Ok Danke. Wollten so kommen, wenn die Pforten der Messe öffnen. Sodass man mit den ersten Pulk gleich rein kann.
Buchmesse 2017
-
-
Ach ihr ollen Spielverderber^^
Ich hasse Menschenaufläufe auch...Ich mag sie recht gern. Bisschen Paprika und Pfeffer dann mit einem guten Käse überbacken.
Ganz ok -
Also (Menschen)Aufläufe grundsätzlich erst einmal überbacken mit viel Käse.
Aber es stimmt leider, viel zu weit weg (beide Buchmessen), kaum Zeit und eigentlich bin ich auch viel zu faul. -
scheint ja nicht wirklich interesse zu bestehen hier.
-
Da ich auch Samstag einen halben Tag arbeiten muss, käme für mich nur Sonntag als vollwertiger Messetag in Frage! Muss mal die die Zugverbindungen checken! Hotels sind bei Messen ja leider ausgebucht oder unbezahlbar!
-
Ich bin alle 4 Tage da Für mich ist Messe immer Pflicht
-
also definitiv am samstag bin ich da.und zwar direkt wenn es aufmacht als einer der ersten.
freitag wird noch stramm gearbeitet und am sonntag will ich in berlin zum BMT BERLINER MOTORRAD TAGE ausstellung.das ist seit jahrzehnten pflicht dahin zu gehen.ja der funker liebt auch bikes und hat auch welche besessen früheralso ich kann nur samstag.
wir können ja ne zeit ausmachen.
um 12 vor dem stand bei den festas?am ende treffe ich mich eh nur (wahrscheinlich) mit virginy
also?
-
Wahrscheinlich eher net, denn ich werde vorraussichtlich nur am Freitag gehen, um nicht im Massenauflauf zu enden, bin mir aber noch nicht ganz sicher
-
am besten ist es, wenn man eh inkognito bleibt.
so hat man seine ruhe und braucht auf niemanden rücksicht nehmen. -
Bin wohl Freitag da!
-
So, Dauerticket gekauft, wußte gar nicht, das das jetzt nur noch mit Ausdrucken funktioniert, na ja, wieder was gelernt.
Also, Buchmesse, ich komme^^ -
Bekommt man vor Ort keine Tickets mehr?
Muss ich jetzt da um ein Ticket fürchten? -
Denke nicht, musst halt nur anstehen
-
So. Nun hab ich auch ein Ticket
Werde höchstwahrscheinlich am Samstag aufschlagen, da am Wochenende das Sachsenticket nicht erst ab 9 Uhr gültig ist. -
So weit hast dus ja nicht
-
wenn ihr ein wunderschönes pärchen seht, dann wisst ihr: DAT issa der funkiman.
quatsch, kleiner scherz.
wenn ihr nen alten mann sieht, dat issaversuche am samstag natürlich wenigstens kurz hallo zu sagen.ich weiss ja nicht wie voll das da alles wirklich sein wird.
-
Du bist 2?
Gespaltene Persönlichkeit?
Erzähl mal.
Hab ja schon oft gehört, dass man sich selbst der beste Partner ist^^Die dicke rothaarige Tante bin übrigens ich
-
Du bist 2?
Gespaltene Persönlichkeit?
Erzähl mal.
Hab ja schon oft gehört, dass man sich selbst der beste Partner ist^^Die dicke rothaarige Tante bin übrigens ich
du bezeichnest dich noch als dicke? obwohl du dich doch jetzt sportlich betätigst seit wochen?
was das mit der gespaltenen persönlichkeit angeht, ja, da hast du vielleicht gar nicht mal so unrecht
ich/wir ticken halt nicht normal und begrüssen uns jeden tag aufs neusterichtigstellung: mit pärchen meinte ich natürlich mein deckel.topf und deckel und so
-
Tja Funker, so schnell geht der Speck halt net weg, ich hab das Problemm, das 20 kg weniger nicht wirklich auffallen, außer mir, wenn ich neue Klamotten kaufen muss
Also kommste mit Frauchen^^
-
Bin auch am Samstag dort. Könnten uns ja direkt iwo treffen und ein Käffchen trinken.
-