Comics/Mangas/GraphicNovels

    • Offizieller Beitrag

    Die 'abgefuckten' Charaktere und die detaillierten Zeichnungen wissen echt zu begeistern.


    Klasse, daß Dir Preacher so gefällt buxe, aber wie ich Dir schon mal schrieb, abgefuckt kommt erst noch :D


    Steve Dillons Zeichnungen werden immer kritisiert, ich find den Kerl trotzdem klasse :thumbup:

  • The Dark Moon theme song as an animated music video,
    with scenes from Issue #1 of Dark Moon Comic:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ;)

  • Gerade eben im Dark Horse Digital 4 Jahres-Jubiläum-Sale ergattert (klicken vergrößert):



    Und das mir noch fehlende Hellboy in Hell #6. (Hat hier nur nicht in die geordnete Optik gepasst ;) ) Grimmer Tales und Cut sind Sammelbände von knapp mehr als 110 Seiten, die anderen sind dünne Heftchen zu jeweils ca 25 Seiten.


    Lohnt sich gerade, jedes Item ist um 50% reduziert, auch die sowieso reduzierten Bundles. Für Newsletter Empfänger gab/gibt(?) es auch noch eine 2$ Gutschrift und mit dem Discount-Code DHD4YEAR bekommt man noch um 10% den Preis reduziert. Dumm ist nur, dass der Dollar->EUR Umrechnungskurs so hoch ist, das war vor kurzem noch besser. Ist trotzdem noch relativ billig, habe für dieses saftige Päckle nur $13,30 bezahlt. + Transaktionsgebühr von 1% oder 2% von meiner Bank dann später. Im Grunde sind das jetzt 4 Paperbacks zum Preis von einem. :)
    Aber man bekommt die Comics halt nur digital und kann sie auch nur auf der Dark Horse Webseite oder mit der Dark Horse App auf Smartphone oder Tablet lesen, also leider keine freien ePubs oder so. Hoffentlich tut sich da noch was, würde mir wirklich gerne zumindest ein lokales Backup anlegen können.


    Link zu Dark Horse Digital

  • Antonisa Scott
    So I am super excited for Disney Pixar's new Movie Inside Out!
    Come meet Disgust. I kind of went crazy and drew all the voices
    inside of Riley's head. Good grief tho. Hope yalls enjoys mys arts.
    (putting s's on the ends of everythings.) K byeeees.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Am Samstag erhalten endlich :


    Vampir Master 1-3


    Cecils Traum Erich von Gotha


    Scheiß teuer !!!


    Aber jetzt meins.


    Yes Sir

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

  • Heute im Comicladen :


    Jodorowski Der schrecklichen Papst 1-3



    Antiquariat


    Die Nonne des Schreckens


    Institute Maria Magdalena Mancini Teil 1


    Bitte nicht nach dem Preis Fragen !!!


    Mau


    Yes Sir

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

  • Gestern habe ich mit der kurzen Geschichte "The Courtyard" meinen ersten Alan-Moore-Comic gelesen. Eine recht nette, kurze cthuloide Geschichte. Das Comic hatte ich mal vor einigen Jahren von einem Freund geschenkt bekommen, danach war es aber in einer Kiste verschwunden.

  • Das ist nicht direkt von Alan Moore. Von dem stammt die Vorlage (eine Kurzgeschichte) wohingegen der Comic von Antony Johnston geschrieben/adaptiert wurde.

  • Kann ich Dir nicht sagen. Ich vermute es aber. Prosa eins zu eins in eine Panelgeschichte umzusetzen, dürfte etwas schwierig sein. Aber man weiß ja nie.

  • Hab gestern den 2. Hack/Slash-Band gelesen und gefiel mir recht gut. Gibt glaube ich keine andere Serie, die so grausam dargestellt ist (vielleicht Crossed von Panini, aber die kenne ich nicht). Das einzige, was ein wenig nervt, sind die unterschiedlichen Zeichner. Beide hier enthaltenen Stories hängen zusammen durch die Traumwelt im ersten Teil. Was als Bonus-Feature da allerdings auftaucht, gefällt mir gar nicht, da man nicht so richtig weiß, ob das jetzt als eigene Story durchgehen soll oder ob es da noch irgendeinen anderen Band zu gibt. Außerdem lobenswert ist, dass bereits ein Band namens Finale für März 2016 angekündigt ist. Es besteht also Hoffnung, dass eine Reihe auch mal abgeschlossen ist.

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

  • Ferals von David Lapham (Crossed Autor) ist auch sehr grausam dargestellt (Im Sinne von Gewalt).

    „Ich frage nie einen Menschen nach seiner Arbeit, weil es mich nicht
    interessiert. Ich frage ihn nach seinen Gedanken und nach seinen
    Träumen.“
    H.P.Lovecraft

  • Ich weiß, aber ich mag dieses Schlabber-Cover von Panini nicht, und 39,99 bei Erscheinung der auf 222 limitierten Hardcover-Ausgabe ist mir einfach zu teuer.

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

  • Ach so, ich dachte wirklich, dass es sich um Crossed handelte. Ferals wird ja schon seit 2013 nicht mehr veröffentlicht. Zumindest nicht bei Panini. Grausam brachte ich gleich mit Crossed selbst in Verbindung :D

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

  • Hab durch Zufall ungewollt jetzt doch für günstig eine HC-Ausgabe von Crossed hier bei mir zu Hause, und das macht echt was her und ist vom Blutgehalt nun sagen wir mal... gehaltvoll :D Ist nur blöd, dass die jetzt mitten drin liegt und nicht am Anfang der Geschichte, denn man fängt nicht einfach so mittendrin an.

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."