Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?

  • guten morgen. hab soeben von meiner freundin zu unserem 7 jährigen folgendes buch geschenkt bekommen:
    sean costello "der cartoonist" horror TB 3. ich hoffe ich habe irgendwann mal alle horror tbs :thumbup:

  • Habe heute die beiden Chroniken zum Chthulhu-Mythos erhalten. Bin schon gespannt was mich da erwartet, sind die ersten originären H.P. Lovecraft - Werke für mich. Aber da mir die Anlehnungen (Die Finsteren, Titus Crow,...), wenn man das so sagen kann in den bisherigen Büchern gefallen haben, wollte ich mal das "Original" lesen.


    Habe noch ca. 30 Seiten bei Urban Gothic wird also heute noch fertig werden, dann werde ich mir den ersten Band vornehmen.


    Worauf kann/soll ich mich einstellen? Um nicht mit falschen Erwartungen an das Abenteuer Lovecraft zu gehen.

  • Hallo zusammen,


    :D Gerade einen 10 Euro Rebuy-Gutschein im Inet gefunden. Darauf gleich eine kleine Bestellung gemacht! :D 8) :)


    1. Chelsea Quinn Yarbro - Palast der Vampire
    2. Chelsea Quinn Yarbro - Hotel Transylvania
    3. Ray Bradbury - Sauriergeschichten
    4. Stephen Hand - Texas Chainsaw Massacre
    5. Kim Paffenroth - Dying to Live: Vom Überleben unter Zombies
    6. Don Winslow - Frankie Machine
    7. Yrsa Sigurdardottir - Geisterfjord
    8. P. N. Elrod - Der rote Tod
    9. Nancy A. Collins - Der Todeskuss der Sonja Blue
    10. Mark Twain - Tom Sawyers Abenteuer
    11. Helmut Krausser - UC
    12. Richard Dübell - Der Jahrtausendkaiser
    13. Hans R. Giger - Vampirric: Vampirgeschichten
    14. Richard Bachman - Qual
    15. Stewart O'Nan - Die Speed Queen
    16. John Farris - Der ungeladene Gast
    17. Alberto Vázquez-Figueroa - Der Leguan
    18. Trudi Canavan - Die Novizin
    19. Thomas Finn - Weißer Schrecken
    20. Don Winslow - Zeit des Zorns
    21. Alden Bell - Nach dem Ende
    22. Judith Hawkes - Der kalte Hauch des Flieders
    23. Jeff Strand - Alleinstehender Psychopath sucht Gleichgesinnte
    24. Paul Cleave - Der siebte Tod
    25. Bernhard Schlink - Der Vorleser
    26. Stewart O'Nan - Engel im Schnee
    27. Rebecca Gablé - Hiobs Brüder
    28. Trudi Canavan - Die Rebellin
    29. Patrick Süskind - Das Parfum
    30. Ray Bradbury - Das Kind von morgen
    31. Trudi Canavan - Die Meisterin
    32. Ray Bradbury - Das Weihnachtsgeschenk: und andere Weihnachtsgeschichten
    33. Jeff Strand - Grabräuber gesucht


    und 3 DVD´s
    1. Kick-Ass
    2. Inception
    3. Der Vorleser


    @ rohrli1987: Habe selber noch nicht viel von Lovecraft gelesen. Habe auch wie du einige Bücher gelesen wo viel von Lovecraft eingebaut war, deshalb habe ich mir auch die 2 Bände gekauft. Lovecraft zu erklären ist wohl sehr schwer, er hat einen ganz besonderen eigenen Stil. Die wenigen Geschichten die ich gelesen habe waren auf jeden Fall gruselig und hatten eine sehr seltsame Atmosphäre. Er ist was ganz besonderes. Vielleicht kann hier jemand der mehr von ihm gelesen hat, dir ihn ein bisschen besser erklären. Hier gibt es auch einen Lovecraft-Thread!
    Wünsch dir auch jeden Fall viel Spaß mit dem Urvater des Horror´s!


    LG

  • Meine güte, da hast du ja ne ganze regalreihe :D
    Ich kann mich bei rebuy aber aucn manchmal einfach nicht zurückhalten, zu cool, die preise und die eigentlich meist gut erhaltenen sachen :)


    Freue mich, das du weitere winslows käufst :thumbup:

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • @ all: Brauch glaube ich mal wieder ein Regal oder doch mehrere! :P
    Kaufe aber irgendwie lieber Bücher. Das war jetzt zwar ein Haufen, aber der Preis ist unschlagbar. 34 Bücher und 3 DVD`s für gesammt 65,33 €. Pro Artikel macht das durchschnittlich 1,76 €! Da kann man wirklich nicht meckern. Vor allem ist der Zustand überwiegend wirklich gut. Mit Glück sind auch wieder ein paar neue und ungelesene Exemplare dabei.
    Schlimm ist das schon wieder Bücher im Warenkorb liegen. Meine Wunschliste ist einfach zu groß. Mein SUB leider auch. Aber mich macht nicht nur das "Bücher-lesen" glücklich sondern auch das "Bücher-Kaufen" und "Bücher-Besitzen"


    @ Creed: Jui, wird langsam mal Zeit Stewart O'Nan zu testen!


    @ TheMadRabbit: Freu mich auch schon auf die 2. Aber ich warte bis es die Print-Ausgabe gibt.


    LG

  • Ich will stewart o'nan auch mal lesen, klingt interessant der mann, und er ist mit SK befreundet :) kann mir jemand, der ihn schon kennt, ein gutes einsteiger buch empfehlen? Hat ja nicht grade wenig fabriziert ...

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • Okay, werde ich berücksichtigen, danke creed 8)

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl