Ich hasse Kaffee^^
Glaub auf dem Gelände wirds eh eng, na , mal schauen.
Buchmesse 2017
-
-
wir können da ja ein bücherlikör trinken
-
Wird der aus ausrangierten Bücherseiten gemacht?^^
-
wie im knast.da machen die aus vielen kleinen dingen auch hochprozentiges
-
tagesticket samstag: 19 euro
ganz schöner schuh oder?
wahrscheinlich wird die miete der hallen immer teurer, deswegen der ticketpreis.
egal, ik will virginy sehen, und auch die anderen.
-
19?
Als ich vor ein paar Tagen geguckt hab, waren es 16, komisch.
ich hab 36 fürs ganze WE bezahlt. -
Die 19 legt man, wenn man am Schalter vor Ort bezahlt. Hab 16,50€ hingelegt für ne Tageskarte. Vorverkauf.
-
Okay, also sich anstellen und dann noch mehr bezahlen, eigentlich auch unlogisch, grins
-
Ich habe heute eine Karte für die Buchmesse gewonnen!
-
Also, wer alles ist am Samstag nun da?
-
Also, wer alles ist am Samstag nun da?
ich
-
Ich
-
Ich muss leider arbeiten und meine in Hinterkopf eingeplante Vertretung fährt wohin?
-
Lass mich raten^^
-
Ich nicht. Keine Zeit, kein Geld (wie kann man sowas auch auf das Monatsende legen?).
Bin ich froh, dass meine Pechsträhne in Sachen Verlosungen nicht gerissen ist. Hatte schon leichte Panik auf FB
Aber ist ja nochmal gutgegangen -
Freitag!
-
Hat sich iwer schon ne Veransaltung rausgepickt?
Irgendwie sticht mir so beim Überfliegen nichts ins Auge... -
Ich wünsche euch allen viel Spaß auf der Buchmesse und hoffe, dass es für den Festa Verlag ein Erfolg wird
-
Hat sich iwer schon ne Veransaltung rausgepickt?
Irgendwie sticht mir so beim Überfliegen nichts ins Auge...mein motto ist oft: ich brauche keinen plan bei solchen dingen.ich komme meist genau zu den "richtigen" veranstaltungen usw exakt dann an, wenn es losgeht und mich auch interessiert.
aber da mich da ALLES interessiert, habe ich keinen plan.
sowas braucht der funki nicht
ich weiss noch nichtmal wo festa seinen stand hat.
muss ich auch nicht wissen.wie gesagt, bei sowas fällt mir alles in den schoss und mein weg führt von ganz alleine zum festa standdenke mal aber, ich bin zwischen 12-13 uhr bei unserem lieblingsverlag am stand.
-
Wer einen Plan hat, der ist nur zu faul zum suchen.
Trotzdem viel Spaß den Forenmitgliedern, die in die Welt der Buchmesse abtauchen.