Ich wage ernsthaft zu bezweifeln, dasss am Freitag alle Bücher weg sind
Vorschau-Planung-News 2019
-
-
Ich wage ernsthaft zu bezweifeln, dasss am Freitag alle Bücher weg sind
Vertrauen ist gut, aber Eigeninitiative ist besser....
Freitag bin ich da
-
-
@FUNKER
Wir werden auch am Freitag da sein, vielleicht sieht man sich ja.Bestimmt sieht man sich. Um 12 Uhr am Festa Stand?
-
Bestimmt sieht man sich. Um 12 Uhr am Festa Stand?
Ja gerne, könnte eventuell auch ein klein wenig später werden, da ich vorhabe, wie ich es dieses Jahr gemacht hatte erst bei Olaf vorbei zu schauen.
-
Werde selbst auch wieder da sein. Wahrscheinlich Freitag und Samstag wie in diesem Jahr auch. Die Idee mit dem "Messe-Exemplar" finde ich prinzipiell aber nicht schlecht. Das machen Filmlabels schon lange, dass solche Varianten extra zu bestimmten Messen hergestellt werden. Und das Matt Shaw dann auch noch dabei ist, finde ich gut.
-
Im Grunde finde ich die Idee mit dem "Messe-Exemplar" auch nicht schlecht.
Selbst wenn ich wegen der weiten Entfernung nicht bei der Buchmesse mal eben aufschlagen kann.
Wie sagt man bei uns im Kölner Raum: "Mer muss och jünne künne" (auf Hochdeutsch: Man muss auch gönnen können).Und Nein, deshalb beteilige ich mich auch nicht alternativ am ebay-Wunschkonzert für Beutelschneider, denn da wird bestimmt der eine oder andere mit seinen Exemplaren des Buches dann ein nettes Zusatzgeschäft für sich erblicken. Man kann ja nicht jedem Käufer hinter die Schädeldecke sehen, ob er da nicht mit ein oder zwei Exemplaren einen schnellen Euro machen will (also arg überteuert weiterverticken).
-
Na ja, eigentlich merkt man es meist schon, wenn eben kein Name rein soll.
-
-
Sehe ich genauso.
Ich mag keine Kritzeleien auf den Vorsatzblättern. -
Bei mir ist es auch so, ich mag auch nur eine Signatur.
-
Ich sagte ja auch meist.
Wenn gefragt wird und sie Leute so komisch rumdrucksen, ist es für mich immer klar. -
Hallo Frank,
bei Festa wurde dieses Jahr die Buchvorlage zur Netflix-Serie „Spuk in Hill House“ veröffentlicht. Die zweite Staffel befindet sich derzeit in Produktion und wird den Titel „Spuk in Bly Manor“ tragen. Das ganze basiert auf dem Roman „Die Drehung der Schraube“ von Henry James. Wird dieser Roman anlässlich der Verfilmung auch veröffentlicht?
Danke und Gruß -
Hallo Frank,
bei Festa wurde dieses Jahr die Buchvorlage zur Netflix-Serie „Spuk in Hill House“ veröffentlicht. Die zweite Staffel befindet sich derzeit in Produktion und wird den Titel „Spuk in Bly Manor“ tragen. Das ganze basiert auf dem Roman „Die Drehung der Schraube“ von Henry James. Wird dieser Roman anlässlich der Verfilmung auch veröffentlicht?Nein. Das ist auch nur eine Novelle, die bereits zig mal auf Deutsch veröffentlicht wurde, zuletzt HIER.
-
Sehe ich genauso.
Ich mag keine Kritzeleien auf den Vorsatzblättern.Auch wenn ich jetzt geschlagen werde hier bestimmt, ich will auch nur das Buch. Da muss der Autor nichts rein schreiben.
-
Schön zu sehen, dass hier viele Buchliebhaber sind, denen auch nur die Signatur willkommen ist. Persönliche Widmungen sind was Feines, aber wenn ich mal sowas im Netz erstehe und da ist eine persönliche Widmung drin, dann ist das für mich eine starke Wertminderung, wohingegen ich eine Unterschrift des Autors mit einer Wertsteigerung gleichsetze.
Abgesehen davon, ich weiß nie wie meine finanzielle Lage in der Zukunft aussehen wird. Auch wenn ich meine Schätze nicht verkaufen möchte, vielleicht muss ich es mal. Dann sollen sie auch möglichst viel Wert haben.
Vielleicht redet aber auch niemand mehr über die Ausgaben und es besteht kein Interesse mehr daran Immerhin muss ich sie dann auch nicht mehr abgeben
-
Hört sich nicht schlecht an. Bin mal gespannt, ob mal Monica O. Rourke oder Wade. H. Garret auf der Messe sein werden, oder vielleicht Tim Miller.
-
-
Direkt zugeschlagen und vorbestellt.
-