Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?

  • Hallo zusammen. Ich muss hier mal kurz etwas klarstellen, da ich wegen den 2 Exemplaren bereits PNs bekomme.

    Meine Eltern sind ebenfalls starke Leser und Sammler - haben aber kein Internet. Daher habe ich das Abo doppelt laufen. Ein Exemplar ist mir und eines meinen Eltern (das hier bleibt bis Weihnachten aber bei mir). Sie werden daher auch gelesen und landen definitiv NICHT bei Ebay etc. In unseren Bücherschränken gibt es einige doppelte Bände. Ich wollte hier jetzt niemanden provozieren etc.


    Gruß

    Rigr

    Rigr , dafür musst Du Dich echt nicht rechtfertigen, es ist alleine Deine Entscheidung, ob Du Dir 2 oder 3 mal das selbe Buch kaufst.


    Was nicht okay ist, deswegen mit PNs jemanden dazu zu bringen, daß dieser sich auch noch dafür rechtfertigen muss.

    Gelesene Bücher 2021
    in
    Frankfurters Blog

  • Ich wurde nicht angekäst oder so. Der Umgang per PM ist tadellos. Alles gut. Wollte es nur erwähnt haben. Aber danke für euer Feedback. :thumbsup:

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

  • Joe Hill - Gunpower #279/999

    (Mit Autogramm Karte von Joe Hill... die hätte ich fast unterschlagen)

    Ist da ein Autogramm drauf? - Die Autogrammkarte war doch bei "Vollgas" dabei.


    Heute eingetroffen:


    "Fleisch & Blut" von Graham Masterton

    Edited once, last by Glenraven: Ein Beitrag von Glenraven mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • Ist da ein Autogramm drauf? - Die Autogrammkarte war doch bei "Vollgas" dabei.

    Bei mir war kein Autogramm drauf. Es war nur die Karte. Signiert war sie bei mir nur bei "Vollgas".

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Also ich lag gerade auf dem Sofa und war eigentlich schon irgendwo im Schlummerland, als ich dann plötzlich kurz vor 17 Uhr noch per Klingel geweckt wurde.

    Und siehe da, es kam noch GUNPOWDER (mit unsignierter Autogrammkarte von Joe Hill) und Mastertons FLEISCH & BLUT zu meiner Haustür herein.;)

    Ist es erst in deinem Kopf, wird es sich einnisten und von deinem Geist zehren. Sich an deinem Verstand satt essen, bis nichts mehr bleibt als Wahnsinn. :evil:

    Zitat: Die Heimsuchung der Ivy Good/Seite 100


  • Hier mal wieder etwas älteres (und natürlich nicht JH Gunpowder) 8o



    Stephen King - My Pretty Pony

    limited slipcased

    "Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

  • von der post abgeholt - da der bote zu faul war das päckchen in den aufzug zu legen:

    raphaela edelbauer ( * 1990) / mit illustrationen von simon goritschnig (* 1988):

    >>> "entdecker. eine poetik".

    klever, hc, 2017, 171 seiten.


    "Das Geist-Morphem-Institut, eine 1970 gegründete Gesellschaft zur Erforschung

    übersinnlicher Sprachphänomene, lädt zum Assessment-Center für potenzielle Bewerber.

    Die dabei untersuchten Wortstrukturen können schnell gefährlich werden:

    Textparasiten können sich in Gehirnen einnisten und mysteriöse Buchstabenkombinationen

    Verschiebungen in der Welt auslösen.

    Ein Test für die Stressresistenz des Publikums …

    Raphaela Edelbauers mit dem Rauriser Literaturpreis 2018 ausgezeichnetes Buchdebüt ist –

    ergänzt durch Zeichnungen von Simon Goritschnig –

    eine Poetik der besonderen Art: Naturwissenschaft und Sprache, vermählt in einem Salto Mortale,

    der die Sprachzentren aus den Köpfen weht." info: vogelweide.de


    ja, ich genieße noch raphaela edelbauers romandebüt: "das flüssige land". - ihr erstling hier, vorher hatte sie in vielen anthologien

    ihr talent gezeigt, ist ein wundergrünes buch voll magischer ausstrahlung.:love:8):S;)

  • Ich konnte vorhin "Die Leiche der Jane Brown" aus der Packstation holen.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Mal wieder was ganz Besonderes:


    Hardcover, limitiert (100 Stück), Halbleinen/Pariser Marmorpapier, Leseband, geprägter Goldrücken, im Schuber, illustriert, signiert und nummeriert!

    Wow ...


    Heute also eingetroffen:


    Anthologie "Montezuma" von Lars Dangel (Hrsg.)

    (Seltsame und phantastische Erzählungen aus der Zeit von 1836 bis 1948)

  • post brachte mir:

    "die leiche der jane brown" - cornell woolrich (1903-1968).:love:

    festa, special, hc, 2021, übersetzung: susanne picard :thumbup:, 175 seiten.

    "Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist." =O

    Yves Klein (1928-1962)

  • Nun ist GUNPOWDER auch bei mir eingezogen. Trägt die Nummer 251. Das Cover ist cool...macht das von APESHIT nur noch viel schlimmer ^^


    Und natürlich kam gleichzeitig auch FLEISCH & BLUT von Graham Masterton.


    Zu Thalia hab ich es heute nicht geschafft, vielleicht morgen.

    "Why should I apologize for being a monster? Has anyone ever apologized for turning me into one?"

  • Nun ist GUNPOWDER auch bei mir eingezogen. [...] Das Cover ist cool...macht das von APESHIT nur noch viel schlimmer ^^

    Na ja, eigentlich war ich der Meinung, dass es jetzt richtig schwer werden würde, ein noch schlechteres Cover als zu GUNPOWDER auf einen Buchdeckel zu drucken.

    In der Hinsicht fand ich sogar das von APESHIT besser, auch wenn ich als Verlag eher versucht hätte, auch das Originalcover übernehmen zu können.:/

    Aber gut ... auch Buchcover sind mitunter reine Geschmackssache.;)

    Ist es erst in deinem Kopf, wird es sich einnisten und von deinem Geist zehren. Sich an deinem Verstand satt essen, bis nichts mehr bleibt als Wahnsinn. :evil:

    Zitat: Die Heimsuchung der Ivy Good/Seite 100


  • Mein erstes mir selbst gemachtes Weihnachtsgeschenk :S

    Die beiden illustrierten Bände von Lafcadio Hearn,

    GEISTERGESCHICHTEN AUS JAPAN und JAPANISCHE GEISTER UND NATURWESEN.

    Lange genug das Rein-Rausspiel in diversen Warenkörben gespielt.

    "Why should I apologize for being a monster? Has anyone ever apologized for turning me into one?"