Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?

  • Krieg ich morgen, also für die Bibo, werd mal wieder nen Blick riskieren

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Gerade die Versandbestätigungen bekommen für:


    1. Bracken MacLoed - Mountain Home-wie ein blutiger Tanz der Rache
    2. Shane McKenzie - Muerte con carne
    3. Stephen A. North - Die Horde



    ...und weil mein Vorsatz, dieses Jahr keine Bücher mehr zusätzlich zu kaufen fürn A**** war, habe ich gerade bestellt:


    4. Dan Simmons - Flashback
    5. Nigel McCrery - Schwarzes Schaf
    6. Derek Landy - Skulduggery Pleasant 2
    7. Tobias O. Meißner - Hiobs Spiel 1
    8. Nick Cutter - Das Camp
    9. Nick Cave - Und die Eselin sah den Engel


    außerdem wirds wohl noch am we zusätzlich Band 1 und evtl. 2 von Battle Royale geben ^^ mal gucken, wo die Auktionen noch hinführen.


    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse,
    aber nicht für jedermanns Gier.


    Mahatma Gandhi

    Einmal editiert, zuletzt von buxefull ()

  • Ich fiebere momentan jeden Tag mit der Versandbestätigung des neuen Horror-TBs und der beiden CRIME-Titel. Wieso erscheinen die diesen Monat eigentlich so versetzt zu 3 verschiedenen Terminen? Wahrscheinlich sammelt Storisende in meinem Fall noch, bis nächste Woche "Coup D'État" von Ben Coes erscheint und verschickt die Bücher dann alle 3 zusammen....

  • Den hol ich mir dann bei gefallen auch noch procy ^^


    Bighead, die Inhaltsangabe hat mich total angesprochen. Bin total neugierig auf das Buch.


    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse,
    aber nicht für jedermanns Gier.


    Mahatma Gandhi

  • Bei Nick Cave muß ich immer als erstes an sein grandioses Duett mit Kylie Minogue denken.
    Hatte das Buch auch schon auf dem Radar, weiß gar nicht, was mich abgehalten hat.

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Eben, als ich von der Arbeit kam, eingetroffen:


    John Shirley: In der Hölle - Edition Phantasia
    F. Paul Wilson: Das Höllenwrack - Blanvalet (ein Handyman Jack-Roman)
    ...und die Blu-ray Disc: Exorcisme - Der Sadist von Notre Dame (ein Jess Franco Film/Uncut)


    Werde dann nächste Woche, wenn der neue Geldregen eintritt, gleich die anderen Handyman Jack Romane von FESTA ordern. "Die Gruft" war ja schon so was von Edel. :thumbup:

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Ich fiebere momentan jeden Tag mit der Versandbestätigung des neuen Horror-TBs und der beiden CRIME-Titel. Wieso erscheinen die diesen Monat eigentlich so versetzt zu 3 verschiedenen Terminen? Wahrscheinlich sammelt Storisende in meinem Fall noch, bis nächste Woche "Coup D'État" von Ben Coes erscheint und verschickt die Bücher dann alle 3 zusammen....


    Bin auch schon ganz quengelig, wobei mir natürlich die Wartezeit klar sein müsstre, da ich mit Herrn Plogmann abgesprochen habe, dass die meine Büchern sammeln und gemeinsam versenden.


    Neuzugänge:
    D. J. Molles - Unter Toten 1
    Daniel Suarez - Control
    David Baldacci - Der Killer (hat mir nach einigen Enttäuschungen zuvor überraschend gut gefallen)

    The water in my whisky is the poison in my brain

  • Ich fiebere momentan jeden Tag mit der Versandbestätigung des neuen Horror-TBs und der beiden CRIME-Titel. Wieso erscheinen die diesen Monat eigentlich so versetzt zu 3 verschiedenen Terminen? Wahrscheinlich sammelt Storisende in meinem Fall noch, bis nächste Woche "Coup D'État" von Ben Coes erscheint und verschickt die Bücher dann alle 3 zusammen....


    Ich hatte heute die Versandbestätigung für Muerte con Carne im Mailfach. Bin schon total gespannt drauf.
    Außerdem noch ertauscht bzw. gekauft und heute eingetrudelt "Dead Sea" und "Eine Nacht in der Hölle + Sein Schmerz".

    "Die menschliche Seele lebt im Verborgenen, und wenn sie zerbricht, geschieht das komplett lautlos. Es gibt kein Krachen und Klirren wie bei Porzellan oder Glas. Erst wenn es bereits zu spät ist, sieht man die Scherben." - Wulf Dorn "Dunkler Wahn"