Greg F. Gifune

  • Bei Luzifer erscheinen dieses Jahr von Gifune:


    "Finstere Nacht"
    "Judas Goat"
    "House of Rain"
    "Midnight Solitaire"


    Also ist auch hier Nachschub für alle Gifune-Fans angesagt...
    Den Luzifer-Verlag sollte man echt im Auge behalten. Hat einiges wirklich Interessantes im Angebot...

  • Ich muss gestehen, dass ich bislang von ihm nur "Kinder des Chaos" gelesen habe. Ich würde Gifune jetzt auch nicht unbedingt zu den Autoren zählen, von denen ich blind alles kaufen muss. Aber ein weiteres Buch würde ich von ihm auf jeden Fall noch lesen...

  • Ja, sind ja bislang auch nur in der "Vorschau". Das scheint bei Luzifer noch recht vage zu sein. Auf die meisten Titel kann man auch noch gar nicht klicken, um weitere Infos wie VÖ usw. zu erhalten. Sind überwiegend einfach nur die Original Cover/Titel abgebildet, um zu zeigen, dass diese in irgendeiner Weise "geplant" sind... Wären in der Tat insgesamt eine Menge Titel für nur ein Jahr für so einen Kleinverlag...

  • Der Luzifer Verlag hat aber in letzter zeit mehr Bücher rausgebracht als sonst. Also in kürzeren Zeitabständen. Kann mir gut vorstellen, dass die noch in diesem Jahr erscheinen, da er da auch recht engagiert ist, was den weiteren Aufbau des Verlags angeht.


    Bei VP hat man manchmal leider nicht den Eindruck...


    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse,
    aber nicht für jedermanns Gier.


    Mahatma Gandhi

  • Werden gekauft, wenn sie vom Druck noch feucht sind... ^^


    Aber dann verschmieren doch die Buchstaben :D Nein, Spaß beiseite. Hab selbst auch "Kinder des Chaos" hier zu Hause und bin schon gespannt drauf, da hier im Forum ja recht viel von Gifune geschwärmt wird. Denke so gegen Februar/März kann ich mehr sagen, wenn ich das gelesen habe.

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

  • Ich habe es gerade nicht nochmal nachgeschaut, aber ich glaube das "Finstere Nacht" ja erst im Sommer erscheinen soll und dann wäre eine Veröffentlichung aller vier Titel für 2015 schon etwas fraglich leicht, ausser es liegen nur 1-2 Monate zwischen den Gifune Titeln, was zu hoffen ist.

    „Ich frage nie einen Menschen nach seiner Arbeit, weil es mich nicht
    interessiert. Ich frage ihn nach seinen Gedanken und nach seinen
    Träumen.“
    H.P.Lovecraft

    Einmal editiert, zuletzt von Never Perfect ()

  • Ich habe gerade "Sag Onkel" fertig und nun endlich alle im Festa Verlag erschienenen von GG gelesen.
    Ich muß/darf sagen das Gifune mich immer voll ins Mark trifft.
    Ich stimme da Jörg zu der meinte (ich zitiere aus der Erinnerung) Gifune sei der wohl literarischste der Festa Autoren.


    "Sag Onkel" ist ganz anders als das Cover und die Beschreibung auf der Rückseite vermuten lassen, eine Reise zurück in ein dunkles Kapitel der Familiengeschichte, die Erinnerung an ein Verbrechen, Erinnerungen an den ONKEl, eine Geschichte vom Erwachsenwerden...
    Ich kann mir zur Zeit nicht vorstellen das das Buch nicht zu meinen Top Ten 2015 gehören wird...

  • Also ich bilde mir ein, er hätte mir auf facebook geschrieben das das erste Buch Anfang des Jahres rauskommen sollte, müßt ich nochmal nachkramen.
    "Sag Onkel" hab ich noch nicht gelesen, weil mich der Klappentext eher nicht so angesprochen hat, aber ich denke, das werd ich auch noch nachholen.


    PS: Natürlich find ichs net mehr, aber ich denk mal posten dürfte man das eh net, oder?
    Kennt sich da wer aus?


    PPS: Gefunden^^

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


    4 Mal editiert, zuletzt von Virginy ()