Alles was mit den ganzen Buchmessen im Jahre 2018 zu tun hat, kann hier rein.
Also, wer geht alles zur Leipziger Buchmesse im März?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlles was mit den ganzen Buchmessen im Jahre 2018 zu tun hat, kann hier rein.
Also, wer geht alles zur Leipziger Buchmesse im März?
Ich liebäugle schon damit hinzugehen, zumal ich noch nie in Leipzig war. Wäre bestimmt ein Wochenendtrip wert.
@Frank Festa, gibt es schon was neues bzgl. dem Besuch von Edward Lee?
Frank Festa, gibt es schon was neues bzgl. dem Besuch von Edward Lee?
Nö - der kommt.
Ich bräuchte jemand mit dem ich hinfahren kann.
Danke @Frank Festa
Dann werde ich mal anfangen das Wochenende zu planen
Hm, was soll ich sagen, oder besser schreiben, ich werd wohl da sein, welch Überraschung^^
Ich bräuchte jemand mit dem ich hinfahren kann.
Ich würde dich ja dahin fahren, aber Problem wird sein, dass mein Mini zu klein ist um ein Rollstuhl mitzunehmen. Sonst gerne.
Werde von Freitag bis Sonntag da sein!
Ob ich auf die Messe kann, werde ich leider erst im Februar wissen!
Leider klappt Leipzig nicht ist auch richtig weit von hier aus
Frauchen und ich können's kaum abwarten - Leipzig ist einfach immer wieder etwas besonderes!
Tut mir einen gefallen wenn ihr den guten Ed trefft fragt ihn nach PFC Mika Hays ich will mehr Geschichten von Ihm !!!
Wir werden wie jedes Jahr Freitag in Leipzig sein. Allerdings eher im Comicbereich, wenn sich ein Foto mit Ed oder Frank anbietet, bin ich natürlich dabei
So, werde gemeinsam mit meiner Frau am Samstag auf der Leipziger Buchmesse sein Freue mich schon auf ein evtl. Foto mit Lee und des Festas
Jetzt noch schnell die Tickets für die Messe buchen. Muss man eigentlich den Buchmesse Guide mit den Unterlagen wie Messeplan etc. mitbestellen? Oder gibt es die auch vor Ort?
Messeplan gibts auch kostenlos vor Ort.
Danke für die schnelle Info Alex
Da ist aber (wenn ich mich richtig erinnere) nicht jeder einzelne Verlag/Stand aufgeführt. Da brauchst Du dann wahrscheinlich den Messe Guide, aber ich fand den letztes Mal zu umfangreich für meine Zwecke und habe mir die wichtigsten Stände vorab rausgesucht. Sind ja dann nicht schwer zu finden.
Das sollte ich noch hinbekommen. Tickets sind bestellt.
Freue mich sehr dieses Jahr auch in Leipzig zu sein. Welche Tage entscheide ich wahrscheinlich spontan. Vielleicht werden es auch alle
Mehhhh fährt irgend jemand aus Baden-Württemberg nach Leipzig. Will auch hin, aber in Zügen wird mir immer schlecht....