Brad Thor

  • Ich werde leider Geduld aufbringen müssen und die Festaausgaben abwarten! Ich hasse gekürzte Bücher!



    Ich werde auch die Geduld aufbringen müssen, weil ich lieber die Festaausgaben lese! Ich mag keine gekürzten Bücher!

    Bildungshunger und Wissensdurst sind keine Dickmacher. Lothar Schmidt

  • Zumal von Brad Thor bisher ja nur wenige, einzelne Romane ohne richtige Reihenfolge in deutsch erschienen sind. Festa ist der erste deutsche Verlag, der die Bücher von Thor komplett und chronologisch korrekt veröffentlicht...

  • Zumal von Brad Thor bisher ja nur wenige, einzelne Romane ohne richtige Reihenfolge in deutsch erschienen sind. Festa ist der erste deutsche Verlag, der die Bücher von Thor komplett und chronologisch korrekt veröffentlicht...


    Der Erfolg gibt Frank Gott sei Dank bei Thor und einigen anderen sträflich vernachlässigten Spitzenautoren Recht!

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"