Challenge - Leseziele

  • M.S.

    ich werde dir gerne berichten, die vor-freude ist groß, da mich die zeitreise-thematik sowieso

    und die darstellung kennedys und der geheimdienste besonders interessieren.

    gibt es für dich auch vorfreudiges im nächsten lesejahr ? :)


    edit: überhaupt stelle ich die frage an euch alle ? habt ihr ziele für 2023 als leser*innen ? :?: :/ :love: :whistling:

  • Gast

    Ziele was das Lesen angeht habe ich, doch leider macht die Gesundheit öfters mal einen Strich durch die Rechnung, doch mein Ziel ist wenigstens 1 Buch im Monat zu lesen und nicht wie dieses Jahr bei 3 Büchern zu stagnieren. Denn Bücher bringen mich in eine andere Welt und lenken von Kummer und Sorgen ab.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Nun ja, ich stelle mir nie "Ziele" in Sachen Lesestoff für kommende Jahre, weil ich grundsätzlich lese, wenn ich Spaß und auch die nötige Ruhe habe.

    Und ein Buch, auf das ich mich 2023 besonders freue, konnte ich bisher ehrlich gesagt auch noch nicht ausmachen.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • weitere nachträge für 2023er leseerlebnisse:


    ich will werke lesen von:
    - shida bazyar.

    - lucia berlin.

    - richard flanagan.

    - alba de céspedes.

    - alexandre dumas (der ältere).

    - natürlich das 2023-buch von sandra newman.


    ihr seht - reichlich auswahl, große vorfreude,