Buchmessen 2018

• Auch dieses Jahr sieht es für mich schlecht aus! Wenn meine beruflichen Pläne funktionieren, bin ich dann hoffentlich 2019 dabei!

Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

• Also, ich werde am Samstag in Leipzig sein.Denke, gegen Mittag werde ich am Festa Stand sein.
    Bin gespannt, ob ich die freche Virginy da wieder treffe^^

• Mich?
    Niemals^^

Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.

• Eigentlich nicht , dass ich wüßte. @depfaelzer
    Ich kann mich erinnern, dass in der Tageszeitung LVZ und DNN immer eine Beilage in der Woche der Buchmesse dabei war. So konnte ich lesen welcher Autor zur Buchmesse kommt.

Bildungshunger und Wissensdurst sind keine Dickmacher. Lothar Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Crime ()

• Für mich als Messe-Neuling. Auf der Homepage habe ich zumindest eine Übersicht der Austeller, alphabetisch sortiert, gefunden. Gibt es auch eine Übersicht, welche Autoren etc. wann und wo sind?

Es wird auf jeden Fall noch ein Programm veröffentlicht.

Ansonsten findet man das meistens auch vorher schon auf den Verlagsseiten

• Bin Samstag in Leipzig um 10 Uhr an den Kassen.
    Wer was will, soll antreten.Dann gibts vielleicht auch eine Gesichtserneuerung :D
    Kleiner Scherz. 8)

Wer ist denn am Samstag auch schon um 10 Uhr an den Kassen?

• Ich nicht...ist ja noch mitten in der Nacht.
    Da schlafe ich noch tief und fest :D

We're standing here by the abyss and the world is in flames
    Two star-crossed lovers reaching out to the beast with many names

• Das ist...unchristlich...pervers...superkalifragilistikexpialigetisch.
    Aber ich wünsche euch viel Spaß. Werde hier die Stellung halten ^^

• Vielleicht. Wenn da nicht immer so viele Menschen auftauchen würden. Das halte ich nicht lange durch :/

• Man kann da auch in eine Art Garten jederzeit rausgehen.Wenn es einem zuviel wird.Hab mich da auch oft aufgehalten, als es mir zuviel wurde.

• Muss halt sehen, wie es mit ein paar Tagen frei aussieht. Irgendwie muss ich ja auch darunterkommen und eine Unterkunft kriegen. Heißt also...früh genug planen das ganze :D

*gnihihihi...ich und Pläne...weiter als zwei Wochen im Voraus denke ich gar nicht ^^

• Ich werde auch versuchen hin zu kommen, die Kleine hähähä Mann ich kann es mir einfach nicht abgewöhnen ist nämlich nicht mehr klein werde ich iwie mitnehmen wäre schön dich mal kennen zu lernen Procy. Also plan schon mal wie Funker sagt hast ja noch zwei Wochen..
    ..

Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –

Der Mann mit dem goldenen Colt

Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"

Man lebt nur zweimal, 1967

• Nah...dieses Jahr auf keinen Fall. Bei dem momentanen Chaos um mich herum wäre es fahrlässig, mich in Menschenmengen zu schicken, die größer sind als...sagen wir...fünf? :D

Die Gelegenheit wird sich sicher irgendwann bieten ;)