Heute im örtlichen Comic und Manga Laden vorbeigeschaut und folgende mitgenommen:
- Der Schatten aus der Zeit
- Die Farbe aus dem All
--> Beide von Gou Tanabe
- Hitler, die Machtergreifung Band 1&2 von Dieter Kalenbach und Friedemann Bedürftig
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Heute im örtlichen Comic und Manga Laden vorbeigeschaut und folgende mitgenommen:
- Der Schatten aus der Zeit
- Die Farbe aus dem All
--> Beide von Gou Tanabe
- Hitler, die Machtergreifung Band 1&2 von Dieter Kalenbach und Friedemann Bedürftig
Heute eingetroffen:
"Barbra Streisand: The Music, the Albums, the Singles" von Matt Howe
(Coffee Table Book - Hardcover - Übergröße)
Zuletzt angeschafft: Tad Williams "Shadowmarch -Die Grenze "
Dimitri Glukhovsky Outpost Teil 2
DECADENCE WORLD von Ethan Kink (Redrum Verlag)
Das Buch hat mir richtig gut gefallen, mal gespannt, wie Du es findest.
Das kann aber noch was werden. Werde am WE nun wohl mit FOLTER MOM anfangen und weil es mich weiterhin bei G.S. Foster in den Pupillen juckt, wird mir wohl der nächste Roman aus der Penny-Archer-Reihe unter die Augen kommen.
Zusätzlich habe ich mir auch schon ein weiteres Buch von G.S. Foster bestellt mit dem Titel DIE HEXEN VON FENTON aus seiner neuen Reihe "Die Fenton -Chroniken", Band 1. Somit hätte ich von ihm hier also noch locker fünf Bücher vor der Brust.
Und ganz nebenbei, weil ich ja auch hier um die beiden Taschenbücher zum Film seit Jahren schon rumgeschlichen bin, habe ich mir dabei gleich auch noch HALLOWEEN und HALLOWEEN II. - DAS GRAUEN KEHRT ZURÜCK mit ins Einkaufskörbchen gelegt.
Aber das ist schon immer ein Problem bei mir gewesen, dass ich ständig einen Stapel noch ungelesener Bücher von ca. 20 bis 30 Stück vor mir liegen habe.
Es kann aber auch passieren, dass ich demnächst irgendwie Lust auf DECADENCE WORLD kriege und dann hierzu greife. Dann werde ich dir natürlich hier gerne Bericht erstatten.
Matt Shaw - One violent Motherfucker (signiert & limitiert auf 30)
Gestern kam der Schuber zu "Blutbesudelte Welten". Ich muß gestehen, dass ich überlegt hatte, ob es das wert ist - aber jetzt wo er da ist, kann ich definitiv sagen: JA! Sieht klasse aus, vor allem die Farbverläufe je Blickwinkel.
Matt Shaw - Crypticon Seattle- one hell of a Show (limitiert & signiert) ..
Zur Zeit in Matts etsy Shop bei seltenes zu finden. Exklusiv für ne Horror Con die dieses WE statt findet - bzw. statt fand - geschrieben, nur dort verkauft wurde & paar Restbestände sind noch übrig.
Bei mir ist auch der Schuber zu "Blutbesudelte Welten eingetroffen". Macht sich richtig gut
Joe R. Lansdale - Dunkle Gewässer
Leseexemplar
antiquarisch erworben: Stephen King "Das Leben und das Schreiben".
Zu mir ist der zweite Band der Blackwater - Saga auf den Weg.
Außerdem hab ich mir gestern noch den Graphic Novel "Black Dog" von Dave McKean gekauft.
Spontan Einkauf Heute Morgen:
- Farm der Tiere von George Orwell
- Pride! Eine kurze Geschichte der LGBTIQ+ Bewegung aus dem Prestel Verlag
- Wahn und Wunder - Hitlers Krieg gegen die Kunst von Charlie English
- Factfulness von Hans Rosling
Heute eingetroffen:
"Blackwater - Band zwei" von Michael McDowell
Haben sie sich ja fein ausgedacht, nachdem Blackwater 1 mittlerweile mit 92% in "fast vergriffen" gelistet ist, habe ich es natürlich bestellen müssen.
Und ... noch zwei andere Bücher von meiner Liste, wo ich schon dabei war 🙈
Meine letzten Neuzugänge:
Freida McFadden - Wenn sie wüsste
George R. R. Martin - Dead Man River
Gillian McAllister - Going Back
Lucinda Riley - Die Toten von Fleat House
James Kastrel - Fünf Winter
Dennis Lehane - Live by Night
Bonnie Garmus - Eine Frage der Chemie
Michael McDowell - Black Water Saga 2
Shelby Van Pelt - Das Glück hat acht Arme
Heute eingetroffen:
"Blackwater - Band zwei" von Michael McDowell
Bei mir ebenfalls..
Meine letzten Neuzugänge:
Freida McFadden - Wenn sie wüsste
Um diesen Titel bin ich ja auch schon herumstolziert (im virtuellen Sinne), letztendlich ist er auf meiner Liste gelandet.
Dieses giftige grün ... durchaus anziehend 🙈
Die Blackwater-Saga (Bd. 2) von Miichael McDowell