Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?

  • Alles klar, danke für den Hinweis. Ich will von Auster zuerst die "New York"-Trilogie lesen, die interessiert mich am meisten. "Reisen im Skriptorium" habe ich nur mitgenommen, weil es 1€ gekostet hat und ich dachte, Auster kann nicht schaden.

  • Ich habe noch "Lulu on the Bridge". Da habe ich den Film mal gesehen, aber ist schon lange her.


    Süskind hat ja eigentlich nur mit "Das Parfum" richtig Erfolg gehabt, daran konnte er irgendwie nie wieder anknüpfen. Seine andere Sachen sind, soweit ich das mitbekommen habe, nur in Kennerkreisen ein Begriff. So oder so, den Erfolg hat er mit seinem Roman zu Recht gehabt.

  • Gerade bestellt:


    James Herbert - Creed
    Gilbert Sorrentino - Die scheinbare Ablenkung des Sonnenlichts
    Michel Houellebecq - Ausweitung der Kampfzone
    Dimitri Verhulst - Gottverdammte Tage auf einem gottverdammten Planeten

  • Hallo zusammen, 8)


    endlich ist meine Festa/Deltus-Lieferung angekommen. 10 Tage gedauert, absoluter Rekord. Naja Hauptsache sie ist unbeschadet angekommen!
    "Shane McKenzie - Muerte con Carne"
    "Stephen A. North - Die Horde"


    Gebrauchtes Buch von Amazon auch heute angekommen.
    "Jennifer McMahon - Winter People (Wer die Toten weckt)"


    Gerade wurden folgende neuen Festa-Bücher an mich abgesendet:
    "William Malmborg - Jimmy"
    "Edward Lee + John Pelan - GOON (Das perfekte Wrestling- Match)"
    "H. P. Lovecraft + Brian Lumley - Invasion der Tiefen Wesen"
    Rechnungsbetrag 60,60 €! (Gut das ich eine EXTREM-Abo und ein Sammlerausgabenabo habe, sonst hätte ich 66,74 € löhnen müssen!)


    LG

  • Versandbestätigungen hab ich erhalten, also gehe ich davon aus/ hoffe ich, dass nächste Woche eintreffen:


    Cheryl Kaye Tardif - Wilder Fluss
    Sarah Pinborough/F. Paul Wilson - Die letzte Plage


    Schon gelesen "The End 3 - Zuflucht" von G. Michael Hopf. Wird noch einen vierten Teil geben. Die Reihe könnte man umschreiben als die B-Version von John Birmingham "Der Effekt" oder William R. Forstchen "One second after".


    Bei der Gelegenheit ist mir aufgefallen, dass bei gleicher Zustellung bzw. Versandartwahl sowie dem gleichen Verlagsversand größere Verlage möglicherweise beim Ausliefern bevorzugt werden. Ich hatte zuerst "The End" bei einem kleineren Bewerber geordert und auch eine Versandbestätigung erhalten, dann ein Buch bei einem der etablierten Verlage auch über deren Shop geordert. Zufall, dass beide den gleichen Verlagsversand nutzen. Die Versandbestätigung für den Großverlag kam eine Tag NACH der für den kleineren, war aber zwei Tage (Freitag)da. Das andere Buch kam dann erst folgenden Dienstag. Zufall, Absicht? Beweisen kann ich nix, werde es aber bei Gelegenheit nochmal austesten. Aus eigenen beruflichen Erfahrungen weiß ich, dass Großkunden sehr gerne bevorzugt behandelt werden.

    The water in my whisky is the poison in my brain

  • Hab auch Bestätigung für Goon und Jimmy erhalten. Besonders aif Jimmy bin ich gespannt.

    "Die menschliche Seele lebt im Verborgenen, und wenn sie zerbricht, geschieht das komplett lautlos. Es gibt kein Krachen und Klirren wie bei Porzellan oder Glas. Erst wenn es bereits zu spät ist, sieht man die Scherben." - Wulf Dorn "Dunkler Wahn"

  • Gleichfalls

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Da jetzt auch
    "Nachtsicht" von Stephen Hunter (kanns schon wieder kaum abwarten, den in die gierigen Griffel zu kriegen) als lieferbar gelistet ist, wird wohl auch bald für den sowie "Jimmy" und "Goon" der Lieferschein eintrudeln.

    The water in my whisky is the poison in my brain

  • Alle Bücher sind angekommen:
    Goon
    Jimmy
    und die Sammlerausgabe.


    Nun die Frage an mich: Yaccubs Fluch unterbrechen und mit Jimmy anfangen oder erst zu Ende lesen mmmmmh

    Bitte was? Die Bücher sind schon bei dir Zuhause?
    Und wie immer, ich habe noch nicht mal bis jetzt ne email....


    Eine unendlich (traurige) Geschichte.lol

  • ja mittlerweile nervt es wirklich ein bisschen. das so krasse unterschiede bei den lieferungen sind. oceanpik hatt es schon und ich oder funker bekommen frühestens montag die versandbestätigung. hmm so ein großer unterschied kann nicht wirklich gut sein. ich weiß kleiner verlag und kleiner versand, aber trotzdem ist das zu viel zeitunterschied. ich bekomms dann wieder erst mittwoch/donnerstag je nachdem wieviel lust mein postbote hatt. :/:S