereinander veröffentlichen. Was ist mit den Leuten, denen dieser Autor nicht zusagt? Und vor allem: Was, wenn dieser Autor überhaupt nicht erfolgreich läuft?
-
Die Vorschau wurde aktualisiert, da sind ein paar neue Ankündigungen dabei. Ich freue mich vor allem auf "Purer Hass", das Cover ist schon mal super.
-
Und ich sag nur
Vince, Vince, Vince
Yeah Baby Yeah!!
-
Yeah, tolle Ankündigungen, die mein Herz höher schlagen lassen...
-
Ja, "Purer Hass" macht optisch echt was her