Hallo Miteinander,
ich habe mich hier extra registriert da Frank Festa im Forum mitliest. Ich habe seit Anfang 2017 ein ABO für die Festa Sammlerausgaben und seit September auch eines
für die Lovecraft Bücher. Der erste Sammlerband wurde im Mai an mich verschickt und ist nie angekommen. Zu diesem Zeitpunkt war ich mehrere Wochen auswärts und konnte
deshalb nicht zeitgerecht reagieren. Diesen Band musste ich abschreiben, das habe ich aktzeptiert. Der Folgeband kam wieder nicht an. Festa Verlag kontaktiert und problemlos
eine Ersatzlieferung bekommen. Das Buch der 1000 Sünden. Ich lasse meine Bücher immer eingeschweißt und öffne diese erst beim Lesen. Das tat ich heue. Der untere Buchrücken
ist leider eingerissen und eingedrückt. Das kommt sicher vom Versand in der Luftpolstertsche.
Ich hatte damals meine Lieferadresse geändert, dorthin wo ich noch nie Probleme mit der Zustellung hatte. Aber es haut auch dort nicht hin mit der
Lieferung. Am 13.10. verschickt, heute am 23. 10 noch immer nicht angekommen, Fragte zweimal am Postamt nach. Dort können oder wollen sie
nichts machen, da es zu dieser Büchersendung keine Sendungsnummer gibt.
Ich hatte damals einen netten Mailkontakt mit dem Verlag und schlug vor auf meine Kosten! einen versicherten Versand zu bieten. Darauf wurde nicht eingegangen. Ich meine ich bin Kunde,
und ich möchte diese Bücher unbedingt besitzen, und habe nur Probleme damit.
Vorschlag , was würde es kosten beim Versand eine stabile Kartonverpackung zu verwenden anstatt ein Luftpolsterkuvert. Zweitens was kostet ein versicherter Versand mit
verfolgbarer Sendungsnummer?
Am 19. 10. wurde eine weitere Sammlerausgabe verschickt. Ich möchte nicht jedesmal den Büchern hinterherrennen müssen.
Was spricht gegen einen versicherten Versand?
Ich vermute irgend eine Festa "Fan" greift hier die Bücher ab, eine nicht funktionierende Zustellung, ok, aber drei in Serie sind kein
Zufall mehr.
Wie heißt ein Motto bei Feste, der Kunde muss zufrieden sein.
Dann lasst euch hier bitte etwas einfallen, sonst mündige ich mein Abo.
Vielleicht haben andere ja auch schon negative Erfahrungen mit der Zustellung gemacht.