Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?

  • Das ging mir auch so. Habe meine Grenze unter 100 € gesetzt, und das ist eigentlich schon zu viel. Aber über 100? Nein, danke. Für den "Bis das die Zeit den Tod besiegt" hatte ich vor etwa 6 Monaten um die 50 € hingeblättert. Aber 300? Boah


    Und eine neue Runde wurde eröffnet:


    Lovecraft/Curran "Bis das die Zeit den Tod besiegt"


    Frage mich, was mein Punktown wohl so bringen könnte, habe nen Buchstaben drin stehen... 8o

  • Ich bin mal gespannt. Ich bin eigentlich kein soo großer Bond-Fan, aber ich habe gerade angefangen, die Filme zu gucken zum ersten Mal seit bestimmt 15 Jahren und etwas Nostalgie kam schon auf. Da hatte ich irgendwie Lust auf das Buch.

  • "Für eine handvoll Füße" ist unterwegs zu mir. Beim Verlag soll das ja bereits vergriffen sein. Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, denn man sollte doch meinen, dass gut einen Monat nach Erscheinen noch Exemplare übrig sind...

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

    • Offizieller Beitrag

    Oha...es geschehen doch noch Wunder.
    Mein Doctor Who Roman KRIEGSMASCHINEN wurde versandt und ich kann ihn nachher abholen. Ich glaubs ja nicht :thumbup:


    MEINS MEINS MEIN!!! :love:
    Und schon die ersten 20 Seiten weggelesen :whistling:


    Ausserdem noch an der Kasse gelandet:
    Joe R. Lansdale mit
    - DIE WÄLDER AM FLUSS
    - DUNKLE GEWÄSSER
    - DIE KÄLTE IM JULI

  • @ Procy: Viel Spaß mit den "Kriegsmaschinen"! Hm, der Satz hört sich jetzt nicht gerade pazifistisch an... :rolleyes:
    Und "Die Kälte im Juli" ist schon auf dem Markt? Ich bekomme ja gar nichts mehr mit...


    Soeben aus der Packstation befreit:
    "Böse" von Bentley Little...wie es sich für ein gebrauchtes Buch gehört, findet sich auf der Rückseite des Buches wieder mal die charakteristische 'Der komplette Karton ist die Treppe heruntergefallen'-Schramme, und insgesamt sieht das Taschenbuch aus, als wäre ein Panzer darübergefahren, aber egal, jetzt geht es in erster Linie um das Antesten eines Bentley Little-Romans... ;)

  • Außerdem nebem "Eine handvoll Füße" heute angekommen:


    Larry Brent 1 - Das Grauen
    Macabros 1 - Der Monstermacher
    Wollte ich beides einfach mal ausprobieren.
    Und "Stahlwölfe 1"

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

  • Meine Frau hat mir eben von einer Bekannten von ihr, einer älteren Dame, zwei ausrangierte Bücher mitgebracht:


    "Kulturatlas Berlin. Ein Stadtschicksal in Karten und Texten." (Jede Menge nachgedruckte historische Stadtpläne Berlins, für mich als Sammler von Büchern über das alte Berlin natürlich ein echtes Geschenk!)


    +"Schweigeminute" von Siegfried Lenz


    :thumbup:

  • Auf Grund einer Rezi eines gewissen RedMachine eben bestellt.


    Stroud : Niceville
    Stroud : Niceville Die Rückkehr.


    Danke das du mich ins Armenhaus bringst.


    Gilt auch für den Rest.


    BUCHKOSTEN Februar 180 Euro !!!!
    BUCHKOSTEN März stand jetzt 90 ,Euro


    Mau : Frau tötet armen Buch Süchtigen.


    Yes Sir

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

  • "Für eine handvoll Füße" ist unterwegs zu mir. Beim Verlag soll das ja bereits vergriffen sein. Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, denn man sollte doch meinen, dass gut einen Monat nach Erscheinen noch Exemplare übrig sind...


    Fällt mir auch schwer zu glauben, dass gerade dieser Titel so gut weggeht. Woher stammt denn diese Info?
    Ich konnte es zumindest noch in den Warenkorb legen.


    Außerdem nebem "Eine handvoll Füße" heute angekommen:


    Larry Brent 1 - Das Grauen
    Macabros 1 - Der Monstermacher
    Wollte ich beides einfach mal ausprobieren.
    Und "Stahlwölfe 1"


    Von den ersten beiden Serien habe ich ein paar mehr Bände, hust, als nur einen in meinem Schrank stehen, einige der erstgenannten sogar gelesen.
    Gib mal Meldung, wie Dir diese angestaubten Klassiker gefallen.
    Und erst recht wie Dir die dritte, neue Serie zusagt.

    Bücher 2015


    Wird momentan gelesen:


    Tony Ballard 29 - Im Namen des Bösen - Morland, A.F.


    1.Satz: "Kevin Madigan und Amy Doorman schlenderten Hand in Hand durch den großen, düsteren Park."

  • Fällt mir auch schwer zu glauben, dass gerade dieser Titel so gut weggeht. Woher stammt denn diese Info?
    Ich konnte es zumindest noch in den Warenkorb legen.


    https://www.facebook.com/Voodoo.Press.Verlag, 5. Beitrag in der rechten Spalte.


    Zitat

    Von den ersten beiden Serien habe ich ein paar mehr Bände, hust, als nur einen in meinem Schrank stehen, einige der erstgenannten sogar gelesen.
    Gib mal Meldung, wie Dir diese angestaubten Klassiker gefallen.
    Und erst recht wie Dir die dritte, neue Serie zusagt.


    Die Stahlwölfe sind momentan noch nicht meins. Werde sehen, wie das weiter geht. Einfach zu wenig Story und zu wenig Zombies als dass es mich momentan schon begeistern würde. Und von Larry Brent und Macabros kenne ich die Hörspiele, und diese sind teilweise ziemlich gut umgesetzt. Und da wollte ich das ganze einfach mal in Schrift ausprobieren. War allerdings überrascht, wie dick diese Bücher ausgefallen sind.

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."