Vorschau - Planung - News 2016

  • Vom M.R. James habe ich einen Band aus der "Phantastischen Bibliothek" von Suhrkamp, sogar zweimal gelesen, ich freue mich sehr auf die wertige Neuerscheinung! Dazu noch stimmige Illustrationen...

  • Plus einen Fantasytitel (in doppelter Ausfertigung) und drei weiterer Horrortitel in der "Bibliothek des Schreckens". Außerdem 2 Sekundärtitel zu Horrorsachen. ;)

  • Hallo Frank,


    ist schon ein Erscheinungsdatum für den neuen Ben Coes anvisiert?


    Wie sieht genenerell die Chance aus, das nächstes Jahr der fünfte Band der Dewey Andreas erscheint? Ist hier schon was angedacht oder eingeplant?

  • Würde mich auch freuen, wenn der dieses Jahr noch erscheint. Wenn, dann aber wohl erst im Dezember, denn der neue "Sniper Elite" soll Band 34 sein und erscheint im Dezember. Davor erscheinen wohl noch eine ganze Reihe anderer Titel, die teilweise noch nicht angekündigt sind (siehe Seite 1 dieses Threads)...


    29: Brad Thor: Die Löwen von Luzern (kommt im September)
    30: Tom Young: Der Sturm des Mullahs
    31: Dalton Fury: Tier One Wild - Orden für die Toten
    32: Vince Flynn: Kill Shot - In die Enge getrieben (kommt im November)
    33: Simon Gervais: The Thin Black Line
    34: Scott McEwen/Thomas Koloniar: Sniper Elite: Vernichtet Amerika (kommt im Dezember)
    Ben Coes: Auge um Auge


  • Frank hat wohl folgendes Problem: Er tut einen genialen CRIMA Autor nach dem anderen auf und kommt kaum hinterher, Folgebände der Autoren für Leute wie Bodde82 u.ä. zu veröffentlichen! :thumbup:


    PS: Bodde82: Einfach etwas langsamer lesen... :D

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Wat denn, die Dinger müssen verschlungen werden, damit Frank guten Grund den nächsten unters Volk zu bringen.


    Wann soll der gute Bodde82 dann noch so nebensächliche Dinge wie essen, trinken oder gar schlafen ausüben?

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Alles Nebensächlichkeiten!
    Der Körper weis genau, wann es soweit ist und man Schlaf wirklich dringend braucht. Man klappt einfach zusammen und 36 bis 48 Stunden später kann man wieder eine Woche durch machen! :P

  • Der Körper weis genau, wann es soweit ist und man Schlaf wirklich dringend braucht. Man klappt einfach zusammen und 36 bis 48 Stunden später kann man wieder eine Woche durch machen!


    Und der Rest ist dann Bodde82-Diät. Und vor den Gefahren des Trinkens wird man ja immer wieder gewarnt. Passt doch alles.

    The water in my whisky is the poison in my brain

  • Oooch Bodde82, sei doch lieber froh, dass wir ein ganz bestimmtes, vielleicht auch zeitraubendes Thema weggelassen haben. Dann könntest du dich hier vor guten Ratschlägen schon gar nicht mehr retten. :D

    The water in my whisky is the poison in my brain