Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?

  • Nun ja, ich musste erst HEADER 3 gestern aus dem Postfach befreien.

    Da ich aber auch kürzlich schon die Leseprobe inhaliert hatte, dürfte Edward Lee hier wohl wieder zur Hochform aufsteigen.

    Übrigens habe ich mit der Nr. 91 auch mal eine zweistellige Nummer erwischt und die Illustrationen im Buch sind ja auch herzallerliebst. Ich stehe ja auf solche kleinen Gimmicks.;)

    ~ ABANDON ALL HOPE YE WHO ENTER HERE ~

  • Ja...es ist wieder passiert.

    Kaum saß ich im Zug, kommt eine Abholbenachrichtigung für den neuen Strand. Warum nicht Samstag?

    Nun muss es eben warten...Pech gehabt...beide :|

    "Why should I apologize for being a monster? Has anyone ever apologized for turning me into one?"

  • Glück gehabt das es bei PS Publishing gerade günstig im Angebot ist....

    Stephen King - Sleeping Beauties Signed Oversized Limited Edition Artwork Portfolio

    "Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

  • Stockerlone hab mich weger dir mal bei PS Publishing umgeguckt und ein paar interessante Bücher bestellt:

    - Concentration - signiertes Hardcover im Schuber von Jack Dann

    - Dreaming in the Dark - mit dem Worldfantasy Award ausgezeichnete Anthologie, ebenfalls als signiertes Hardcover im Schuber

    - The Parts We Play - ebenfalls als Hardcover im Schuber und signiert von Stephen Volk

    - The Book Club - von Alan Baxter als Hardcover


    Außerdem kam heute Parasit von Laymon und Zerfleischt von Curran bei mir an. Musste ich mir einfach zulegen bevor sie ausverkauft sind.

  • Bei den PS clearance deals finde ich ´leider´ auch fast immer etwas interessantes.;)

    "Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

  • Frische Bücher ^^


    Jeff Strand LASS UNS TÖTEN

    Danny Tobey DAS GOTTESSPIEL

    Und weil man mir sagte, es wäre gut: Shaun Hamill DAS HAUS DER FINSTEREN TRÄUME


    Als Mitbringsel aus Leipzig ist der neue Mellick mit dem Endlostitel, für den ich jetzt zu faul bin den zu schreiben, bei mir eingezogen.

    "Why should I apologize for being a monster? Has anyone ever apologized for turning me into one?"

  • Hab mir bei Kati Winter erst ein paar Buchvorstellungen ( Leseproben) angehört und mir "Jedesemal wenn wir uns in der Eisdiele treffen , explodiert dein verdammtes Gesicht ..." und Night in the Lonesome October bestellt. Ich muss wissen wies weitergeht ... bei beiden.

    Dann noch 2 Titel von meiner WUnschliste , die da wären: Ringo Buch 1 und die Geschichte der Hillary.Freu mich schon da ich eh grad Urlaub habe.

    Auch das schlechteste Buch hat seine gute Seite: die letzte!

  • Heute in Empfang genommen


    Ein Ekelpaket mit diesen Titeln


    Willkommen in Hell Texas

    Extrem Horror Die Anthologie

    Nacht der Rache

    Familienmassaker

    Zurück nach Hell Texas


    Und aus der H&T Reihe


    Die Verdammten des Himmels


    Ein großes Dankeschön an Inge und Frank für die Erfüllung des Wunsches bei dem Buch Extrem Horror Die Anthologie.

    Gelesene Bücher 2020
    in
    Frankfurters Blog

  • Phantoms

    Haunting Tales From Masters Of The Genre

    signiert von : Joe Hill, Laura Purcell, Allison Littlewood and 7 more

    "Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

  • Meine Großbestellung von PS Publishing kam heute an. Alle sehr billig geschossen( waren so ca. 110€, alle im Hardcover!)

    Mit dabei waren:

    - Dreaming in the Dark - Anthologie (signiert im Schuber)

    - Concentration - Jack Dann (signiert im Schuber)

    - The Parts we Play/Supporting Roles - Stephen Volk (signiert im Schuber)

    - The Book Club - Alan Baxter

    - Andrew Wilmingots Paradise Rex Press, Inc. - Liam Sharp

    - Quieter Paths - Alison Littlewood (signiert)

    - The uncollected Ian Watson - Ian Watson

    - Far Voyager - Anthologie

    - Project Clio - Stephen Baxter

    - Waking Winter - Deborah Biancotti (signiert)

    - White Spam - Marc Laidlaw (signiert)

    - The Sorcerers - John Burke

    - The Shadow of Mr. Vivian - Peter Berresford