Die neue Sammlerausgabe ist ebenfalls auf dem Weg & müsste die Tage eintrudeln..
Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?
-
-
Bei mir ist heute schon die Bestellbestätigung für die neue Sammlerausgabe "The Magician" eingetroffen . Sollte also sich demnächst auf den Weg zu mir machen.
Gerade hat es geklingelt ... und der "Magier" stand vor der Tür. Hat mir auf direkt ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert.
-
In der Buchhandlung meines Vertrauens eingetroffen:
Tage einer Hexe von Genoveva DimovaNachdem Kosara ihren Hexenschatten – die Quelle ihrer Kräfte – kurz vor Mitternacht fast beim Kartenspiel an einen Fremden verlorenwww.klett-cotta.deThe Hollow Places | Buch (Paperback)Kara freut sich darauf, in dem wirklich sehr kuriosen Kuriositätenkabinett ihres Onkels auszuhelfen. Doch als sie dort eines Tages ein mysteriöses Loch in der…bastei-luebbe.de -
Mal beim rumsuchen entdeckt und natürlich SOFORT zugeschlagen.
Der absolut neue Roman (und damit Band 7) der Penny-Archer-Reihe von G-S. Foster ist bereits erschienen.
Hier auch mal der kleine Blick in die aktuelle Handlung:
"Zwei Jahre sind nun vergangen, als Penny Archer zum letzten mal mit dem übernatürlichen Bösen konfrontiert wurde und sie hat immer noch an ihren Erlebnissen
mächtig zu knabbern. Mittlerweile lebt die ehemalige Ghostwriterin wieder in Washington DC und schlägt sich mit einem Job als Sportreporterin in einem Lokalblatt
durch.
Doch dann taucht plötzlich zu Halloween ein Serienkiller auf, der die US-Hauptstadt in Angst und Schrecken versetzt. Und dieser Killer, der sich selbst als den wahren
Nachfolger von Jack the Ripper hält, macht gnadenlos Jagd auf die Frauen von Washington DC.
Ungewollt rückt aber auch Penny Archer bald ins Visier des Psychopathen, denn der hat ein ganz besonderes und recht blutiges Interesse an ihr ..."
Klar das dieses Taschenbuch gleich nach Mastertons DAS HAUS VON JACK BELIAS von mir gelesen werden wird.
-
Eigentlich bereits gestern eingetroffen:
Roman-Anthologie "Cape Wrath" von Catherine Parker - Andi Bottlinger
(Dorian Hunter 101)
und
"The Magician" von Christopher Zeischegg
-
"The Magician" von Christopher Zeischegg
-
Bentley Little - The Handyman
Cemetery Dance Germany
signiert limitiert 500/999
signiert von Little + Chandbourne
-
Jüngst eingetroffen:
Samuel R. Delany
Ursula K. Le Guin
-
Heute eingetroffen:
"Tinker, Tailor, Soldier, Spy" von John le Carré
(Smiley 5)
-
Passt wie die Faust aufs Auge.
Gestern DAS HAUS VON JACK BELIAS von Graham Masterton beendet und gerade bekam ich DER RIPPER VON WASHINGTON von G.S. Foster in die Hände gedrückt.
Da kann ich heute Abend also Nahtlos über beide Ohren gleich wieder in die neuen Abenteuer der Penny-Archer-Reihe eintauchen.
-
Heute endlich aus der Packstation befreien können:
Christopher Zeischegg - The Magician
-
Bei mir ist heute DAS BILDNIS DES BÖSEN von Graham Masterton eingetrudelt.
Oder besser gesagt, ich geh da wie Schneeflittchen im Hausflur die Treppe runter und da lümmelt das Buch so unten
auf der Treppenstufe rum. Scheint wohl wieder ein Zusteller zu sein, der sich nicht traut bei mir zu klingeln. Hatte das
bei einer anderen Sendung ja auch kürzlich so gehabt.
-
Heute angekommen:
Frank Festa (Hrsg.) - Das Buch der Spukhaus- und Geistergeschichten
Brom - Slewfoot (Must Read Ausgabe)
-
Zwar kein Buch, aber dennoch aus dem Hause Festa
Festa Gin - Dark Edition
-
-
Heute erhalten:
- Nomi: Die Harmonie des Widerspruchs von Barbara Treskartis
- Die you Doughnut Bastards von Cameron Pierce für meine Bizarro Sammlung
- Das Buch der Geister- & Spukhäuser von Hrsg. Frank Festa
-
Bei mir ist heute auch der Festa Gin - Dark Edition eingezogen und steht jetzt auf dem Schrank.
-