Vorschau - Planung - News 2016

• Auf Lee freu ich mich, wie immer... ;)

Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.

• Kurze Nachfrage mal wegen der "Garretts" nächstes Jahr: Besteht da eine winzige Hoffnung, dass die auch direkt nacheinander in der Reihe erscheinen könnten? Das wäre dann zwar kurzfristig auf einen Autor beschränkt sieht im Regal aber besser aus, als wenn sich da ein White zwischenschummelt.

Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

• Kurze Nachfrage mal wegen der "Garretts" nächstes Jahr: Besteht da eine winzige Hoffnung, dass die auch direkt nacheinander in der Reihe erscheinen könnten? Das wäre dann zwar kurzfristig auf einen Autor beschränkt sieht im Regal aber besser aus, als wenn sich da ein White zwischenschummelt.

Und was machen wir mit Band 3, 4, 5 und 6? Solange mit dem gesamten Programm warten, bis wir alle hintereinander veröffentlichen können? Du hast ja ganz schlimme Probleme ... ;)
    Aber vielleicht ziehen wir den White wirklich vor, da die Lektoratsarbeit an Garrett umfassender ausfällt als geplant. Mal schauen.

• Genau so wie Kain handhabe ich das auch. Serien, die zusammengehören, stelle ich auch zusammen ins Regal. So kommt es dann auch vor, dass z. B. die Handyman Jack Romane von Blanvalet zwischen den Büchern aus dem Festa-Verlag stehen.
    Aber am liebsten habe ich es natürlich, wenn da nichts zwischen die Serie funkt und alle im selben Format, im selben Design und natürlich von Festa (wahlweise einem anderen Verlag) sind.

• Und was machen wir mit Band 3, 4, 5 und 6? Solange mit dem gesamten Programm warten, bis wir alle hintereinander veröffentlichen können? Du hast ja ganz schlimme Probleme ... ;)
    Aber vielleicht ziehen wir den White wirklich vor, da die Lektoratsarbeit an Garrett umfassender ausfällt als geplant. Mal schauen.

Bisher war doch von allen Bänden noch gar nicht die Rede. Die angekündigten beiden Bücher sind doch zumindest aus einem einzigen "A Glimpse from Hell"-Kindle entliehen. Und wenn ich das in der Vorschau auf Amazon.com richtig lese, dann ist das eine zusammenhängende Story. Deshalb wäre es doch auch sinnig beide Bände hintereinander zu veröffentlichen. Hat man doch bei "Swans Song" auch so gemacht.

Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

• Deshalb wäre es doch auch sinnig beide Bände hintereinander zu veröffentlichen. Hat man doch bei "Swans Song" auch so gemacht.

Das leuchtet mir nicht wirklich ein. SWANS SONG hätte doch auch Band 86 und Band 92 oder 99 der Buchreihe sein können.
    Ich verstehe den "kleinen" Sinn, der Dir vorschwebt, sehe aber den "größeren" Sinn nicht. Wer will, liest sie hintereinander, oder zwischendurch auch was anderes (tun sicher einige). Wer will, stellt die Bände nebeneinander, oder noch Nummern geordnet, oder nach Autor oder Farbe, Buchstabe ...

• Mann kann ja auch schlecht 6 Bände eines Autors hintereinander veröffentlichen. Was ist mit den Leuten, denen dieser Autor nicht zusagt? Und vor allem: Was, wenn dieser Autor überhaupt nicht erfolgreich läuft?

Go ahead, make my day! 8)

• Ja, "Purer Hass" macht optisch echt was her :thumbup:

Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum