Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?

  • Die letzten Tage waren sehr teuer... :D
    Diabolos MMXIV
    Mängelexemplare 2
    Tobias Bachmann - Ein wahrhaft seltener Privatdruck
    Joe R. Lansdale- Gauklersommer
    Girard Geoffrey - Verdorbenes Blut

  • Neben den aktuellen FESTA-TBs sind jetzt bei mir noch hinzu gekommen:


    Das fünfte Mädchen (Thriller) von Gillian Philip


    Hexenbrut (Horror) von Hugh Walker


    Die Toten lieben anders (Horror) von Hugh Walker


    Da ich am Wochenende DER HÖLLENBOTE und MUSCHELKNACKER vom guten Edward Lee fertig inhaliert hatte, habe ich dann gestern mit DAS FÜNFTE MÄDCHEN begonnen, weil mich schon die Leseprobe zum Taschenbuch richtig angefixt hatte. Danach bin ich noch etwas unschlüssig, ob ich 7 TAGE DER RACHE oder doch zuerst DIE VERDAMMTEN mir zur Brust nehmen soll. ?(

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



  • Marvin H. Albert, Einsatzkommando Nr. 7
    Paul L Sulitzer, Money /Cash
    David Baldacci, Auf Bewährung
    Joseph Wambaugh, Ein guter Polizist
    Michael Connelly, Black Box (JasonXtreme)
    Matt Hilton, Das Blutgericht
    Walter Wager, Achtundfünfzig Minuten Angst (Die Hard 2)
    Tom Bale, Amok

    The water in my whisky is the poison in my brain

  • Prima Timing! Vorhin bin ich nach der Arbeit bei meiner Packstation aus dem Bus gestiegen, weil mein reBuy-Paket da ist (Simenon, Lansdale, Saul und O'Nan zu großen Teilen in prima Zustand)...dann nach Hause gefahren, geduscht, Wohlfühlklamotten angezogen...und jetzt kommt gerade die nächste Benachrichtigung, dass mein seit Jahren gesuchtes (und neulich endlich gefundenes) Buch von Tobias O. Meißner, "Paradies der Schwerter", in der Packstation liegt...hmpf!


    Raffe ich mich jetzt noch auf und hole es mir, oder reicht nicht auch morgen nach der Arbeit? Immer diese verdammten Entscheidungen... ^^

  • Stimmt schon, aber jetzt hat ausnahmsweise mal die Faulheit gesiegt...morgen komme ich auf dem Nachhauseweg genau an der Packstation vorbei (deshalb gebe ich ja stets genau diese Filiale an)...das muß reichen. Gleich lesen werde ich das Buch sowieso noch nicht, denn erst ist der große Meister Ketchum dran...aber gleich danach geht's los! ^^

  • @ k.wolfram
    bitte unbedingt die hugh walker-bücher besprechen.
    ein alter hero der 70er! :)

    Kann ich gerne machen, wird aber noch eine ganze Weile dauern bis ich mit dem Ersten richtig anfange (habe da erst die erste Story gelesen). Der Kauf erfolgte schon mal aus dem Blickwinkel, dass ich schon mal alle Nachdrucke griffbereit in meiner Sammlung habe.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



  • Immer noch keine Nachricht von meiner Buchhändlerin, dass "Lebendig" von Jack Ketchum eingetroffen ist. Ob es der Heyne-Verlag diesmal ernst meint mit seinem VÖ-Datum 12.05? Aber auf der anderen Seite: Wie sollen die Buchhändler das Teil ab Montag verkaufen, wenn es dann nirgends in der Auslage liegt? Hmm....

  • Alex: Werde ich auf jeden Fall machen. Ich warte nur noch den 6. Teil ab und dann gehts los :)

    Gefällt dir etwas nicht, dann ändere es.
    Kannst du es nicht ändern, ändere deine Einstellung.
    Jammere nicht.

    Maya Angelou

    • Offizieller Beitrag

    Grad noch auf dem Weg zur Arbeit bei Thalia angehalten, weil zwei bestellte Bücher eingetroffen sind.
    Aus 2 wurden zwar wieder 4...aber das ist ja mittlerweile nichts neues mehr.
    Nun nenne ich mein eigen:
    Brett McBean DIE MUTTER
    Patrick Senécal 7TAGE DER RACHE
    Dimtry Glukhovsky FUTU.RE (hab lange auf was neues von ihm gewartet)
    Und last but not least
    Jack Ketchum LEBENDIG (ja, die hatten das schon seit gestern)


    Zum Glück hab ich gestern noch ein neues Buch angefangen :huh:

  • so da mein budget dieses monat für bücher sehr sehr gering ist hab ich mir nur 2 bücher gekauft. dafür aber von zwei meiner lieblings FESTA autoren:


    carlton mellick III " adolf im wunderland"
    greg gifune " die einsamkeit des todesbringers"


    ich freu mich jetzt schon wie ein kleines kind auf die zwei bücher :love: :love: