Vorschau - Planung - News 2016

  • Wegen der starken Nachfrage haben wir die Auslieferung vorgezogen: KILL SHOT - In die Enge getrieben von Vince Flynn. Mitch Rapp Band 2.


    @Red Machine: Nicht cool von dir, dem Frank so lange in den Ohren zu liegen, bis er klein bei gibt... nicht cool :D


    Find ich mega geil! Vermutlich kann ich dann doch nicht so lange warten, bis erst der Dritte Teil erscheint und lese dann bei Verlag "Hey ne" fremd... 8o

  • Ja, schon, aber solange ich Brocken ihm in den Ohren gelegen habe, war er ja taub für andere Wünsche aus dem Forum. Dieser Hinweis hat ihn dann wohl überzeugt, dies zügig umzusetzen. Und mich vor der gesammelten Forumswut bewahrt. ;)

    The water in my whisky is the poison in my brain


  • Echt jetzt? Wer will den denn haben? ;):P


    Niemand und darum muss er ja auch so schnell entsorgt (an die Leser geschickt) werden! :D

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Geht es etwa immer noch um "Ein Blick in die Hölle 2"? Versandbestätigung haste?


    Wenn nicht, würde ich mal bei Storisende Dampf machen!


    Ja es geht um dieses Buch. Versandbestätigung keine. Und die beiden neuen aus der Horror Triller Reihe fehlen auch noch. Storisende habe ich geschrieben und keine Antwort erhalten. Ich verstehe eh nicht warum ich mich fast bei jeder ausstehenden Lieferung melden muss. Meine Fernsehzeitung kommt dank Abo immer an.
    Aber egal: Ende November sind ja die nächsten Bücher fällig. Dann kommt da ja vielleicht ein großes Paket. :whistling:

  • Ganz so das Drama wie bei dir ist es jetzt hier nicht, aber ne Versandbestätigung für Bücher am 28.10. ist eingetrudelt. Von den Büchern fehlt jetzt jede Spur. Kommt heute nix, wird Montag telefonisch genervt. Und "Killshot"? Bisher keine Versandbestätigung oder was auch immer.

    The water in my whisky is the poison in my brain

  • Gegenrede: Die Cover hatten mich sofort!


    Und hab die erst für Crime-Bücher gehalten. Geordert sind sie eh.


    Ja, wegen der Cover hatte ich auch schon gedacht das es Crime-Bücher sind.
    Aber die Cover sind mir zu US-Nationalistisch angehaucht, was ich schon mal nicht ab kann und scheint ja jede Menge Militär-Hurra drin zu sein und so was kann ich nun überhaupt nicht ab. Hat was von LANDSER mit ein bisschen Grusel-Virus drin.
    Sorry, wer es mag der darf sich darauf freuen. Ich persönlich kann darauf aber gut verzichten.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Ich mag es und ich freu mich auch drauf. Aber ich kann durchaus auch deine Abneigung gegen zuviel US-Hurra verstehen (Übrigens Landser wurde ja hierzulande auf israelisches Betreiben eingestampft. Ja, die lieben Deutschen - immer den anderen alles recht machen wollen.). Wenn da der eine oder andere Kauz in nem Film ne patriotische Ansprache hält, kann man die zwei, drei Minuten verdauen (Wobei ich mal gespannt bin, was sie uns beim Patriot Day um den Boston-Marathon vorsetzen werden, denn der Trailer war patriotischer als so mancher Terror-Actioner.), wenn man im Buch dann aber auf jeder dritten Seite damit genervt wird, kann es einem schon vergehen und das ganze Buch verleiden. aber hier muss man dann selbst entscheiden, wo man die Grenze zieht. Du tust das sicher entschieden früher als ich. Auch okay. Wären wir uns alle einige, gäbe es nur wenige Abwechslung. Also alles richtig gemacht.


    Was übrigens meine angekündigten Bücher angeht, werd ich wohl morgen mal anrufen müssen. Da bekommen einige Leute schon Versandbestätigungen für später erschienene Bücher (Neid, ganz klar meine Triebfeder ;) ) und bei mir sind die vorherigen noch nicht einmal da. In dieser Hinsicht kann ich mit Oceanpik schon mal mitfühlen.

    The water in my whisky is the poison in my brain

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was übrigens meine angekündigten Bücher angeht, werd ich wohl morgen mal anrufen müssen. Da bekommen einige Leute schon Versandbestätigungen für später erschienene Bücher (Neid, ganz klar meine Triebfeder ) und bei mir sind die vorherigen noch nicht einmal da. In dieser Hinsicht kann ich mit Oceanpik schon mal mitfühlen.


    Also ich warte jetzt mal noch bis diesen Freitag ab, ob eine Versandbestätigung kommt. Wenn nicht kündige ich alle 4 Abos und besorge mir die Bücher in Zukunft anders. So leit es mir tut. Aber für jemand der fast nur Festa Bücher liest, ist es einfach unerträglich, wenn man die neuen Bücher nicht bekommt, bzw. sich jedesmal melden muss, wenn neue Bücher rauskommen. Dazu brauch ich kein Abo.

  • Hast du durchaus recht. ABER....


    ....gestern angerufen und heute kamen die Bücher inklusive Kill shot, der in der ursprünglichen Sendung eigentlich gar nicht enthalten war.


    Ich weiß ja nicht, wie es bei dir war bisher, aber bei mir sind die Gespräche immer nett und zuvorkommend und alles wird auch prompt erledigt. Wenn das also bei dir ständig vorkommt, dann gib dem Herrn Plogman, Michael, die Chance, die Fehlerquelle zu suchen und was zu ändern. Musst ihm halt sagen - also anrufen -, wo es hakt. Wenn dann der Fehler weiterhin passiert, machst du wie angekündigt das Abo eben jeweils platt.

    The water in my whisky is the poison in my brain

  • @ Red Machine:
    Ja, den LANDSER haben sie platt gemacht. Fehlen tut mir die Serie auch nicht. Aber weg ist sie (leider) nicht, denn die Heftchen laufen jetzt gleich unter dem Titel WELTKRIEG.


    Bei den Lieferungen scheint wohl durchaus gerade ein wenig der Wurm drin zu sein, denn bei mir sind die Bände DER SOMMER ALS ICH STARB und 400 TAGE DER ERNIEDRIGUNG (das hätte ich ja gerne jetzt am WE angefangen, weil ich da schon richtig heiß drauf bin) auch noch nicht eingetrudelt. Gekommen kann auch noch nichts sein, denn eine Benachrichtigung habe ich auch nicht im Briefkasten gehabt. Mal schauen bis Samstag, sonst klingel ich nächste Woche auch mal an.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Ich warte noch auf Mein Freund H.Lovecraft und Der Totenbeschwörer von Naat. Versand Bestätigung am 25.10 erhalten. Habe letzte Woche am Freitag angerufen. Ich werde noch mal Morgen bzw. Montag anrufen. Herr Plogmann wollte das Nachprüfen.

  • Ich hab im Moment auch echt Probleme...
    "Das Grab in mir" ist noch nicht da, obwohl es vorbestellt war und vor längerem verschickt wurde. Nachbarn haben nix, Poststelle hat nix... Storisende hat auf mehrere Mails leider auch nicht reagiert...
    "Der Sommer als ich starb" und "400 Tage der Erniedrigung" sind auch schon seit dem 28.10.2016 unterwegs...