Hallo zusammen,
ich wünsche dir @Inge Festa , Frank Festa und allen Forumusern wunderschöne Weihnachten. Lasst es euch gut gehen mit euren Lieben. Dazu lasst euch schön beschenken und esst was feines!
LG
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Hallo zusammen,
ich wünsche dir @Inge Festa , Frank Festa und allen Forumusern wunderschöne Weihnachten. Lasst es euch gut gehen mit euren Lieben. Dazu lasst euch schön beschenken und esst was feines!
LG
da es gleich an die silvester-abend-vorbereitungen geht
und ich 2018 erstmal in forum nicht umgehe, euch allen und
euren familien: einen guten rutsch ins neue jahr!
bleibt gesund, munter, neugierig und lesefreudig!
wir lesen uns nach meinem foren-urlaub. ich bin dann mal weg ...
Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch und ein frohes, glückliches, gesundes und lesefreudiges neues Jahr mit wahnsinnig neuen interessanten, unterhaltsamen und spannenden Büchern.
Bis die Tage, macht keinen Misst und wir sehen uns auf der anderen Seite!
ich weiß es ist noch ein wenig früh, aber ich kenne so viele Leute arme hässliche Säcke, Schlampen, Alkoholiker, und sonstige Idioten denen ich noch schreiben muss.
Also fange ich mal bei den attraktiven, intelligent, stilvollen geilen wie euch an:
GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR
2018
Das sind Whatsapp Sprüche, die man jetzt zu Hauf auf sein Handy bekommt. Hab ich heute schon 4 mal bekommen.
So, bis next year.
Ich fange jetzt an zu rutschen. Rüber nach Sylt. Internet lass ich aus bis Mittwoch.
Guten Rutsch
Ich schließe mich mal an, feiert schön, oder was immer ihr auch sonst treiben mögt, wir lesen uns nächstes Jahr wieder.
Oder doch noch in diesem?^^
Einen guten Rutsch an alle.
so letzter Post für heuer
Allen Forenusern einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein lesereiches Jahr mit vielen neuen Büchern
Von mir auch an alle einen guten Rutsch gewünscht!
Bis 2018 ohne Gesichtslifting!
Wünsche euch allen einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2018
Für alle Foreninsassen (ja, alle...muss man ja seit neuesten extra betonen, wen man meint und wen nicht ..., die die ich mag und die mich mögen, ferner die, die ich nicht mag und die mich nicht mögen; die, die ich versuche zu ignorieren, bevor ich den ganzen Spaß an der Sache verliere; die, die ich doch vermisse, weil sie aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr am Geschehen teilnehmen), euch allen ein vor allem gesundes kommendes Jahr. Nichts ist wichtiger als die eigene Gesundheit. Alles andere baut darauf auf.
Dem Festaclan zusätzlich ein erfolgreiches Jahr 2018, damit wir noch lange etwas von euch haben
Mir selbst werde ich nichts wünschen und auch nichts vornehmen. Kommt eh alles anders...und dann ist die Enttäuschung eher Null, falls es doch nicht eintrifft
Allen einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes und erfolgreiches 2018 [Blockierte Grafik: https://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n015.gif]
Rutschen Leute nicht fallen !!! Haut rein heut Abend !!! Wir lesen uns !!!!!
Ich schließe mich den guten Wünschen an und wünsche euch allen für 2018 das sich zumindest ein paar eurer Wünsche erfüllen (man muss ja bescheiden bleiben )
Einen guten Rutsch an alle und einen friedlichen Jahreswechsel!
Ich wünsche euch ein frohes, erfolgreiches und lesereiches Jahr 2018!
Ich hoffe ihr seid alle schön reingerutscht!
LG
Ich wünsche Euch auch allen hier im Forum viel Glück und Spaß im neuen Jahr.
Nach ein paar Tagen Weihnachtsschlaf und Silvesterfahrt nach Dresden geht es für Inge und mich heute wieder mit frischen Ideen weiter ...
Das Gleiche wünsche ich Dir, Frank...und ganz viel Verlegererfolg im neuen Jahr!