Och...ruhig schlafen werde ich trotzdem. Das Geld wäre so oder so ausgegeben worden. Dann aber lieber für Bücher als für was anderes.
Ich hab zB kein Auto, das ich unterhalten müsste
Weihnachten 2015 und der Übergang ins Jahr 2016
-
-
Wow, Procyon, das ist eine Menge!
Andererseits hast Du aber noch den Gegenwert für 241 Bücher ... Hätte also schlimmer kommen können. -
Genau Frank, das meine ich ja auch.
Es war auch nur mal interessant für mich zu erfahren, was in einem Jahr so zusammenkommt.
Man kann das ganze natürlich reduzieren, in dem man gebrauchte Bücher kauft oder eben auf eBooks umsteigt. Aber soweit bin ich noch nichtDafür stecke ich dann zB bei Filmen und Musik zurück, das war auch mal mehr die letzten Jahre.
Nein...bereuen tue ich keinen Cent...und wie geschrieben...wenn nicht für Bücher, dann wäre das Geld für anderen Quatsch draufgegangen
-
Besser dafür als für Drogen...wobei, Bücher sind ja auch 'ne Droge...jedenfalls für die Mitglieder dieses Forums!
-
Da kann ich net mithalten, ist schon geldmäßig gar nicht drin, trotzdem bin ich zufrieden mit meinen Eroberungen dieses Jahr
Und ich kauf auch viele gebraucht Bücher, würd sagen, das hält sich so die Waage
-
Ich habe in diesem Jahr definitiv mehr antiquarische als neue Bücher gekauft...liegt aber unter anderem auch daran, dass viele der von mir gesuchten Werke nur noch antiquarisch zu haben sind...
-
Ehrlich gesagt, stelle ich solche Rechnungen nicht auf.
Ich sehe das einfach so, dass das letzte Hemd eh keine Taschen hat.
Und sollte mal irgendwann etwas passieren, will ich dem Staat nicht unbedingt ein fettes Bankkonto vermachen. -
...will ich dem Staat nicht unbedingt ein fettes Bankkonto vermachen.
Ich für meinen Teil arbeite ständig daran, dass dieser Zustand eintritt! -
euch allen
einen guten übergang ins neue jahr
und für 2016 366 tage voller gesundheit und einfach viel gutes! -
Creed, der Staat bekommt von mir schon genug an Steuern. Da will ich nicht irgendwann noch ein Sahnehäubchen oben drauf setzen.
Danke dir Jörg, Dir und deiner Familie auch alles Gute in 2016.
-
danke k.wolfram und allen aufmunterern
hier im forum! tausend dank! -
Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2016
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24135833rf.gif]
Und trinkt nicht zu viel
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24135982cy.gif]
-
Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch und alles Gute im kommenden Jahr
-
So ich wünschen euch allen einen guten Rutsch und ein glückliches Jahr 2016.
-
Da hier (wie man es so macht) schon sehr häufig ein guter Rutsch gewünscht wurde, beschränke ich mich darauf, euch allen für das kommende Jahr viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit zu wünschen. Ich freue mich auf ein weiteres nettes, informatives und unterhaltsames Jahr mit euch Verrückten hier im Forum...bleibt, wie ihr seid!
-
Ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch sowie sämtliche Geschlechtskrankheiten.........
XD Grüsse
-
Ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch sowie sämtliche Geschlechtskrankheiten.........
XD Grüsse
geschlechtskrankheiten bekomme ich nicht mehr....
hab schon alles durch, und bin weitestgehend immun gegen sämtliche viren und bakterien der geschlechter....hahahahaha
-
Auch von mir allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr. Alles Liebe & Gute und viel Gesundheit für 2016 wünsch ich euch
-
XD Grüsse
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24138088vu.gif]
-
XD Grüsse
Wenn mir mein Kleiner mit seinen zwei Freunden abfällt, bist du das Schuld, Blaunacken.
Aber ansonsten wünsche ich euch (und natürlich Blaunacken) hier aber einen schönen Jahresstart, genug Aspirin am Morgen danach und Glück für den Rest des neuen Jahres 2016.