Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?

  • jörg ,

    an Büchern kommt da bis zu den Festa-Bänden am Ende des Monats bei mir nichts.

    Bei mir trafen dafür aber mal wieder eine Menge Filme ein (gestern) und eine Lieferung müsste gleich noch eintrudeln.

    Dazu im entsprechend richtigen Platz im Forum mehr an Infos ... ;)

  • Bei mir kommt tatsächlich auch nicht so viel an. Bei Festa hab ich vor allem die Abos, die November und Dezember kommen, ausstehend. Das Einzige, das morgen ankommt, ist "Cells at Work 6" (Manga)

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Letztens auf Amazon bestellt, 2 Englische Originale: Coven von Edward Lee, Header von Edward Lee.

    Coven wurde in Edward Lees WTG3 erwähnt und muss einfach wissen was es mit diesen auf sich hat

    und einmal den ersten Header weil den findet man ja kaum, dann kann Ich endlich auch den zweiten und dritten lesen.

    Und eines in Deutsch: Geschichten aus dem Unteren Reich Band 1: Unheimliche Kurzgeschichten

    Mir geht es gar nicht krank und pervers genug.

  • :) danke euch für eure post /antworten zu diesem thema:


    mir brachte die post heute (4.11.21) noch :

    NEU:

    barbara lah ( * ?): :love:;)

    --- "1961. warte ich werde dich finden. gedichtband zum b. lah roman: "regen von unten"(2021) - barbara lah (kirschbuchverlag, brosch., 2021, illustriert , 54 seiten).


    antiquarisches:

    --- "the best of mc`sweeneys. literaturzeitschriften best of" - hrsg: dave eggers.8):S;)

    mit texten u.a. von david foster wallace, george saunders, ann cummins, zadie smith, kate braverman.

    (kiwi, tb, 2008, div. übersetzer, 298 seiten).

    --- "we are wolves" (englischsprachige anthologie) - hrsg: gemma amor, laurel hightower & cynthia pelayo.<3<3<3

    mit texten u.a. von gemma amor, cynthia pelayo, laurel hightower, sonora taylor, red lagoe, sadie hartmann.

    (selbstverlag, brosch,. 2020, cover: gemma amor, 257 seiten).

  • Habe meine kleine Bizarro fiction Sammlung erweitert:

    - Neverday von Carlton Mellick III

    - The traveling Dildo Salesman von Kevin L. Donihe

    - Rumors of my death von Gina Ranalli


    Und weil ich es auf social Media gesehen habe:

    - Halloween von Stewart O'nan

  • Das habe ich vor einiger Zeit von Vinny zurückbekommen,

    freue mich sehr über die tolle Remarque.


    Jack Dann - Promised Land

    PS Publishing

    limited 8/500 signiert von Jack Dann

    signiert + remarqued von Vincent Chong


    "Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

  • post brachte antiquarisches:


    tanith lee (1947-2015):

    "rot wie blut. die (9) märchen der schwestern grimmig".

    bastei, tb, 1983, übersetzung: eva eppers (!), 252 seiten.


    dave eggers ( * 1970):

    "eure väter, wo sind sie ? und die propheten, leben sie ewig ? roman".

    kiepenheuer u. witsch, hc, 2013, übersetzung: ulrike wasel u. klaus timmermann, 224 seiten.

    "ihr werdet (noch) merken, wie schnell wir sind. roman".

    kiwi, tb, 2006, übersetzung: ulrike wasel u. klaus timmermann, 496 seiten

  • Da ich Montag gesundheitlich ein wenig unpässlich war und gar nicht die Wohnung verlassen habe, kam ich erst gestern dazu, noch einmal bei Thalia vorbeizugucken.


    Mit PORTAL DER WELTEN habe ich und alle bis dato auf Deutsch erschienenen Titel von Adrian Tchaikovsky, die mich interessieren.


    Ausserdem noch THE STRANGER TIMES von C. K. McDonnell.

    Ist ja ein Krampf mit den ganzen Initialautoren. Jedesmal erst googeln, ob männlich oder weiblich, oder wer allgemein dahintersteckt :rolleyes:

    "Why should I apologize for being a monster? Has anyone ever apologized for turning me into one?"