Buchmessen 2018

  • Leider nicht... zumal die Tickets der Bahn nur für heute gültig sind. Wir kommen jetzt in 10 Minuten in Leipzig hbf an ...und bleiben direkt im Zug sitzen, da dieser wieder zurück fährt ... ist leider ein verlorener Tag mit verlorenen Möglichkeiten ...

  • @depfaelzer Hier dasselbe. 4 Stunden Fahrt, 6 Stunden Stau, 50 km vor Leipzig mussten wir dann umdrehen, weil eh das meiste vorbei war...
    Bin gerade so angepisst, daß ich erwäge morgen nochmal loszufahren...
    Bei meinem Glück herrscht auf der Autobahn wieder Autoscooter Feeling.

  • Bin doch mit Auto hingefahren.
    Dachte ich mir schon, dass es mit der Bahn (wieder) mal nicht läuft.
    Hinfahrt war wie in den Alpen: alles voll mit Eis und Schnee auf der Autobahn.
    Unfälle Loch und Löcher.Auf der Gegenfahrbahn lag ein Lkw quer über der Autobahn.Teilweise lag er im Graben.
    Beim zurück fahren gab es deswegen ein Riesenstau.Musste dann eine Umleitung von ungefährt 40 km fahren, dann über Landstraßen.Und da gab es dann noch viel mehr Schnee und Eis auf der Straße.
    Hammer, was wir ins rutschen kamen oft.


    Auf der Messe kurz mit der ganzen Family Festa geredet.Wie immer, alle sehr nett.Frank hat mich sogar sofort wieder erkannt 8)
    Hab da dann das Buch "köder-Chuck Palahniuk" gekauft.Werde ich lesen und dabei auch ausmalen. 8o
    Dann hab ich Ed Lee zugehört als er in einem Interview vieles über sich preisgab.Eine Übersetzerin übersetzte alles ins Deutsche.War sehr interessant.


    Virginy, wie immer blind,sah mich zwar an, aber erkannte mich nicht. :D
    Hab dich bei der Signierstunde direkt neben Ed Lee angelächelt.Aber nein, keine Reaktion.^^
    Rot deine Haare wie die rote Zora standst du da :P


    So, nun wieder at Home gelandet.Noch Kroatisch essen gewesen in Berlin, jetzt ausruhen und die ganzen (geschenkten) Bücher und Prospekte auspacken und sortieren.


    War ein schöner Tag heute gewesen.


    2019 Buchmesse, der FUNKER ist wieder dabei.

  • Sorry Funker, hab dich zwar vermisst, aber nicht gesehen, aber ich bin eh ein Blindfisch.


    Fazit des heutigen Tages:
    Poster rollen für Edward Lee - kann ich
    mit Timo Wuerz über Muschis philosophieren - kann ich
    Michael Merhi beobachten, wenn er glaubt, Känguruhhoden zu verspeisen - kann ich auch...


    Ich muss dringend ins Bett^^

  • Irgend etwas hat etwas gegen mich! Dieses Jahr ging dieses etwas auf Nummer SICHER! Krankheit, Zeitmangel und Wetterchaos!


    Ob ich jemals zur Buchmesse kommen kann?

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • @depfaelzer ich fühle mit dir... bin gestern früh um 5 in Kiel mit dem Zug los, standen auch vor Leipzig und kamen nicht weiter
    bin dann wieder zurück und war nach exakt 12 Stunden wieder zu Hause am Bahnhof.
    Ich hätte heulen können, war mega enttäuscht, hatte mich so drauf gefreut ;(

  • Was war denn eigentlich der Grund, dass die Bahn kurz vor Leipzig alles stillgelegt hat?
    Ich mein, ich kann es mir denken.
    Aber würde gerne wissen, was es genau war.
    Weiß das jemand?
    Welche Durchsage hat die Bahn denn gemacht?
    Oder, was stand denn an den Infoschaltern?

  • Es gab verschiedene Informationen. Zum einen wurde als Grund ganz allgemein "Eis und Schnee" aufgeführt, zum anderen gab es die Information, dass die Weichenstellanlagen teilweise zugefroren waren, da noch nicht alle Anlagen mit einer Heizung ausgestattet sind bzw. aufgrund des meteorologischen Frühlinganfang schon abgeschaltet waren.

  • Am Samstag haben "Sunrise Avenue" gespielt, also war wohl der Samu Schuld^^

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Der Samu ist immer Schuld^^

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.