Drei Jahre Festa-Forum!

  • Unser Forum wird (bald) drei Jahre jung! :thumbup:?(8|:whistling::evil::saint:


    am 15.april 2013 eröffnete frank festa die tore
    zu diesem forum, wo wir in angenehmer atmosphäre,
    über unsere horrorbücher-interessen & mehr plaudern
    können und uns mit tipps und trends bereichern.


    auf das es weiterhin mit vielen posts bedacht werde.
    herzlichen horror-dank an inge & frank
    und allen mit-foren-sikern!

  • Auch von mir schon mal ein großer Dank an das werte Ehepaar Festa für die Schaffung eines herausragenden Verlages und eines informativen Forums...verbunden mit Dank an sämtliche liebgewonnenen Mitglieder...eure Beiträge lassen mich jeden Tag mit Freude im Forum surfen und eure Buchtipps sorgen zuverlässig dafür, dass mein Guthaben beinahe ständig schwindet! ^^


    Auf weitere informative und spaßige Jahre! :thumbup:

  • Auch von mir schon mal ein großer Dank an das werte Ehepaar Festa für die Schaffung eines herausragenden Verlages und eines informativen Forums...verbunden mit Dank an sämtliche liebgewonnenen Mitglieder...eure Beiträge lassen mich jeden Tag mit Freude im Forum surfen und eure Buchtipps sorgen zuverlässig dafür, dass mein Guthaben beinahe ständig schwindet! ^^


    Auf weitere informative und spaßige Jahre! :thumbup:


    WAS? Du hast noch Guthaben? Ich müsste euch eigentlich die Überziehungszinsen aufbrummen. :D


    Die "Festas" und die Forumler dann später haben mich überhaupt erst zum Horror gebracht (abgesehen von vereinzelten Kings oder so) und dann schon fast die Rundumactionbrettversorung, die es sonst nirgends gibt. Was will man mehr?


    Und das Forum? Es gibt Tage, da kostet es mich ne Menge Zeit. Der Informationsaustausch, die Flachsereien und keine elitären Grüppchen oder Einzelpersonen, die sich allwissend gebärden. Hab mich schon mehrfach dabei erwischt, viel zu lange zu posten, zu antworten oder zu blödeln. Da glaubt Alterchen, es wäre grad mal ein halbes Stündchen vergangen, dabei ist das Sargprobeliegen schon ganze drei Stunden näher gerückt.

    The water in my whisky is the poison in my brain

  • Geht mir teilweise nicht anders als den Vorrednern hier. Auf weitere wundervolle Jahre Horror- und Thriller-Forum :D

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

  • Danke Jörg für den Thread,


    Also ich bin auch froh das ich hier bin, immer wieder spannende Buchtipps bekomme, super tolle Rezis lese, ganz nette Leute hier treffe und ein Verleger sich hier rum treibt Namens Frank Festa der bei allem Rede und Antwort eingesteht.


    Weiter so!!

  • Vor allem finde ich es toll, dass die Festas auch immer versuchen, die Leser mit einzubeziehen und teilhaben zu lassen. Sei es durch ein Forum, Wikipedia (zu Necroscope Zeiten) oder sonstiges. Die Mühe machen sich nicht viele und von den sehr wenigen, die es versuchen, schaffen es noch weniger, es so gelungen und familiär umzusetzen. Und eine über 3 Jahre aktive Community ins Leben zu rufen und am Leben zu erhalten ist definitiv ein Beweis dafür.


    Vielen Dank Inge und Frank <3

  • Auch von mir vielen Dank an die Festas und alle Mitglieder dieses tollen Forums!


    Mir fällt gerade auf, dass heute auch ein persönliches Jubiläum für mich ist. Vor einem Jahr habe ich mich hier angemeldet und es definitiv nicht bereut :)

    • Offizieller Beitrag

    Drei Jahre...so so.
    Hab hab zwar erst im August mein Dreijähriges...aber selten habe ich mich in einem Forum so wohl gefühlt :D


    Dann mal 'Prost!' auf das Forum, die Festas, die User...die, die waren; die, die sind und die, die sein werden ;)

  • Herzlichen Glückwunsch dazu.


    Habe selbst morgen auch schon mein 2jähriges...

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."