Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?

  • Heute auf Ebay ersteigert:

    Die Romanze von Dunwich - Edward Lee OVP/Neu


    Bevor Es ankommt muss Ich nochmal "Das Grauen von Dunwich" lesen.

    Möge das Wissen um das Unvorstellbare uns befreien, um unser Schicksal selbst zu bestimmen.

  • Gestern erhalten. Laymon:Das Auge, Das Ende, Der Gast, Nacht, Der Regen. 😁Bin echt froh das der Gute Mann in die Ewigkeit gegangen ist, will ALLES von ihm lesen! Ich liebe seinen Stil ❤️

    Also, das ist die Hausregel - niemand kotzt in meine Leichenhalle. Ich kotze nicht in ihre Polizeiwache, also kotzen Sie nicht in meine Leichenhalle. E. Lee............ 😂


    Submission: just use her for what she wants!

  • So, denn habe ich Heute auch noch eine Bestellung bei meinem Lieblingsverlag ausgelöst:

    - SUCCUBUS von Edward Lee

    - DER SPUK VON BEACON HILL von Ambrose Ibsen

    ;)

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



  • Stranger Things - Buch zur Serie

    Thor - Vikings (Garth Ennis)


    Jon Athan - Am I Beautiful

    Jon Athan- The Taste of Blood


    Beide Bestellungen sind unterwegs


    Matt Shaw - EnSICKopedia 1 ... kam heute an

  • Ich konnte nicht wiederstehen und habe mir vor einigen Tagen dann doch "Die stillen Gefährten" von Laura Purcell bestellt und soeben von der Buchhandlung meines Vertrauens abgeholt. Der Goldfolienschnitt ist echt eine Augenweide. Ich freu mich schon drauf, hoffentlich ist die Geschichte genau so gut wie die Aufmachung.

  • Etwas älteres, vom 2019 Hamburger Krimi Festival

    Frederick Forsyth - Die Akte Odessa - signiert

    "Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

  • Vorgestern und heute eingetroffen insgesamt 3 Exemplare von


    Laura Purcell - Die stillen Gefährten


    Finde die Bücher vom Inhalt und der Optik so toll und wunderschön, daß ich diese als Geschenk nutzen werde. :S

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Drei Bethanys ist angekommen 👍

    Also, das ist die Hausregel - niemand kotzt in meine Leichenhalle. Ich kotze nicht in ihre Polizeiwache, also kotzen Sie nicht in meine Leichenhalle. E. Lee............ 😂


    Submission: just use her for what she wants!

  • Laura Purcell - Die stillen Gefährten

    Habe ich mir auch gegönnt, bin gespannt auf den Goldfolienschnitt und die Rezensionen sind auch gut. Befürchte nur, dass es mir zu schade zum lesen sein könnte und ich noch eins bestellen muss 😝

    Dazu gabe es noch Das Ritual des Barrow von Margaret Killjoy, fand ich ganz ansprechend.

  • Habe ich mir auch gegönnt, bin gespannt auf den Goldfolienschnitt und die Rezensionen sind auch gut. Befürchte nur, dass es mir zu schade zum lesen sein könnte und ich noch eins bestellen muss 😝

    Dazu gabe es noch Das Ritual des Barrow von Margaret Killjoy, fand ich ganz ansprechend.

    Wenn Du es hast wirst Du sehen, daß es zu schade ist um es auszupacken, insgesamt hab ich 4 Ausgaben, da ich ja auch das Must Read als Abo habe, um es nicht auspacken zu müssen, habe ich es mir dann auch noch als Ebook geholt, das ich zur Zeit lese.

    Vom Inhalt bin ich begeistert, es liest sich leicht und flüssig. :S

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Das ist voll übel. Das Buch Die stillen Gefährten, ist echt zu schade zum auspacken! Ich muss wohl auf dieTaschenbuchausgabe warten. 😭

    Also, das ist die Hausregel - niemand kotzt in meine Leichenhalle. Ich kotze nicht in ihre Polizeiwache, also kotzen Sie nicht in meine Leichenhalle. E. Lee............ 😂


    Submission: just use her for what she wants!