Comics/Mangas/GraphicNovels

  • "Ein Korb voller Köpfe" gelesen und es gefiel mir ziemlich gut. Die Zeichnungen sind wie immer Geschmackssache, aber von der Geschichte haben mich Comics schon schlechter unterhalten.

    08/10 Punkte.

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

  • John Carpenter's Tales of Science Fiction: HELL - Official Trailer

    der erste von acht teilen ist erschienen ...


    "Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist." =O

    Yves Klein (1928-1962)

  • Im Juni gibt es bei Splitter zwei Stephen King Comics:


    The Sleeping Beauties (Teil 1 von 2)

    und

    Stephen King's Creepshow


    Außerdem erscheint bei Panini morgen von Joe Hill


    Das Schiff der lebenden Toten

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

  • Bei The Sleeping Beauties hoffe ich SEHR das auch

    die lim.Ed. Cover dabei sind.

    "Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

  • The Sleeping Beauties ist eingetroffen. Zusammen mit Gideon Falls und dem letzten Teil von Eine Nacht in Rom. Einzig aus Umweltsicht haben die Kollegen des Verlags etwas übertrieben, denn das Verpackungsmaterial wiegt insgesamt wahrscheinlich mehr, als die drei Bücher selbst =O

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

  • Das Thema hatte ich letztens mit meiner Mutter beim Netflixen 😂

    Hatten einen Anime geguckt und kamen auf Katzen in der asiatischen Popkultur. Dann kam ich auf den Film HAUSU und dann auf UZUMAKI.

    Im Endeffekt soll ich beide Filme das nächste Mal mitnehmen.

    Naja...glaube nicht, dass es was für sie ist 😅

    "Why should I apologize for being a monster? Has anyone ever apologized for turning me into one?"

  • Nachdem jetzt endlich mal Volume 2 auf Lager war, hab ich heute die drei Volumes der Perfect Edition von "The Drifting Classroom" auf Amazon bestellt.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.