Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?

    • Offizieller Beitrag

    Optisch vielleicht. Inhaltlich ist es so gut wie das gleiche, da Weltbild die Lizenz von Haffmans übernommen hat, nachdem die Konkurs gegangen sind.


    Optisch auf alle Fälle, inhaltlich ? Die Übersetzung von Gisbert Haefs soll mit die Beste sein, weiß nicht, wie das bei dieser Neuauflage ist. Die vorangenagene Auflage war meines Erachtens auch klasse, sowohl was Cover und gesamte Aufmachung betrifft. Ist ja auch egal. Hauptsache man kommt in den Genuß der SH Geschichten.


    astrolog: Talent erben, na ja ... Viel hat er ja noch nicht geschrieben. Wenn Du irgendwas mit Comics anfangen kannst, empfehle ich Dir unbedingt Locke & Key. Da schreibt Hill die Story und diese Comicreihe ist bisher einfach klasse und eine der Besten, welche ich bisher gelesen habe :thumbup:

  • So geht es wohl jedem hier :D


    Heute angekommen.


    Laymon:Die Gang


    Dickes:Flussfahrt


    King:Joyland,Doctor Sleep,Ein Gesicht in der Menge,American Vampire 5,Zwischenstation (Turm 9,Splitter Verlag)


    Keene:Am Ende der Straße,Stadt der Toten,Kill Whitey,Der lange Weg nach Hause,Totes Meer,Die Verschollenen,Auferstehung


    Teilweise recht billig bei Ebay bekommen :thumbup: ,andere halt neu von Amazon :(

  • Die volle ladung brian keene, viel spaß dabei, wellenreiter :D

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • so, alles im Warenkorb, jetzt nochmal drüber schlafen :)

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

    • Offizieller Beitrag

    Laymon: Die Gang


    Da bin ich mal auf Deine Meinung gespannt :)


    King:Zwischenstation (Turm 9,Splitter Verlag)


    Ich sammle ja auch die Splitter Ausgaben. Weißt Du ob da überhaupt mal so richtig auf die Romane aufgeschlossen werden soll ? Band 8 spielte ja schon mal in Tull, aber ich glaube nicht, daß jemals die ganzen Romane als Comic erscheinen werden :huh:

  • :D ;( ;)
    Da ich ja leider Bücher von Auster vergessen habe, habe ich jetzt soeben noch eine Rebuybestellung abgesendet. :) Sind noch einige andere Artikel mit in den Warenkorb gehüpft! MUHAHA!


    1. Albert Sánchez Pinol - Pandora im Kongo
    2. Jonathan Carroll - Laute Träume
    3. Jonathan Carroll - Die Stimme unseres Schattens
    4. Stephen King - Sara
    5. Paul Auster - Im Land der letzten Dinge
    6. Paul Auster - Nacht des Orakels
    7. Paul Auster - Mr. Vertigo
    8. Paul Auster - Mann im Dunkel
    9. Paul Auster - Die Brooklyn-Revue
    10. Siri Hustvedt - Die unsichtbare Frau (Frau von Paul Auster)
    11. Paul Auster - Timbuktu
    12. Paul Auster - Die Musik des Zufalls
    13. Paul Auster - Mond über Manhattan/Leviathan
    14. Charles Bukowski - Faktotum
    15. F. Scott Fitzgerald - Der große Gatsby
    16. Schwarzer Humor: Der große Zitatenschatz – scharfzüngig, boshaft, politisch unkorrekt
    17. Nancy Kilpatrick - Todessehnsucht


    DVD
    1. The Time Machine


    So, aber jetzt ist erstmal gaaaanz lange Pause! :D :cursing: 8) :P Keine Bücherbestellungen mehr! :)


    LG

  • @ power
    da gibt es sich jemand aber richtig


    habe soeben besellt


    henry miller opus pistorum
    jeff strand ...allein stehender psychopath sucht gleichgesinnte ..grabräuber gesucht :thumbup:

  • So power, da hast Du mir zwei ausgeguckte auster geklaut, danke ;)

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • Alex,


    ich hoffe,dass ich "Die Gang" dieses Jahr noch lesen kann.Hab noch andere Bücher auf dem SUB.


