Vorschau - Planung - News 2018

  • @Horrorland &
    efbomber...


    Geduld, Geduld...


    Noch ist nicht Weihnachten..
    Ihr seid doch auf der Liste der "braven Leser", oder ??!? ;)


    Kommt bestimmt drauf an, wie (un-)regelmäßig die Post bei euch kommt & wie weit ihr vom festa Hauptquartier entfernt wohnt...


    Dafür ist eure Vorfreude länger, als bei mir...


    Und : ihr müsst nicht so viel Willensstärke aufbringen, das Buch noch bis Weihn8n verpackt zu lassen... :)

  • Ich bin da eigentlich total entspannt. Mir ist bewusst, wie das Versandgeschäft zur Weihnachtszeit boomt. Habe Montag noch eine Büchersendung an unserer Postfiliale aufgeben wollen. 8 Leute vor mir und eine überforderte, ältere Dame hinterm Schalter.
    Wenn ich sonst mal eine Person vor mir habe, ist das schon viel. Aber 8 ist ein Reckord!


    Die Büchersendung zum vollgewichsten Kühlschrank ist immer noch unterwegs. Ist dann halt so, wird schon ankommen. :)

  • Bis gestern ist jedenfalls bei mir auch noch nichts angekommen. Das liegt wohl daran, das sich das Festa Headquarter
    in Deutschland und nicht in den USA befindet und ich in der "Kleinstadt Hannover" wohne . Ich habe vor kurzem innerhalb von 3 Tagen eine Lieferung aus Detroit erhalten.
    Die können es irgendwie besser. Sicherlich muss man die Masse der mittlerweile entstehenden online Bestellungen berücksichtigen.
    Das Personal wird ja auch nicht wirklich aufgestockt. Postämter gibt es fast nur noch in Handy Shops oder Kioske. Teilweise müssen die Austräger
    auch noch Prospekte anliefern. So was gehört in die Hände von Jugendlichen, die sich was dazu verdienen wollen. Das hält natürlich auf.
    Mir fehlt doch die gute alte Zeit, wo die Post und Lieferungen noch vertrauensvoll von Beamten
    verteilt wurde. Da wurde ja sogar durch den Geldbriefträger die Rente bar ausgezahlt.

  • Es wird halt immer mehr im Internet bestellt, aber nicht mehr Postzusteller eingestellt, das Gehalt wird gespart... Das ist halt "Gewinnmaximierung" und "Kapitalismus".


    Unsere beiden Zusteller im Viertel (alles mehrstöckige Häuser) möchte ich nicht sein. Wenn ich mir vorstelle wie die täglich die Treppenhäuser rauf und runter müssen, da wäre ich nach ner Stunde k.o.


    Einmal habe ich mich bei der Post am Schalter beschwert (obwohl wir zuhause waren war im Briefkasten ein Abholzettel). Der "Schalterbeamte" sagte das dann nur der Mann ganz unten in der Kette den Anschiß bekommt...


    Gerne würde ich ja eine Lösung vorschlagen, mir fällt aber nix ein...


  • Unsere beiden Zusteller im Viertel (alles mehrstöckige Häuser) möchte ich nicht sein. Wenn ich mir vorstelle wie die täglich die Treppenhäuser rauf und runter müssen....

    Würde manch einem Menschen nicht schlecht bekommen.Raus aus der Kompfortzone und mal "wirklich" sich bewegen....


    Unser Pin AG Bote ist um die 55 Jahre alt. Der fährt kein Fahrstuhl, egal wie hoch die Häuser sind.

  • Gerne würde ich ja eine Lösung vorschlagen, mir fällt aber nix ein...


    Für meine Person wüsste ich eine Lösung. Frank zieht mit seinem Verlag nebst Familie nach
    Hannover. Ist eine sehr überschaubare Großstadt, kann ich nur weiter empfehlen.
    Dann würde ich meine Bestellungen direkt abholen, das wär doch super. ;)
    Frank du hattest doch schon mal angedeutet, das du nie lange auf einem Fleck leben kannst.
    Das wäre jetzt die Chance. :P Die größte Agentur für phantastische Literatur Thomas Schlück
    ist auch gleich um die Ecke in Garbsen.

  • Na wenn, dann doch eher in die Mutterstadt....
    So eine Immobilie ist mittelschnell verkauft. 8o


    Aber wer weiß, manch einer holt sich im Alter nen Porsche, der andere wandert nach Florida aus.Und Frank zieht nach Berlin und lässt die Sau raus.... :D

  • Danke, Festa, ihr habt es aber spannend gemacht!


    Der Bestellstatus in meinem Konto für das Weihnachtsspecial steht nach wie vor auf "in Bearbeitung", so dass ich nicht mehr vor Weihnachten damit gerechnet.


    Und heute komm ich heim und finde ein Festapäckle auf meinem Schreibtisch vor....


    Dann weiß ich ja, was ich morgen auf dem Weg zu meinem letzten Arbeitstag des Jahres lese ;)


    Vielen Dank, Frank & Inge Festa!


  • Den zweiten Teil gibt es eigentlich schon: [url='https://www.amazon.com/Family-Business-Live-Brett-Williams-ebook/dp/B01J0EOJ58/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1513083585&sr=8-9&keywords=brett+williams'].


    /Edit: Gerade nochmal ein paar Rezensionen bei amazon zu Family Business: Live Bait gelesen. Es ist der zweite Teil!




    Nein habs gekauft ist nicht der 2te Teil. Wird nur erwähnt das Festa den 1.Teil rausgebracht hätte und das william brett derzeit den 2ten Teil schreibt.

