Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?

  • Hey



    Das Inferno Laymon


    Amokjagd Ketchum


    Yes Sir

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

  • Habe mir jetzt mal THE WOLF OF WALL STREET gegönnt, auf Englisch. Jordan Belforts Biographie, auf welcher der großartige Film beruht, den ich neulich sah.
    Für unter 10€, danke, Mayerische, dass ihr so was da habt!

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • Werde ich. Jedoch hat Scorsese das Drehbuch ja nicht geschrieben, das war Terence Winter. In einem Interview meinte der Meister auch, er habe sich sehr sehr nah am Drehbuch gehalten --- klar, Winter hat es ihm als Regisseur und Leo als Schauspieler auf den Leib geschrieben :)
    Den Herrn Winter habe ich dann mal noch etwas näher beäugt, er hat viel für DIE SOPRANOS und BROADWALK EMPIRE geschrieben, war maßgeblich an der Entstehung dieser beiden tollen Serien beteiligt :thumbup: cooler mann.
    Einige Episoden für Flipper stammen aber auch von ihm, von daher ... :D

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • Na prima, ich und meine guten Vorsätze, für den Rest des Monats nichts mehr bei reBuy zu kaufen...aber ich muß ja (nur aus Spaß) auf der Homepage herumstöbern... ^^


    Die Gelegenheit war aber auch zu verlockend, da mehrere Bücher, die ich schon lange suche, endlich auf Lager waren...also habe ich bestellt:


    John Dickson Carr "Fünf tödliche Schachteln" (der Mann war einfach genial!)
    Clive Barker "Das Sakrament"
    Gaston Leroux "Das Geheimnis des gelben Zimmers"
    Georges Simenon "Maigret und die Bohnenstange"
    Arthur Machen "Furcht und Schrecken" (endlich ist mal was von diesem Schriftsteller bei reBuy erhältlich...)
    Charlie Higson "Young Bond 4: Reden ist Silber, Schweigen ist tödlich"


    Und das Beste...bis auf den Simenon kostete jedes Buch unter einem Euro! Da gibt es nichts zu meckern! :thumbup:

  • Hab mir jetzt DEPRAVED 2 von Bryan Smith bestellt, das wird geil :thumbup:

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

    • Offizieller Beitrag

    Während ich auf der Folterliege lag, kam eine Mail von Thalia, dass meine CD da ist. Nu hab ich bis auf eine alle Soundtracks auf Silberling zu stehen :thumbup:


    Und wo ich schon mal da war, gleich noch in die Klassikabteilung. Denn seit dem Auszug meiner anderen Hälfte klaffte im Regal eine Lücke, wo vorher Dante Alighieris "Göttliche Komödie" stand. Jetzt ist sie wieder geschlossen. Zwar nicht mit der Ausgabe, die ich mein Eigen nannte, aber eine normale tut es auch.

  • Hey


    Rollins Judas Code und Flammenzeichen.


    Laymon Der Pfahl, Finster, Das Grab


    Yes Sir

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

  • Habe gestern übrigens auch weitere drei Bücher von F. Paul Wilson erhalten. Das Buch ERWECKUNG habe ich schon (wenn auch noch ungelesen) da. Dazu gekommen sind daher ANGRIFF und NIGHTWORLD, die ja in dieser Reihenfolge auch gelesen werden sollten. Das dritte Buch ist aus der Reihe der Band DIE GRUFT, weil es der erste Handyman Jack-Roman ist, der ja in den oberen Bänden auch wieder vorkommt.


    DAS KASTELL und DIE GABE habe ich hingegen weg gelassen, weil mir die Inhaltsbeschreibung nicht so wirklich zugesagt hat (Zweiter Weltkrieg und Heiler-Story). Da die beiden Bände aber auch beliebig gelesen werden können, hoffe ich mal das es so keine Lücken im Handlungsablauf/Lesefluss des Adversary-Zyklus gibt. Wer da die Romane schon gelesen hat, kann mir ja mal kurz bescheid geben, ob man die zwei fehlenden Bände unbedingt mitlesen sollte (weil sonst Handlungslücken entstehen), oder ob die rote Linie auch so gewahrt bleibt. Wenn da nämlich unverzeihliche Lücken auftauchen sollten, werde ich mir die noch fehlenden zwei Bände noch dazu holen (man will ja nicht plötzlich in der Gesamthandlung doof da stehen).

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



  • Danke Jörg, für die Info.


    Dachte nur, weil sie beliebig gelesen werden können, würden sie keine groben Lücken in den roten Handlungsfaden reißen. Wie gesagt, der Inhalt der restlichen zwei Bände sprach mich erst einmal nicht so wirklich an, nur wusste ich noch nicht, wie intensiv sie sich in die Gesamthandlung einbetten. Werde dann wohl auch die noch fehlenden Bände nachholen und mich danach Stück für Stück dem Zyklus zuwenden. ;)

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



  • @ Power86: Ja, dann macht es natürlich Sinn. :)


    Hab sie denn mal gleich auch bestellt. :thumbup:

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D