Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?

  • Heute kamen :


    Das wunderbare redrum Limited Edition Paket mit : alle Hardcover, außer das Comic ...


    Michael Merhi - This is Madness

    Simone Trojahn - Hexensaft

    Andreas Laufhütte - Eine verhängnisvolle Mutprobe


    Baukowski - Blowhead & Shredhead Comic


    Poster, Sticker, Autogrammkarten & Lesezeichen ... und limitiert auf 1.000


    Jon Athan - Sympathy for the Widow


    Michael Merhi - Leid & Schmerz


    & Konzert Karten für :

    K.I.Z - April 2022

    & Blond (2 Konzerte der Tour) im Herbst 2021 (einmal zu Beginn & einmal das Abschluss Konzert in Karl Marx Stadt...)


    Wenn nun noch die 2 extrem Bände kommen ist mein SUB wieder bei 20 ...


    Noch 2 x arbeiten, dann hab ich 2 Wochen Zeit zum lesen :)

  • Ja ... die Versandbestätigung für die beiden Extrem-Bände hatte ich auch als Mail gestern lesen dürfen.

    Gut das Sascha da gerade mit seinem Post hier mein verlorenes Kurzzeitgedächtnis wieder was aufgefrischt hat.:huh:

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



    Einmal editiert, zuletzt von K. Wolfram ()

  • Heute bei mir eingetroffen, als ich gerade aus dem Bett gestiegen bin ...

    Matt Shaw: SPLATTER PUNK

    Jon Athan: DOKTOR SADIST

    Da mache ich doch glatt noch ein blutrotes Schleifchen drum und packe die Büchlein zur Bescherung richtig aus (also aus der Schutzfolie ... :)).


    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



  • Heute bei mir eingetroffen, als ich gerade aus dem Bett gestiegen bin ...

    Matt Shaw: SPLATTER PUNK

    Jon Athan: DOKTOR SADIST

    Da mache ich doch glatt noch ein blutrotes Schleifchen drum und packe die Büchlein zur Bescherung richtig aus (also aus der Schutzfolie ... :)).


    Bei mir noch nicht angekommen....hmmm....böses dhl...😁😁.spass, die armen Paketmenschen haben zur Zeit ja eh alle Hände voll zu tun....

  • Die Nachbarn von obendrüber waren so nett das festa Paket anzunehmen....


    Drin waren : Dr. Sadist & Splatterpunk


    Genug Lesestoff für die Feiertage & den Urlaub danach ...


    Heute noch das letzte große "Bündel" weggearbeitet & fleißig abgerechnet ... Alle Kassen eingesammelt, die ich morgen noch abschließen kann & dann lenze ich faul.

  • Meine beiden bestellten Extrem Bände sind von DHL evtl. zum 24.12.20

    angekündigt, schöne Bescherung. Vielleicht kommen die beiden Bände auch nicht mehr vor Weihnachten an.

    Daran sieht man mal wie momentan im Paketversand alles am Rotieren ist .

    Jedes Jahr das gleiche Spiel, diesmal natürlich durch unsere Pandemie um einiges verstärkt.

    Ich glaube nächstes Jahr werde ich nichts mehr im Dezember bestellen.

  • Meine beiden bestellten Extrem Bände sind von DHL evtl. zum 24.12.20

    angekündigt, schöne Bescherung. Vielleicht kommen die beiden Bände auch nicht mehr vor Weihnachten an.

    Daran sieht man mal wie momentan im Paketversand alles am Rotieren ist .

    Jedes Jahr das gleiche Spiel, diesmal natürlich durch unsere Pandemie um einiges verstärkt.

    Ich glaube nächstes Jahr werde ich nichts mehr im Dezember bestellen.

    Bei mir genauso.

    Naja müss mer uns halt bissl im Geduld üben.

  • Die beiden Sammlerausgaben sind gestern eingetroffen!

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Gestern bestellt und heute angekommen, das Weihnachtsgeschenk, das ich mir selbst gemacht habe


    Shane Mckenzie - Muerte Con Carne

    Wrath James White - Yaccubs Fluch

    Brian Keene - Tief Begraben

    Edward Lee - Golem


    Mein Freund hat schon sein Geschenk und ist begeistert, und hat seinen Spaß. :)

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Die Woche kam ein Kleinod an:

    Hermann Dreßler - Die Künste des Doktor Incubus

    limitiert auf 90 Stück, gebunden in Halbleinen und Pariser Marmorpapier, mit Leseband, geprägtem Buchrücken und im beidseitig offenem Kartonschuber.