• Man verzeihe mir jetzt die harte Wortwahl, schließlich hatte ich schon als junger Mann eine Dito-Erziehung auf dem Mädcheninternat genossen, aber...

...wie geil ist das denn!!! :thumbsup:

Als ich da die ersten vier Ankündigungen bei PULP LEGENDS studiert hatte, war klar, ich muss das Abo haben, wenn ich schon keine sechs Richtige im Lotto kriege. :rolleyes:

"Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

• Eure Begeisterung freut mich seEHRRR. Danke!
    Diese Reihe wird mein Opus Magnum.

Zum Napura-Lederpapier.:
    Das ist ein ganz neues Bezugsmaterial aus England (glaube ich). Bisher hat es in Deutschland noch kein Verlag benutzt. Wir lassen gerade einen Probedruck machen - für diesen Test verlangt die Druckerei alleine 800,- Euro. Aber wenn alles klappt, wird das wunderschön. Ganz raues Lederpapier. Damit werden die Bücher bezogen; also keine Schutzumschläge.
    Und die Stories! Das waren noch Schriftsteller ... Ach, ich kann es selbst kaum erwarten. :)

• Die Ankündigung klingt schon mal sehr interessant.

Ich wollte gerade nach den Autoren googlen, um mich etwas mehr darüber zu informieren. Dabei fiel mir auf, dass auf festa-verlag.de mal die Rede von "Mendal W. Johnson" und mal "Mental W. Johnson" ist. Ich nehme an, ersteres ist richtig, zumindest wird er bei goodreads so geschrieben.

• Eure Begeisterung freut mich seEHRRR. Danke!
    Diese Reihe wird mein Opus Magnum.

Zum Napura-Lederpapier.:
    Das ist ein ganz neues Bezugsmaterial aus England (glaube ich). Bisher hat es in Deutschland noch kein Verlag benutzt. Wir lassen gerade einen Probedruck machen - für diesen Test verlangt die Druckerei alleine 800,- Euro. Aber wenn alles klappt, wird das wunderschön. Ganz raues Lederpapier. Damit werden die Bücher bezogen; also keine Schutzumschläge.
    Und die Stories! Das waren noch Schriftsteller ... Ach, ich kann es selbst kaum erwarten. :)

Was, keine Schutzumschläge mehr?

PHANTASTISCH :thumbup:

• Das klingt nach einer riesen Bereicherung für den deutschsprachigen Buchmarkt! Ich bin schon sehr gespannt auf die neue Aufmachung und freue mich sehr auf die Buchreihe! Und dank Abo werde ich keine dieser Perlen missen :-)

“The world is indeed comic, but the joke is on mankind.”
    H.P. Lovecraft

• So, ich habe auch ein Abo abgeschlossen. Was ich bisher an Informationen über die angekündigten Titel weiß, klingt sehr interessant.

Allerdings werde ich im Oktober umziehen. Sobald ich genauer weiß, ob das vor oder nach Versand des ersten Bandes passiert, ändere ich entsprechend die Versandadresse im Profil.

• Na die Abos aus dem Forum sind doch schon sehr vielversprechend und der erste Band hat schon mal einen abgefahrenen Plott! :thumbup:

Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

• ups...

Jetzt ist mir doch versehentlich mit Absicht ein pulp legends Abo in den Warenkorb gepurzelt & dann bin ich am Touchscreen "Mausgerutscht" & ich hab das bestellt...

Klingt sehr interessant...

• Darauf habe ich (schon lange) gewartet und wer außer Festa könnte so etwas herausbringen?
    Ist Frank Festa denn der einzige Verleger in D., der so etwas noch auf die Reihe bekommt?
    Traurige deutsche Verlagswelt!
    Um so wichtiger, den Festa-Verlag mit einem Abo zu unterstützen, was ich natürlich auch mit Freude tue.