    Was die Splitter - Ausgaben vom dunklen Turm betrifft,bist du klar im Vorteil :Du hast sie gelesen,ich nicht.Stehen nur im Regal,aber irgendwann werde ich mich mal ran trauen.


    Sammle halt alles von Stephen King,weil das halt der Autor ist,der mein Leseverhalten geprägt hat.

    • Offizieller Beitrag

    Wellenreiter, die Splitter Ausgaben sind schon fein gemacht, wie so fast alles was aus diesem Verlag kommt. Sind mir zumindest lieber als die Paniniausgaben.


    Was ich allerdings befürchte, es wird die gesamte DT Storyline niemals in Comicform erscheinen. Im Moment sind wir bei "Schwarz" und immer wieder werden zusätzliche Geschichten erzählt. Ich würde ja gerne mal die komplette Geschichte von Roland, Jake, Susannah, Eddie und Oy in Comicform erleben wollen, aber ich denke mal, die Serie ist dazu nicht erfolgreich genug :S

  • @ Power: Also so langsam könnten die Jungs von rebuy Dir mal 'nen Präsentkorb schicken, da Du ja die Haupteinnahmequelle von denen bist... :D


    Aber mal ehrlich: Tolle Bestellung, Auster ohne Ende, Stepehen King's "Sara" (ein Buch, das mir persönlich unglaublich gut gefällt), Siri Hustvedt interessiert mich auch sehr, und ganz hervorragend: "Der große Gatsby" von F. Scott Fitzgerald, habe ich dieses Jahr auch endlich gelesen und ich muß sagen, von der Sprache und der Story her eines der besten Bücher, welches ich je genossen habe...die reinste Poesie! :thumbup:


    Bin gespannt, wie Dir gerade der Fitzgerald gefällt...viel Spaß!

  • @ power
    wirklich eine feine bestellung.
    jonathan carroll ist auch ganz besonders, übrigens kann
    man die bücher der zyklen auch solo lesen. das dies zyklen
    seien sollen, weiß ich auch nur ;) durchs internet,
    paul austers roman-meisterwerke hast du dabei. exzellent!
    siri hustvedts buch vergleiche ich immer gern mit "der dämon"
    von hubert selby, den ich hier vorgestellt hab, die weibliche sicht.
    viel spass!

  • So, habe grade ehenfalls bei rebuy bestellt, mein schmaler Geldbeutel ließ Nicht allzu viel zu und Paul auster war ja auch nicht mehr viel da ;), aber so schlecht ist meine Beute dann doch nicht geworden. es zieren bald meinen überfrachteten Bücherschrank:


    Paul auster - Die new York Trilogie
    Paul auster - Musik des Zufalls
    Paul auster - unsichtbar
    dan simmons - Terror
    dan simmons - illium (englisch)
    Don winslow - the dawn patrol (englisch, deutscher Titel: pacific private)
    Don winslow - Pacific Paradise
    irvine welsh - klebstoff
    irvine welsh - trainspotting (englisch)
    brian Keene - the rising (englisch)
    dennis lehane - shutter island (englisch)
    Dennis lehane - Mystic river (englisch, deutscher Titel: Spur der Wölfe)


    doch Recht ordentlich denke ich :D

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • Auch eine sehr gute Mischung, Couteau! Irvine Welsh habe ich leider noch nie geschafft zu lesen, soll aber sehr gut sein...ebenso Dennis Lehane, wobei ich hier auch nur die Verfilmungen der beiden von Dir erworbenen Bücher kenne (beide Filme haben mir sehr gut gefallen)...und Winslow ist natürlich auch dabei! :):thumbup: