Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?

  • Das ist voll übel. Das Buch Die stillen Gefährten, ist echt zu schade zum auspacken! Ich muss wohl auf dieTaschenbuchausgabe warten. 😭

    Oder Du holst es Dir als Ebook, ich glaube nicht, daß es bei Festa eine zusätzliche Veröffentlichung als Taschenbuch gibt.:/

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • orrr... jetzt musste ich mich eurem subtilen Gruppendruck unterwerfen & hab instant "Die stillen Gefährten" bestellt ... weil hier jeder davon schwärmt... und alle Rezis voll positiv sind & der Goldfolie Schnitt noch verfügbar ist und weil es festa ist und weil Samstag ist und weil Geld halt nur bedrucktes Papier ist, das ich gegen Waren (in diesem Fall : bedrucktes Papier) tauschen kann und...

  • Oder Du holst es Dir als Ebook, ich glaube nicht, daß es bei Festa eine zusätzliche Veröffentlichung als Taschenbuch gibt.:/

    Damit hatte ich irgendwie gerechnet. Ich mag aber keine ebooks. 😖Trotzdem danke

    Also, das ist die Hausregel - niemand kotzt in meine Leichenhalle. Ich kotze nicht in ihre Polizeiwache, also kotzen Sie nicht in meine Leichenhalle. E. Lee............ 😂


    Submission: just use her for what she wants!

  • Ich mag aber keine ebooks. 😖

    Das geht mir ganz genau so und wir sind hier nicht die Einzigen. Ich verstehe dabei voll und ganz die Vorteile eines eReaders, aber das Gefühl ein echtes Buch in Händen halten zu dürfen, den Duft der Seiten, das Umblättern. Es ist und bleibt unersetzbar! :)


    In den letzten Tagen sind folgende 3 Bücher bei mir eingetroffen:


    Greig Beck - Das Ding aus dem See

    Robert J. Crane - Southern Watch - Dämonenjäger

    Margaret Killjoy - Das Ritual des Barrow

  • Meine Rede...... Ich habe es versucht, ehrlich. Aber es geht nicht. Wahrscheinlich bin ich eine Buchfetischistin😏.

    Also, das ist die Hausregel - niemand kotzt in meine Leichenhalle. Ich kotze nicht in ihre Polizeiwache, also kotzen Sie nicht in meine Leichenhalle. E. Lee............ 😂


    Submission: just use her for what she wants!

  • Meine Rede...... Ich habe es versucht, ehrlich. Aber es geht nicht. Wahrscheinlich bin ich eine Buchfetischistin😏.

    Bin auch nicht wirklich ein Fan von Ebooks, aber manchmal geht es nicht anders, da ich, wenn ich ausverkaufte Festa Bücher nicht mehr bekomme, greif ich zu den Ebooks, da man ja auch nicht unbedingt Unsummen für gebrauchte Bücher ausgeben will. Und gerade in der jetzigen Zeit kaufe ich keine gebrauchten Bücher.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Ich glaube ich habe einen an der Klatsche😱Püüh, was solls man gönnt sich ja sonst nix 😵

    Also, das ist die Hausregel - niemand kotzt in meine Leichenhalle. Ich kotze nicht in ihre Polizeiwache, also kotzen Sie nicht in meine Leichenhalle. E. Lee............ 😂


    Submission: just use her for what she wants!


  • Mourning Sun ...


    Völlig normales Verhslten, wenn man nen Autor zu schätzen weiß... hier meine Jon Athan Ausbeute der letzten 8 Wochen, weil ich nicht abwarten kann bis die auf deutsch kommen...


    N paar Laymons fehlen dir aber noch .. ich komm auf 38, davon 9 x festa...


    Die Jagd & Rache kannst du gerne als nächstes schmökern...

  • Gott sei Dank 👍😁dachte ich brauche nen Termin beim Psychodoc😀. Danke für den Tipp, habe gerade mit Der Keller angefangen. Da bekomme ich lahme Arme von. 🙄

    Also, das ist die Hausregel - niemand kotzt in meine Leichenhalle. Ich kotze nicht in ihre Polizeiwache, also kotzen Sie nicht in meine Leichenhalle. E. Lee............ 😂


    Submission: just use her for what she wants!

  • Wurde versendet :Der Geist der Lucy Gallows. Was ich wirklich nicht so gut finde :Die Bücher sind zu schön!! Ich will die nicht auspacken. 😵

    Also, das ist die Hausregel - niemand kotzt in meine Leichenhalle. Ich kotze nicht in ihre Polizeiwache, also kotzen Sie nicht in meine Leichenhalle. E. Lee............ 😂


    Submission: just use her for what she wants!

  • Wurde versendet :Der Geist der Lucy Gallows. Was ich wirklich nicht so gut finde :Die Bücher sind zu schön!! Ich will die nicht auspacken. 😵

    Muss man ja auch nicht auspacken.

    Allerdings wird es dann mit dem lesen etwas schwer werden ... irgendwie ... ;)

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



  • Habe vor ca. einem halben Jahr einen gewissen Herrn namens Christian auf Aster bei einem Crowdfunding-Projekt unterstützt und heute das Ergebnis von der Post in empfang nehmen dürfen: "Die wahrhaft unglaublichen Abenteuer des jüdischen Meisterdetektivs Shylock Holmes und seines Assistenten Dr. Wa'tsun". Ist von der Aufmachung her echt schön (in Leder gebundenes Hardcover) und ein paar Illustrationen haben sich auch noch darin versteckt. Freu mich schon wahnsinnig drauf das Buch zu lesen!

    Desweiteren kam noch an: "Die Rituale des Barrow" von Margret Kiljoy.

  • heute kamen an :


    von festa die wirklich schon von außen wunderschöne goldige Ausgabe von Laura Purcell - "Die stillen Gefährten "


    Jon Athan - Do not disturb


    Ein Rick & Morty Construction Set - you can call me snowball (Klemmbausteine)


    & "Make America great again" Cap als Erinnerung an den orangenen Fehlgriff.

  • Muss man ja auch nicht auspacken.

    Allerdings wird es dann mit dem lesen etwas schwer werden ... irgendwie ... ;)

    Ja..... Da muss ich wohl ma gucken obs irgendwo Röntgenblicke zu kaufen gibt 😊

    Also, das ist die Hausregel - niemand kotzt in meine Leichenhalle. Ich kotze nicht in ihre Polizeiwache, also kotzen Sie nicht in meine Leichenhalle. E. Lee............ 😂


    Submission: just use her for what she wants!