Geh weg, jetzt will ichs haben, sofort...

Vorschau - Planung - News 2018
-
-
Ich hoffe meins dann am Montag zu erhalten. Danach bin ich erstmal im Urlaub.
-
-
- Offizieller Beitrag
Folgende Titel sind jetzt als eBook lieferbar:
Brian Keene: DER SATYR
Bram Connolly: VOLLER WUT
Stephen Hunter: DIRTY WHITE BOYS
Skye Warren: ENDGAME 1: DER BAUER
-
-
-
- Offizieller Beitrag
-
Ups, da gibt es eine Fortsetzung!? Das Ende kam mir doch gleich etwas seltsam vor.
Geile Cover auf jeden Fall! -
- Offizieller Beitrag
Jetzt als eBooks lieferbar:
Michael Bray und Matt Shaw: MONSTER
Edward Lorn: DER KLANG BRECHENDER RIPPEN
Nicholas Sansbury Smith: The Extinction Cycle- Buch 7: AM ENDE BLEIBT NUR FINSTERNIS
Die Leseproben sind natürlich auch schon online.
-
Bald ist ja Oktober.
Was bedeutet das?
Es bedeutet, wir werden DIE Vorschau auf 2019 hier im Forum zu lesen bekommenMeine Freude ist unendlich....riesig....kaum abwartend....platzend vor Neugier....
-
Meine Freude ist unendlich....riesig....kaum abwartend....platzend vor Neugier....
Hmmmm... nicht wirklich. Ich weiß doch jetzt schon, dass da fast nur geile Titel bei sein werden
-
Neu in der Vorschau:
-
juhuuu!
endlich ein neuer WJW!
das letzte buch ist schon viel zu lange her... -
-
- Offizieller Beitrag
Im Frühjahr wird der Klassiker SPUK IN HILL HOUSE von Shirley Jackson bei Festa in der MUST-READ-Reihe erscheinen. Jetzt im Oktober startet die 10-teilige Netflix-Serie:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehr cool, darauf freue ich mich.
-
Ich wünsche allen viel Spaß und schöne Stunden beim Meet & Greet mit Nicholas Sansbury Smith bei den Festas
Ich bin schon auf die Berichte und Bilder von dem Treffen gespannt
-
So, wollte keinen Extrathread aufmachen, sonst haut mich Procy wieder.
Toller Tag, nette Leute, ja, die üblichen Verdächtigen eben, und auch Nicholas Sansbury Smith, kurz Nick, war ein schnuckeliges Kerlchen.
Hier fix ein paar Bildchen, Frank und Inge haben dann bestimmt bessere -
- Offizieller Beitrag
Hauen nicht, ist mir auf einen Sonntag zu anstrengend.
Hätte es dann vielleicht verschoben...hierhin zum Beispiel Buchmessen 2018
Aber nö...hauen nicht. Sorry -
Ooch menno, hab mich insgeheim schon so drauf gefreut^^
-