  • Meine bestellten und vor 8 Tagen bestätigten zwei Bücher nebst Festa Präsent sind auch
    heute nicht angekommen. Weder per Post noch per DPD. Dafür haben ja einige Besteller mehrere Exemplare erhalten. :thumbdown:

  • Meine bestellten und vor 8 Tagen bestätigten zwei Bücher nebst Festa Präsent sind auch
    heute nicht angekommen. Weder per Post noch per DPD. Dafür haben ja einige Besteller mehrere Exemplare erhalten. :thumbdown:


    Wenn du dein Festa Präsent nicht erhalten solltest so kannst du dich bei mir melden. Ich gebe eins gerne kostenlos ab, da ich auch zwei erhalten habe.
    :saint:

  • Danke für dein großzügiges Angebot.
    Auf Grund der Tatsache, das ich als nicht ABO Empfänger trotz allem vieles in den letzten Jahren bestellt habe,
    würde ich mich natürlich darüber freuen, die Anerkennung durch den Verlag selbst zu erhalten.
    Na, mal abwarten, vielleicht tut sich da ja nochmal etwas in naher Zukunft. Was mir persönlich stinkt, ist
    die Tatsache, das auf Grund des momentanen Versandchaos, ich nicht wie geplant das TB Panacea zu Weihnachten an meinen besten Freund verschenken kann.

    • Offizieller Beitrag

    Auf Grund der Tatsache, das ich als nicht ABO Empfänger trotz allem vieles in den letzten Jahren bestellt habe,
    würde ich mich natürlich darüber freuen, die Anerkennung durch den Verlag selbst zu erhalten.


    Hallo, was denkst Du denn von uns? Dieses SPECIAL ist für alle unseren treuen Kunden - natürlich auch für Dich!
    Laut Auslieferung ist das Buch am 12.12. an Dich versandt worden.

  • Aber nach 9 Tagen immer noch nicht angekommen. Das deine Versandriege irgendwie versagt hat, dafür kann ich nichts!
    Die diversen gestrigen Posts sagen dazu Einiges.
    Das ich deinen Verlag immer geschätzt habe, brauche ich ja wohl auch nicht weiter zu betonen. Ich war von Anfang an dabei!
    Man muss auch mal Kritik einstecken können. Oder etwa nicht!

    • Offizieller Beitrag

    Aber nach 9 Tagen immer noch nicht angekommen. Das deine Versandriege irgendwie versagt hat, dafür kann ich nichts!
    Die diversen gestrigen Posts sagen dazu Einiges.
    Das ich deinen Verlag immer geschätzt habe, brauche ich ja wohl auch nicht weiter zu betonen. Ich war von Anfang an dabei!
    Man muss auch mal Kritik einstecken können. Oder etwa nicht!


    Was soll das? Das Buch ist doch versendet worden?
    Welche Kritik? An der Lieferzeit der Post? Dafür kann doch weder der Versand noch der Verlag.

  • Nein habs gekauft ist nicht der 2te Teil.


    Wie gesagt, anhand der Rezensionen sieht es nach dem zweiten Teil aus.
    Zitat von Mark Allen: "Brett Williams finally gives us the sequel to "Family Business" that we all demanded and ramps the nastiness up to the 69th degree."
    Zitat von CRL: "Some readers will see coming of age elements, as the patriarch of the family, Uncle Levi, grows older, passing the business on to his gentle and loving son, Bub, and his sassy niece, Bobbie Jean, accompanied by her big city private school girlfriend, the playfully fun Kat."


    Und laut Brett Williams handelt es sich auch um das Sequel. Screenshot von seiner facebookseite hänge ich mal in den Anhang.


    Wird nur erwähnt das Festa den 1.Teil rausgebracht hätte und das william brett derzeit den 2ten Teil schreibt.


    Wo hast du das denn gelesen? Verlinkt ist da nur die englische Ausgabe, die man bei Amazon kaufen kann.

  • [quote='Swissboy','http://www.horrorundthriller.de/index.php/Thread/474-Vorschau-Planung-News-2018/?postID=172327#post172327']
    Und laut Brett Williams handelt es sich auch um das Sequel. Screenshot von seiner facebookseite hänge ich mal in den Anhang.
    Wo hast du das denn gelesen? Verlinkt ist da nur die englische Ausgabe, die man bei Amazon kaufen kann.


    Also beim Author selber steht: "Brett Williams schreibt in jedem Genre, auf das er Lust hat: Horror, Thriller, Erotik, Bizarro und alles dazwischen. Am erfolgreichsten wurde bisher sein Folter-Roman Family Business (in der Reihe Festa Extrem als Frauenzwinger), zu dem er zurzeit eine Fortsetzung schreibt." Was wenn ich es so lese für mich heisst festa wird auch den 2ten Teil rausbringen von Frauenzwinger.


  • Also beim Author selber steht: "Brett Williams schreibt in jedem Genre, auf das er Lust hat: Horror, Thriller, Erotik, Bizarro und alles dazwischen. Am erfolgreichsten wurde bisher sein Folter-Roman Family Business (in der Reihe Festa Extrem als Frauenzwinger), zu dem er zurzeit eine Fortsetzung schreibt." Was wenn ich es so lese für mich heisst festa wird auch den 2ten Teil rausbringen von Frauenzwinger.


    Ach soooo. Ja der Text hat ja auch gestimmt. Nämlich als Frauenzwinger im Jahre 2015 bei Festa erschienen ist. Da gab es den zweiten Teil noch nicht. Die Beschreibung auf der Autorenseite ist natürlich etwas veraltet. :)