Das klingt nach einer schönen Abwechslung zu den letzten Sex- und Splattereinlagen aus The Gas, Header 2 oder Chroniken des schwarzen Steins (oder wohl auch des kommenden Colony of Whores)
Vorschau-Planung-News 2019
-
-
-
Besteht denn die Chance, dass das Buch irgendwann auch als normale Ausgabe oder Ebook erscheint?
-
Besteht denn die Chance, dass das Buch irgendwann auch als normale Ausgabe oder Ebook erscheint?
Das scheint nicht geplant zu sein, wie eigentlich bei fast allen Ausgaben dieser Reihe. Dazu zitiere ich mal aus dem Beschreibungstext zu dieser Sammlerausgabe von der Homepage:
"Achtung: Dieser einmalige Privatdruck hat keine ISBN. Er gelangt also nicht in den offiziellen Buchhandel. Eine eBook-Veröffentlichung erscheint nicht." -
Hmmm, schade. Danke fürs zitieren. Hab ich wohl überlesen (wollen)...
Hatte schon überlegt mich auf die Warteliste setzen zu lassen.
Aber für mich persönlich ist neben einigen wirklich tollen Ausgaben der Ausschuss (und dafür der Preis) zu hoch... -
Es gibt ja immer genug Leute, die keine Hardcore-Sammler sind und ihre Ausgaben auch wieder veräußern. Gerade die neueren Sammlerausgaben werden zu relativ humanen Preisen gehandelt. Wenn du also kein Abo willst, dann würde ich an deiner Stelle ein bissle mehr Geld investieren und die Ausgaben, die dich wirklich interessieren, dann über die entsprechenden Plattformen kaufen.
-
Zitat
Diese SA klingt für mich leider nicht so interessant, würde also mit mir reden lassen
-
Oh, dann bewerbe ich mich darauf!
-
Oh, dann bewerbe ich mich darauf!
Was haben Sie denn für Referenzen?
(Hast ne PN )
-
-
Ich bin an der neuen Sammlerausgabe "Das ertrinkende Mädchen" auch interessiert (im Gegensatz zu den meisten anderen Titeln dieser Reihe, so dass ein Abo für mich nicht in Frage kommt). Falls also jemand sein Exemplar veräußern möchte, gern PN an mich.
-
Es hat sich schon jemand gemeldet - dankeschön!
-
Die Buchmesse ist erst März 2020 oder ?
Was wurde eigentlich aus der nächsten Lovecraft Ausgabe ?
Möchte jemand colony of whores haben?
-
DIE GEBORGENHEIT DER FREMDEN STADT hört sich vom Handlungseinblick wieder recht ansprechend für mich an.
Bei DAS ERTRINKENDE MÄDCHEN liest es sich eher etwas wie ein Dark Romance-Roman als Sammlerausgabe. Liege ich da vielleicht falsch oder ... ?
-
DIE GEBORGENHEIT DER FREMDEN STADT hört sich vom Handlungseinblick wieder recht ansprechend für mich an.
Bei DAS ERTRINKENDE MÄDCHEN liest es sich eher etwas wie ein Dark Romance-Roman als Sammlerausgabe. Liege ich da vielleicht falsch oder ... ?
Nein, geht eher in Richtung Charakterstudie mit Gothic-Einschlag. Habs zwar nicht gelesen, aber die Inhaltsangabe der englischen Ausgabe hat für mich rein gar nichts von Dark Romance.
-
@PiercedEye
Danke für die flotte Info. Kann auch sein das mich das Cover zu dem Kurztext der Inhaltsangabe etwas verwirrt hat. -
Meine Sammlerausgabe ist auch eingetroffen.
-
Ja, die KOLONIE DER HUREN ist auch bei mir eingetroffen.
Das Cover ist schon mal ein richtiger Eyecatcher. -
Schönes Cover.Hat mir auch gefallen.
-
Ich freu mich auf die Vorschau 2020