• Offizieller Beitrag

Angesichts des Millionenerfolgs der "Fifty Shades"-Trilogie stellt sich die Frage: Wieso lesen so viele Menschen diese Bücher? Worin besteht die Faszination der von E.L. James erzählten Geschichten?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Auch wenn ich von "Fifty Shades" nicht viel halte, habe ich doch positive Aspekte festgestellt!

Ich kenne mehrere junge Frauen, die bis zu dieser Reihe nie freiwillig ein Buch in die Hand genommen haben! 8)

Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

• Ich bin da ehrlich gesagt selbst etwas zwiegespalten. Ausprobieren will ich auf jeden Fall ein Buch dieser Reihe. Romanzen haben es mir absolut nicht angetan, wenn diese aber in einem erotischen Thriller aufgearbeitet werden, der ggfs. auch seine Härten aufzuweisen hat, kann ich mir durchaus vorstellen Gefallen an der Reihe zu finden.
    Falls nicht, ist das etwas blöd, da ich als Sammler und Komplettist die Bücher dennoch haben werden will :whistling:

Ich kenne mehrere junge Frauen, die bis zu dieser Reihe nie freiwillig ein Buch in die Hand genommen haben! 8)

Schade, dachte die hätten dann endlich was ganz anderes freiwillig in die Hand genommen :D

• Ich bin da ehrlich gesagt selbst etwas zwiegespalten. Ausprobieren will ich auf jeden Fall ein Buch dieser Reihe. Romanzen haben es mir absolut nicht angetan, wenn diese aber in einem erotischen Thriller aufgearbeitet werden, der ggfs. auch seine Härten aufzuweisen hat, kann ich mir durchaus vorstellen Gefallen an der Reihe zu finden.
    Falls nicht, ist das etwas blöd, da ich als Sammler und Komplettist die Bücher dennoch haben werden will :whistling:

Schade, dachte die hätten dann endlich was ganz anderes freiwillig in die Hand genommen :D

zum beispiel das geld aus ihrer geldbörse, um dass buch zu bezahlen?
    sicherlich meintest du das oder? :D

• Warum so viele junge Frauen das kaufen?
    Ganz ehrlich?
    Weil es in ist, aus keinem anderen Grund...

Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.

• Ich hab jetzt mal bei goodreads kurz die Inhaltsangabe zu den drei Bänden überflogen.
    Las sich wie dreimal die gleiche Geschichte mit minimalen Abweichungen.^^
    Ich werd sicherlich mal eins testen, ich hoffe da kommt mit kommenden Erscheinungen noch etwas mehr Abwechslung rein.
    Evtl. etwas in Richting Thriller. So wie Basic Instinct zu seiner Zeit war, wober der Film meines Erachtens immer noch gut ist.

• Abo ist abgeschlossen :D

Wieso wundert mich das nicht ... ?(

Ich setze hier aus - das Thema ist echt nichts für mich. Aber ich hoffe auf Erfolg beim Festa-Verlag, sodass genügend Geld in der Kasse ist für andere Projekte. :thumbup:

"A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"

Tiamat

• Book Chat über "Tears Of Tess" von pepper winters
    durch: elisa dane :thumbup:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich schau mir das erst nach und nach an, ob das was für mich ist. Was mir allerdings schon jetzt etwas missfällt ist die Tatsache, dass 3 von 4 angekündigten Büchern mal wieder Teil einer Reihe seien werden, und sei es auch nur eine Trilogie. Wäre es nicht besser für den Anfang mit "eigenständigen Werken" anzufangen? Hab keine Ahnung, wie eigenständig die angekündigten Geschichten sein werden.

Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

• habe winters "tears of tess" 1 und 2 nun auch vorbestellt. :thumbup:

über dark romance - bücher erzählt nicolette im fallingoverbooks - kanal: