Ein träumchen was da alles erscheint *_* am meisten freue ich mich auf die neuen Smith's.

Vorschau - Planung - News 2017
- Frank Festa
- Geschlossen
-
-
Bei mir verhält es sich dann wohl eher andersherum. Andere Verlage (muss) ich mehr und mehr ignorieren, da nach den "Festa-Einkäufen" nicht mehr genug Geld übrig ist, bzw. ich für Bücher nicht mehr ausgeben möchte...Wohl vollkommen unerwartet für die Gemeinde bleibt mir nichts anderes übrig, als Bodde82 mal zuzustimmen. Nachdem ich bei meinen Plänen fürs nächste Halbjahr an Einkäufen bei den Trend-Verlagen noch etwas rumgedoktort hab, bleiben da grad mal 15 übrig. Früher waren es 70-75. VOR Festa.
-
Bodde82 Für dich ist nach den Ankündigungen zu Festa CRIME heute wohl schon Weihnachten?!
Klar, wenn die schon alle verfügbar wären und bei mir zu Hause im Regal stehen würden...Wohl vollkommen unerwartet für die Gemeinde bleibt mir nichts anderes übrig, als Bodde82 mal zuzustimmen. Nachdem ich bei meinen Plänen fürs nächste Halbjahr an Einkäufen bei den Trend-Verlagen noch etwas rumgedoktort hab, bleiben da grad mal 15 übrig. Früher waren es 70-75. VOR Festa.
Jepp, geht mir auch so. Von den Großverlagen gibt es nächstes Jahr nur das Allernötigste, damit genug Platz für Festa bleibt... -
Ich freue mich besonders auf MASTERTON und LAYMON.
Die Sammlerausgaben von STEPHEN JONES und JUSTINE G. sowie die Bände aus der BIBLIOTHEK DES SCHRECKENS und der HOWARD-REIHE (HC) werden auch gekauft.
Zudem bin ich gespannt auf die angekündigte "neue Reihe" im FESTSA-Verlag. Ich tippe auf DARK-EROTIC (BDSM etc.). Würde zum Verlag passen. Evtl. ist das erscheinen von JUSTINE G. in der Sammlerausgaben-Reihe ein Hinweis!?DARK-EROTIC könnte passen. Andere Genre, welches noch zum Verlag passen würden, sind ja bereits mit leider mäßigem Erfolg ausprobiert worden (Deltus, Bizarro Fiction).
Frauen/Liebesromane oder auch Jugendbücher kann ich mir nur schwer vorstellen.
-
Ein kleiner "Fehler" ist mir in der Vorschau aber dann doch aufgefallen:
Vince Flynn: Pursuit of Honor – Codex der Ehre (Mitch Rapp 11)
Nach der Festa-Nummerierung (hier beginnt die Reihe ja mit "American Assassin" als Band 1) müsste "Pursuit of Honor" Band 12 sein, nicht Band 11... Und die beiden Folgebände entsprechend Band 13 und 14...
-
Danke Bodde82, ist geändert.
-
Ah, ich habe da noch einen Fehler entdeckt. Es erscheint wohl nur ein einzelner Titel von Stephen Hunter und Mark Greaney. Das müsste auch noch geändert werden...
-
Der Geoff Brown: SNAFU (Situation normal all fucked up) verspricht einige interessante Sachen.
-
Der Geoff Brown: SNAFU (Situation normal all fucked up) verspricht einige interessante Sachen.
Ich finde die Cover toll: https://cohesionpress.com/our-books/snafu/ -
Oh ja! Besonders das erste Cover finde ich farblich schön stimmig. Kannst du die Cover übernehmen oder musst/willst du was eigenes zaubern?
Hmmm... SNAFU - Survival Of The Fittest... da ist ja auch ne Story von Jeremy Robinson drin. Goil
Aber wenn ich ehrlich bin, kenne ich vom Namen her keinen anderen Autor
Also viel Neues zu entdecken, fein -
Oh ja! Besonders das erste Cover finde ich farblich schön stimmig. Kannst du die Cover übernehmen oder musst/willst du was eigenes zaubern?
Kann ich bestimmt übernehmen, sind von Dean Samed, der ja auch viel für uns macht. -
Kann ich bestimmt übernehmen, sind von Dean Samed, der ja auch viel für uns macht.
Guter Mann, zusammen mit Danielle Tunstall mein Favorit unter den Festa-Cover-Illustrationen. -
Schade das Graham Mastertons BROKEN ANGELS scheinbar so weit nach hinten im Jahr 2017 rutscht.
Kann man den nicht noch bis ins erste Halbjahr rüber kitzeln? Ist in Sachen CRIME für mich nämlich der einzige Lichtblick und mit noch 55 Jahren gehört man ja schon zum gehobenen Alter (wer weiß wie lange ich es noch mache).
-
Gibt es noch "Reserve" für einen "Everson" 2017, nachdem der letzte mit "Die Dreizehnte" 2015 erschienen ist?
-
Gibt's von Snafu mehrere Bände?
-
Gibt es noch "Reserve" für einen "Everson" 2017, nachdem der letzte mit "Die Dreizehnte" 2015 erschienen ist?
Nein - aber eventuell für andere Titel. Die Vorschau ist ja noch nicht definitiv, die Reihenfolge auch nicht. -
Gibt's von Snafu mehrere Bände?
Ja. Deshalb bringen wir THE BEST OF ... Siehe: cohesionpress.com/our-books/snafu/ -
-
Ist in Sachen CRIME für mich nämlich der einzige Lichtblick und mit noch 55 Jahren gehört man ja schon zum gehobenen Alter (wer weiß wie lange ich es noch mache ).
Älter, aber nicht weiser, drängel ich mich mal vor. Kannst du die Geplanten für Crime nicht alle im ersten Halbjahr bringen? So hast du fürs zweite Halbjahr noch viel Platz für weitere.
Bevor hier wieder ein Aufschrei der "Crime- und Red Machine-Hater" kommt: das war ein Scherz!!!
-
Schade das Graham Mastertons BROKEN ANGELS scheinbar so weit nach hinten im Jahr 2017 rutscht.
Kann man den nicht noch bis ins erste Halbjahr rüber kitzeln? Ist in Sachen CRIME für mich nämlich der einzige Lichtblick und mit noch 55 Jahren gehört man ja schon zum gehobenen Alter (wer weiß wie lange ich es noch mache).
Geht mir auch so und bin genau halb so alt wie du. Finde die ganzen "Ein-Mann-Anti-Terror" Dinger nicht so toll. "Bleiche Knochen" war eher ein Klassischer Krimi, hat mir gut gefallen
Hab mir jetzt aber "Die Löwen von Luzern" bestellt. Man soll ja niemals nie sagen.