Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?

  • T.C. Boyle - Talk Talk


    Micheal Crichton - The Great Train robbery

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • bei rebuy heute gestöbert...


    Der große Bob. - Georges Simenon
    Das zweite Leben. - Georges Simenon
    Theaterstücke 1960 - 72. - Hartmut Lange
    Teatro Grottesco - Thomas Ligotti
    Dornröschen war ein schönes Kind. - Ross Macdonald
    Der Fliegenpalast - Walter Kappacher
    Die Blindheit der Gesellschaft - Hans-Jochen Luhmann
    Emil und sein Schiff. Erzählungen. - Georges Simenon
    Gänsehaut - Ross Macdonald
    Maigret und das Dienstmädchen. - Georges Simenon
    Die weißen Gestalten - Arthur Machen
    Pink Hotel - Anna Stothard
    Der ältere Bruder. - Georges Simenon


    LG :)

  • Simenon über Simenon, jörg kauft sich die komplette Bibliographie zusammen - gut so, ist ein super schrifsteller :D

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • Rechts truologie soll ja gut sein, ich hab zwr nicht sooooo den ZOMBIE-tick, aber vielleixht hol ich mir mal den ersren band gebraucht ...
    Interesse überwiegt dann doch drr abneigung gegenüber den schlurfenden killerkommandeuren :D

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • @ creed
    ligotti so billig bekommen zu haben, ronald,
    macht mich happy! und auch luhmann und
    der abhandengekommene teil der a.machen-werke.
    bei simenon gibts immer reichlich ;)

  • Ja, Ligotti günstig zu bekommen, ist ein wahres Kunststück, Jörg! Ich habe es (auch bei rebuy) schon einige Male probiert, fand aber leider bislang recht üble Preise vor...


    Das Interessante an Verkaufsportalen wie rebuy und Co. ist ja, dass man alle paar Tage schauen kann, da die Preise sich aufgrund starker Fluktuation der Bücher beinahe täglich ändern...so bleibt es spannend, und mit etwas Glück gelingt einem ab und zu ein Schnäppchen... :thumbup:

  • Soeben konnte ich Algernon Blackwoods "Das leere Haus" von der Packstation abholen...damit habe ich die erschwinglichen Bände beisammen...jetzt beginnt der schwierige Teil des Abwartens, Prüfens und Glückhabens...und vielleicht erwische ich die beiden fehlenden Bücher doch noch ein wenig billiger... :)

  • Ich war grade total spontan im second hand laden gegenüber der redaktion und konnte de beiden schätze


    The baby jesus anal plug von carlton mellick iii.
    &
    68 kill von bryan smith


    ergattern :)

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • Ich freue mich sehr über den mellick, ist ja kein autor, den man in jeder buchhandlung findet :D
    Der smith ist noch recht neu und sieht schön kurz aus, ich finde die stoey sehr sehr interessant ...


    Wenn es solche schnäppchen gibt (beide für 5£ :thumbup: ), muss ich einfach zuschlagen, aber du hast recht, ein wenig zurückhalten muss ich mich schon ...

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • Toll, vor einiger Zeit bin ich nach etlichen Jahren aus dem Club ausgetreten, und kaum bin ich weg, verkaufen sie Festa-Bücher...tolles Timing! :)


    Davon abgesehen: "Todesgeil" ist mein Lieblingsbuch von Bryan Smith...und ja, gleich danach folgt "Verkommen"... :D Das Buch wird Dir garantiert gefallen, weasley!

    • Offizieller Beitrag

    "Todesgeil" ist mein Lieblingsbuch von Bryan Smith...und ja, gleich danach folgt "Verkommen"...


    So ist auch meine Reihenfolge :)


    Derzeit lese ich ja Haus des Blutes und bin doch ziemlich enttäuscht. Komme in die Geschichte irgendwie nicht rein, alles etwas konfus und zum Teil auch langweilig. Merke das, weil ich manchmal mit den Gedanken ganz woanders bin und die Geschichte mich einfach nicht zu fesseln weiß. Noch hundert Seiten, dann bin ich durch und geb noch mal meine abschließende Meinung ab.

  • Meine reihenfolge ist umgekehrt :)

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl